Antriebsritzel

Antriebsritzel

Beitragvon asx54 » 10.04.2016, 21:13

Hallo liebes Forum,
bin seit September vergangenen Jahres stolzer Besitzer einer Cb500 PC32 und bin gerade dabei die Maschine wartungstechnisch in einen für mich definierten Zustand zu bringen( der Vorgänger konnte keine genauen Angaben zur Wartung- Oel, Kettenkit, Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Luftfilter, usw.- geben. Also habe ich angefangen alles zu wechseln. Bin jetzt beim Kettenkit. Hier ist mir etwas aufgefallen: das neue Ritzel ist um 0,6mm schmaler als das alte, d.h. das Ritzel hat minimales axiales Spiel! Ist das i.O.?

Freue mich auf Eure Antworten

MfG
asx54
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste