Blinkerrelais an 2019er CB 500 F

Blinkerrelais an 2019er CB 500 F

Beitragvon CB2019VK » 01.06.2019, 17:45

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier da Ich seit kurzem stolzer Besitzer einer neuen CB500 F (Bj 2019) bin. Ich bin ein kleiner Tüftler also habe ich bereits nach wenigen Tagen das Heck umgebaut und neue Led blinker angebracht. Nun stehe Ich vor dem Problem, dass die Blinkfrequenz zu hoch ist. Nun frage ich mich ob bereits jemand erfolgreich einen Umbau vorgenommen hat (am neuen Modell) und mir sagen kann wie ich das am geschicktesten behebe. Neues Relais? Widerstände parallel schalten? Grundsätzlich verstehe ich was das Problem ist. Ich habe heute meine Maschine genauer angeschaut, Verkleidungen abgebaut und den Tank angehoben aber ich kann das Relais nicht finden :oops: Bin kein Elektriker deshalb fällt mir das alles schwer. Bei Louis konnte man mir leider auch nicht sagen ob es schon passende teile gibt weil die Maschine so neu ist. Denkt ihr das ist zum Vorgänger gleich ?

Falls ich das hier irgendwie an den Falschen Ort schreibe oder was nicht passt tuts mir leid...ich bin wie gesagt neu hier.

Grüße aus Süddeutschland und schönes Rest-Wochenende :tschoe:

Valentin
CB2019VK
Einmalposter
 
 

Re: Blinkerrelais an 2019er CB 500 F

Beitragvon gumic » 01.06.2019, 23:52

Willkommen auf cb-500.de

Diese Community inkl. Forum behandelt die HONDA CB 500 PC26 / PC32 (BJ 1993-2003).
gumic
Stammuser
 
 

Re: Blinkerrelais an 2019er CB 500 F

Beitragvon Takeshi » 02.06.2019, 11:20

Moin Valentin,

wie Micha schon schrieb, hier geht es um den angehenden Klassiker CB 500.

Ich kann dir aber das Honda-Board.de empfehlen, da werden fast alle Honda-Modelle in eigenen Bereichen behandelt. Da bekommst du sicher Hilfe.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Blinkerrelais an 2019er CB 500 F

Beitragvon gmbo » 02.06.2019, 22:29

Was immer geht ist die Widerstandslösung, Das ist bei allen Motorrädern gleich.
Zuletzt geändert von gmbo am 02.06.2019, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste