USB Dose und Heizgriffe... Anschluss auf Standlicht?

Re: USB Dose und Heizgriffe... Anschluss auf Standlicht?

Beitragvon Chickenmarkus » 26.04.2021, 08:52

Warum hast du das jetzt alles nach hinten verlegt? Jetzt hast du doch unnötige Kabellängen verbaut: von der Batterie vorn hinter zum Heck und wieder vor zu den eigentlichen Verbrauchern. :kratz:

Übrigens sichert man üblicherweise auf das doppelte der eigentlichen Verbraucher ab. Wenn du also 4A+2A als Verbraucher hast, solltest du auf mind. 12A absichern. Und da natürlich deine Sicherung vor den Kabeln wegschmelzen soll, muss diese unter dessen Leistungsfähigkeit liegen.
Viel Luft hast du also nicht mehr. Wozu aber auch, was willst du da noch an Stromfressern dranhängen? ;)
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 26.04.2021, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: USB Dose und Heizgriffe... Anschluss auf Standlicht?

Beitragvon SiriusT » 26.04.2021, 12:38

Naja das Fach, war mir nicht Sicher genug :D sah so auch aufgeräumter aus, dank der Ring-Schraubverbindung bleibt auch alles Hinten, außer die Heizgriffe.

Laut Norm kann ich wohl bis 18A nur gibt es keine 18 Sicherung also bleib ich bei 15A... mehr als 10A werde ich niemals brauchen, dachte eher an LED Nebelscheinwerfer an die Sturzbügel Handprotektoren mit integrierten Blinkern und LED Scheinwerfer... nur spart das alles Amp. als das ich sie verbrauche und LED Scheinwerfer entlasten nur den originalen Kabelbaum :D
SiriusT
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste