Sommerkleid meiner CB.....

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Blackshadoo 93 » 14.05.2012, 15:59

Tach Leute :winke0002:

Am letzten Wochenende hab ich meiner CB mal das Sommerkleid aufgezogen....

Meine CB ist nun so weit ´´verändert´´ das meine Oma mich gefragt hat was ich mit meinem Motorrad gemacht habe und warum ich mir schon jetzt ein neues gekauft habe...

Dabei haben sich bis auf die Farben keine ´´Radikalen´´ Optischen veränderungen wie z.b. andere Lampe oder Halbverkleidung so ergeben...

Was sich Optisch an meiner CB Verändert hat seht ihr in den folgenden Bildern
Sie war einmal eine Normale CB500 Bj. 97 in Tasmania Green
CIMG0348.JPG
CIMG0350.JPG
CIMG0352.JPG

Jetzt hat sie ein Airbrush mit Grünen Blitzen, aber mit einer jetzt ´´Teilweise´´ Schwarzen CB wars mir dann nicht genug :)
Das Silber von den Felgen, Fußratsenplatten ect. ist mir zu stark ins Auge gesprungen....

Also habe ich dazu wie schon zu sehen die Felgen

Die Fußrastenplatten

CIMG0354.JPG

Denn Soziusgriff

CIMG0355.JPG

Das Lampengehäuse

CIMG0360.JPG

Und die Gabelholme

CIMG0371.JPG

Ebenfalls in Metalick Schwarz Lackieren lassen, da die Teile Teilweise auch durch Festsitzenden Schmutz, Flugrost ect. nicht mehr so schön anzusehen waren

CIMG0366.JPG

Was zum Gesamtbild nicht fehen durfte war auch ein passender Bugspoiler, der auch in ein paar Tagen Montiert wird

Was zusätzlich noch an die CB gekommen ist:

Ein Windschild
Ikon Federbeine
Wilber Gabelfedern ( Noch nicht verbaut )
Stahlflex Bremsleitungen
Eine kleine Uhr mit Klett am Tacho
Eine Navihalterung

Was noch kommen soll:
Neue Tauchrohre ( dazu werden dann die Wilbers Gabelfedern und die Gabelholme verbaut )
Sturzbügel von Hepco & Becker
Schwarzes Led Rücklicht
Ein neuen Krümmer der auch schon Schwarz Lackiert in der Garage steht
Eine neue Sitzbank
Und was noch was länger Dauert unzwar noch circa. 350 Tage..... die 58PS :weed:

Ich glaube jetzt hab ich alles.....

Und wenns dann wieder in den Winter geht kriegt sie wieder ihre Normale Verkleidung die jetzt in der Garage eingepackt ist :) Sozusagen als 2 Verkleidung

Vlcht hat das ja beim ein oder anderen ne Idee geweckt ;)

Mfg Blackshadoo
Zuletzt geändert von Blackshadoo 93 am 14.05.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon evil_zopp » 14.05.2012, 16:14

Wo hast du denn den Bugspoiler her?

Das ist doch einer von Metisse, nicht wahr?
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Christion » 14.05.2012, 16:38

Oha sieht nett aus, wirkt in echt bestimmt noch besser. Mit sicherheit auch nich grade günstig das ganze Vergnügen Respekt^^ . Im Winter dann wieder "originale" Verkleidungsteile ran? Auch tank noch nen 2ten liegen oder wie?^^
Christion
cb-500.de User
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon BlueOne » 14.05.2012, 16:47

Was hat das Windschild verbrochen, dass es keine Blitze gekriegt hat? :kratz:

Ansonsten gefällt mir die Idee!
Grün-schwarz ist einfach unschlagbar :up:
BlueOne
cb-500.de User
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Blackshadoo 93 » 14.05.2012, 17:26

evil_zopp » 14.05.2012, 16:14 hat geschrieben:Wo hast du denn den Bugspoiler her?

Das ist doch einer von Metisse, nicht wahr?

Ja der ist von Metisse, hab in von nem Forumsmitlgieg hier gekauft, hätte ihn aber auch für 180 Taken neu Bestellen können...

Christion » 14.05.2012, 16:38 hat geschrieben: Im Winter dann wieder "originale" Verkleidungsteile ran? Auch tank noch nen 2ten liegen oder wie?^^

Jop, hab die ganze Original Verkleidung jetzt in der Garage, hab mir das jetzige ´´Sommerkleid´´ als 2 Verkleidung dazugekauft.
BlueOne » 14.05.2012, 16:47 hat geschrieben:Was hat das Windschild verbrochen, dass es keine Blitze gekriegt hat?

Eig. garnichts :) , aber Windschild darf man garnicht Lackieren oder verändern da sonst ja die ABE nicht mehr gültig ist.
Finde aber das Blitze auf dem Windschild nicht so gut ausgesehen hätten :)

Mfg
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon BlueOne » 14.05.2012, 18:53

Blackshadoo 93 hat geschrieben:Eig. garnichts :) , aber Windschild darf man garnicht Lackieren oder verändern da sonst ja die ABE nicht mehr gültig ist.
Finde aber das Blitze auf dem Windschild nicht so gut ausgesehen hätten :)


Ernsthaft?! :shock:
Hatte ich eigentlich vorgehabt. Wie gut, dass ich das teil stattdessen abgebaut hab.

Bin gespannt, wie die Gute aussieht, wenn sie ganz fertig ist! :)
BlueOne
cb-500.de User
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Punani » 14.05.2012, 20:51

Originell gemacht!
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Exizuus » 14.05.2012, 21:27

Leck mich fett Kevin, da hast ja ganze Arbeit geleistet...is zwar gar nicht mein Stil aber trotzdem Respekt...kommt mit Bugspoiler sicher noch um ein Eck besser


und traust dich sagen was du dafür ausgebn hast ;p
Exizuus
cb-500.de User
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Laure87 » 14.05.2012, 21:43

Dazu sag ich nur eines: GEIL!!!!!!!!! :sabber:

Echt gute Arbeit, und sehr stimmig das ganze.
Mit dem Auspuff musst noch was machen. Eventuell ein Leo, und den dann mit hitzefestem Lack ebenfalls in dem Airbrush-Design, das wärs doch :up:
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Sommerkleid meiner CB.....

Beitragvon Blackshadoo 93 » 15.05.2012, 19:01

Exizuus » 14.05.2012, 21:27 hat geschrieben:und traust dich sagen was du dafür ausgebn hast ;p

Joa, aber da das nicht die ganze Welt erfahren musst, haste PN ;)
Laure87 » 14.05.2012, 21:43 hat geschrieben:Mit dem Auspuff musst noch was machen. Eventuell ein Leo, und den dann mit hitzefestem Lack ebenfalls in dem Airbrush-Design, das wärs doch :up:

Auspuff wird noch was gemacht aber warscheinlich erst nächstes Jahr, überlegung geht zum Leo in Schwarz eloxiert oder dem Ixil Continal Extrem Shorty ( so wird der glaube ich geschrieben :kratz: ) aber dann ohne Airbrush-Design, wenn die 2 Verkleidung dann wieder drauf kommt passt das ja ma garnicht :)

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste