Fazit nach 100.000 Km

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Biggi » 23.04.2007, 11:07

Hallo Lorenz!

Ich muss meinen Hut ziehen... Respekt und Glückwunsch!... sowohl an die CB als super zuverlässiges Motorrad, als auch an Dich als super guter CB-Fahrer :) ich finds wirklich beeindruckend in so wenigen Jahren... wahrscheinlich bist du schon dermaßen mit der CB verwachsen, dass du aufpassen musst, sie nicht abends versehentlich mit ins Bett zu nehmen... :D

Wünsche dir weiterhin viele vergnügliche und unfallfreie Kilometer mit deiner CB!
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 23.04.2007, 11:34

Auch von mir Glückwunsch zu den 100.000. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER![/schild]War doch gut, dass du sie nach dem klitzekleinen Unfall letztes Jahr weitergefahren bist, oder?!

Mein Tacho war nie so jungfräulich, sondern hatt 1,2 km drauf. Will auch mal auf Null kommen. :(
Bei meiner derzeitigen Fahrleistung in etwa 20 Jahren machbar. :mrgreen:

Gruß, Presi.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 23.04.2007, 11:51

Hallo Lorenz,

Respekt und Anerkennung - die Aussage 100.000 km Laufleistung und mehr ( Werbung ) hast du ja bereits mit Leben erfüllt.

Wir werden ja sehen, was noch möglich ist.

Ich male es mir gerade aus wie es aussehen würde "Mit der Maschine verwachsen" zu sein - in Anlehnung an Zentauer als CBtauer, Hondatauer...! :roll:

Ein Fall für Rumgurkski! :)

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Blaubaer » 23.04.2007, 18:24

:coolp: Glückwunsch, Respekt und Hochachtung.

Satte Leistung, bestimmt ruft dem nächst die Presse an und will eine Homestorry von deiner Maschine und dir.

:respekt:
Blaubaer
 
 

Beitragvon Lorenz » 23.04.2007, 21:48

Bild

Free-sky hat geschrieben:RESPEKT!!!
Wer faehrt schon in 5 Jahren ueber 92.000 km, und das mit der gleichen Maschine und ohne nennenswerte Aus-, und Unfaelle!
[Tiefer Diener und Verbeuger]


ich kenne so einen Verückten.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Dragonheart » 24.04.2007, 10:03

RESPEKT!!!

und das in den paar Jahren (ich bräuchte wohl 15-20), satte Leistung.

GLÜCKWUNSCH!
Dragonheart
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste