Teilt eure/r Partner/in das Hobby fürs Motorrad fahren?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Teilt eure/r Partner/in das Hobby fürs Motorrad fahren?

Ja
10
20%
Nein
17
33%
Sie/Er fährt selber Motorrad
12
24%
Sie/Er fährt als Sozia mit
12
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Beitragvon ramirez » 17.04.2007, 10:58

mit chopper war die vn800 gemeint... :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Oxyd » 26.04.2007, 22:21

Moin,

also meine Freundin fährt selber auch (Kawasaki GPZ 500S) ab und an fahren wir dann natürlich mal gemeinsam, ist wirklich praktisch und ich hab gleich zwei Motorräder zum basteln. *g*
Oxyd
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Beitragvon ChriZ » 27.04.2007, 16:01

Oxyd hat geschrieben:Moin,

also meine Freundin fährt selber auch (Kawasaki GPZ 500S) ab und an fahren wir dann natürlich mal gemeinsam, ist wirklich praktisch und ich hab gleich zwei Motorräder zum basteln. *g*


Meine Freundin hat hoffentlich auch in absehbarer Zeit den Führerschein und nen Motorrad, auf daß ich genug zum Schrauben hab ;)

Mitnehmen tu ich sie allerdings seltener, da ich lieber alleine fahre, was auch nicht immer auf Verständnis stösst, da sie auch gerne mitfährt.... :|
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Keksi » 04.05.2007, 08:16

Meine fährt selbst, und das sogar schon länger als ich.

Letztens waren wir sogar zusammen um Urlaub... wenn nur die dauernden Pinkelpausen nicht wären :roll:
Keksi
 
 

Beitragvon Naughty » 19.05.2007, 17:26

Mein Freund reisst grade seine 50er Cross auseinander, um sie (hoffentlich) auch wieder zusammen zu setzen. Will damit sagen:
Wir lieben beide Zweiräder, aber wir kommen uns im Revier nicht in die Quere.
Ich habe nicht vor in die Kieskuhle zu fahren, und er hat auf der Straße nichts zu suchen.....
Naughty
 
 

Beitragvon Hondaschnuggel » 27.05.2007, 08:37

Vor 4 Jahren hat sich mein Männe (nach gut 30 Jahren Mopedfahrabstinenz) ne BMR R 100 GS zugelegt. Er wollte dann zum Mopeddealer und Klamotten kaufen. Ich sagte "Hey, ich will mit, ich brauch ja wohl auch Klamotten!" Er bekam große Augen aber da war dann auch ihm klar, dass ich von nun an Sozia war :roll: !!
Das ging 3 Jahre gut. Ich saß immer schön hintendrauf, bis ich mich selber fragte "Kannst du das wohl auch?" (ich hielt mich für zu blöd zum selberfahren).

Im Mai 2006 hab ich mich dann kurzentschlossen in der Fahrschule angemeldet. Das Drama nahm seinen Lauf! Ich hab mich wie meine Oma angestellt. Scheißegal, Durchhaltevermögen hab ich ja!
Im August 2006 war ich stolze Besitzerin des AA Scheines und die CB stand schon vor der Tür.

Seither is Muddi nicht mehr "mitgefahren"! Muddi fährt allein, zu zweit, zu dritt usw.
Wenn Männe keinen Bock zum fahren hat, dann bin ich allein unterwegs. Ansonsten haben wir genügend "Mopeten-Freunde" die mitfahren (Männlein wie Weiblein!).

Für mich ist Mopedfahren oft eine "Auszeit" und Ruhe für mich selber. Keiner geht mir auf den Senkel! Drum kann`s oft mal sein, dass ich zum Streßabbau allein unterwegs bin! :)
Hondaschnuggel
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste