Vorstellung der neuen User

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Vorstellung der neuen User

Beitragvon RAMA » 03.03.2007, 12:19

Hallo,
in letzter Zeit lese ich immer wieder posts von neuen Usern. Es wäre doch nett, wenn ihr nicht nur Eure Fragen stellt, sondern Euch auch vorstellen würdet. Es muß ja nicht Eure Lebensgeschichte sein, aber ein paar Informationen zu Euch wären nicht schlecht.
In diesem Sinne bis später im "Wer ist Wer",
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon nasffm » 03.03.2007, 12:22

die meisten stellen sich doch vor, auch wenns erst n paar wochen später ist. oder meinst du, die sollten sich bevor sie fragen stellen, vorstellen?
denn ich hab mich glaube auch erst nach nem monat oder so vorgestellt :oops: also hetz doch nich so :mrgreen:
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Tron » 03.03.2007, 12:24

Bist du zur Zeit Single? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundrennweg*
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 03.03.2007, 12:47

Tron hat geschrieben:Bist du zur Zeit Single? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duckundrennweg*


*lol*

Hast recht RAMA, ich muss mich ja auch noch vorstellen, also in diesem Sinne bis später im WHO IS WHO :mrgreen:
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon RAMA » 03.03.2007, 13:24

@Tron: Nee - mach ich DEN Eindruck? Ich bin schon so lange verheiratet, daß ich überlegen muß - wie lange... Außerdem würde ich meinen Mann gegen keinen anderen tauschen -
er war, ist und bleibt einfach mein Traum-Mann!!


Ich finds halt persönlicher, wenn man weiß, mit wem mans zu tun hat.

@nasffm: ich hab mich im alten Forum auch nicht gleich vorgestellt :mhhh:
als ich es hier getan hatte, war die Aufnahme einfach schöner...

Bernadette
Zuletzt geändert von RAMA am 04.03.2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
RAMA
 
 

Beitragvon cunobaush » 03.03.2007, 15:59

:shock:
Nirgends wird so viel gelogen, wie im I-Net!!!!!
cunobaush
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste