Mich hats erwischt

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Mich hats erwischt

Beitragvon Tron » 12.12.2006, 19:19

HI

Mich hats erwischt.

Unfall mit Fahrerflucht. Der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Naja, Bilanz, erstmal ne Anzeige bei der Polizei, Spiegel abgebrochen, Fussraste abgebrochen, Motorschutzbügek verdeppert, ein parr Kratzer, der Helm hat was abbekommen und ein paar kleinigkeiten.

Zum Glück hatte ich einen Zeugen der sich Nummerschild notiert hat.

alles weite wenn die ganze Sache polizeilich und Versicherungstechnisch geklärt ist.

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 12.12.2006, 20:39

Hei,
tut mir leid für dich... Hauptsache dir ist nichts passiert. Materielles ist ersetzbar.
Aber schon dreist nichtmal zu schauen was passiert ist.
Was genau ist passiert? also unfalltechnisch...

Bin heute das letzte mal für dieses Jahr gefahren war arshchkalt aber musste ja den Tank vollmachen fürs einmotten ;). Ging aber glatt bis auf eine Dose die mir die Vorfahrt genommen hat. Aber zum glück hat meine kleine so ne tolle Hupe :)
Wie gesagt hauptsache dir ist nichts weiteres passiert wie ich doch hoffe.
Halte uns doch auf dem laufendem was weiter passiert würde mich schon interessieren was der für probleme bekommt.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Tron » 12.12.2006, 20:55

Danke,

wie gesagt alles weitere erst wenn alles polizeilich und versicherungstechnich geklärt ist.

Morgen erstmal zur Verscherung.

Gruß

Tron
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 14.12.2006, 18:25

Hi

Soviel zu meinem Hals.

Gruß

Tron
Dateianhänge
hals.jpg
(80.49 KiB) 2483-mal heruntergeladen
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 22.12.2006, 12:17

sieht hübsch aus!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 22.12.2006, 12:28

Passt zum bart :D
Mo
 
 

Beitragvon schumann » 23.12.2006, 01:18

Und wie siehts jetzt aus? Gibts schon was neues?

mfg
Schumann
schumann
 
 

Beitragvon Tron » 23.12.2006, 01:23

Nö, zieht sich alles noch hin.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 31.01.2007, 20:38

Mich hat es die Woche auch erwischt :(

Innerorts ist eine VW Pritsche Rückwärts ausgeparkt direkt vor mir, ich gebremst, versucht auszuweichen, war nicht machbar, da es grad geregnet hat...lag dann halt hinter dem auf der linken Seite und der ist noch gegens Motorrad gefahren.

Schaden: Kühler kaputt, Scheinwerferglas hin, Schutzblech vorn am Halteloch gebrochen, Lackschaden links sowie Kratzer in Motorgehäuse links, 1 Blinker ab, Fußbremshebel krumm.
Das ist das was ich als Leihe erkennen kann, hoffe mal, dass nicht noch die Gabel oder der Rahmen verzogen ist.

Hoffe mal, dass sich die gegnerische Versicherung in Kürze meldet, wenn nicht muss ich nochmal zur Polizei und mir die Daten des Unfallgegners geben lassen. Habe nämlich nur so ein Kärtchen von der Polizei bekommen, wo die Tagebuchnummer oder so drauf steht, unter der der Unfall aufgenommen wurde.
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon Rumgurkski » 31.01.2007, 20:43

@Ufuk - Ui - Wie geht es Dir denn mittlerweile?

@Thomas - Hast Du nichts abbekommen? Wie alt ist Deine CB? Es könnte schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden führen..
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 31.01.2007, 20:49

Hab diese Woche angefangen zu arbeiten, also so weit es geht mir wieder gut, nur leider zieht sich das ganze Verfahren noch hin.

Hey Thomas, Hauptsache dir geht es gut. Alles andere kann man ersetzen und reparieren
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 31.01.2007, 21:30

tja dann: gute Besserung! Und das mit der Versicherung und dem Zeugen alles gut geht.

Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Tron » 22.03.2007, 21:02

UPDATE

Hab heute einen Anruf von meinem Anwalt bekommen.

Die Versicherung zahlt mir, 1050 Euro für die Schaden am Bike und 1250 Euro bekomme ich Schmerzensgeld. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 22.03.2007, 21:06

Tja, da hat wer was zu feiern......;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 22.03.2007, 21:11

Yep. :)

Den Kaufpreis plus was ich bis heute reingesteckt habe, hab ich somit wieder raus. :)

Und ein Taschengeld dürfte auch noch übrig sein. :D
Zuletzt geändert von Tron am 22.03.2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.03.2007, 21:22

Ui hör ich da, Tron schmeisst ne Runde? :beer:

[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Na dann Prost!!![/schild]
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 23.03.2007, 00:43

und jetz erzähl mal was zum unfallhergang usw! :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ramirez » 23.03.2007, 08:19

hi tron !

was les ich da? was machst denn für sachen. mit ordentlicher bordbewaffnung wäre dir da weniger passiert... :mrgreen: zumindest wäre sich möglicherweise noch ein fangschuss ausgegangen um die fahrerflucht zu vermeiden...hihihihi

in der haut des dosenfahrers möcht i net stecken - fahrerflucht mit personenschaden ist weniger lustig.

das wichtigste ist aber, dass dir nicht mehr passiert ist. die halskrause passt dir übrigens - willst du die wieder abnehmen...? :mrgreen:

ich werde heute abend auf dich ein gläschen heben - skol! :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 23.03.2007, 08:26

@thomas: alles nicht so schlimm - das wichtigste ist, wenn man nach so einem crash wieder aufsteht und noch alles dran ist. das andere lässt sich wieder geradebiegen.
wollte gestern in mein auto steigen, da krachen doch glatt zwei dosen hinter mir ineinander - das war ein mords rumms - mich hats ganz schön gerissen. da wollte eine aus der parklücke raus - leider ist da gerade einer mit einem audi avant dahergekommen und hat sie gleich wieder in die parklücke reingeschleudert - auf das vordere auto drauf. ich hab mal nachgesehen, ob jemandem was passiert war. aber gottseidank nur sachschaden - bin ich froh, dass ich nicht vor dem mädel gestanden bin, sosnt wär meine dose wohl auch ein wenig kürzer...

also - alles gute und hoffentlich bekommst du den schaden ordentlich abgegolten.
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 23.03.2007, 09:14

Callinator hat geschrieben:und jetz erzähl mal was zum unfallhergang usw! :mrgreen:


Noch steht ja das Gerichtsverfahren aus. Wenn das auch gelaufen ist, gibbet einen auführlichen Bericht mit Fotos. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste