Linke Hand zum Gruß ???

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Beitragvon Stjopa » 12.02.2007, 21:15

Vielleicht war's ja ne CBF 500 oder 600, die hab ich von hinten auch schon für'n Roller gehalten. ("Boah, haben die Roller mitterweile große, breite Reifen", dachte ich so beim hinterherfahren.)
Stjopa
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 12.02.2007, 21:17

nee ich guck da immer zweimal hin. also bisher wirklich immer die großen roller, also so burgmann etc. die fühlen sich bestimmt einsam, deshalb grüßen die
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Mietzekatze » 12.02.2007, 21:27

die Rollerfahrer wollen halt auch mal mit den Großen spielen ;-)
Mietzekatze
cb-500.de User
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 12.02.2007, 21:34

Vielleicht fährt derjenige auch normal Motorrad und kann sich das nicht abgewöhnen? ^^
Passiert mir auch manchmal, oh da is ja wer zum grüßen, bis mir auffällt ich sitz im Auto 8) ...da lässt man das ganze dann lieber, sieht komisch aus wenn ein Autofahrer seinen Arm ausm Fenster hält *find* :mrgreen:
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 12.02.2007, 21:44

:shock: Im Ernst mir passiert das auch immer im Auto und da tut dann immer die linke Flosse so weh, wenn das Fenster zu ist!!
cunobaush
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron