Ein Gutes Neues Jahr ...

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Maybach » 31.12.2020, 10:36

... wünsche ich allen!
Möge es weniger merkwürdig sein als das zu Ende gehende, mit vielen schönen Motorradkilometern, unfall- und pannenfrei!

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon TW » 31.12.2020, 11:06

Hallo,

gestern habe ich noch bei einem Umzug geholfen (eigentlich nur als Fahrer eines zu leihenden Fiat-Transporters).
Aber dann wurden Zusagen aus dem Helferkreis aus fadenscheinigen Gründen nicht eingehalten....und ich war dran!
Ein Umzug aus dem 6. Stock eines Hochhausen in Stolberg in den 2. Stock eines verwinkelten Mehrfamilienhaus (mit enger Tordurchfahrt).
Um 8 Uhr gestartet und um 00.30 Uhr war ich wieder daheim - mehr als geschafft.
Für das kommende Jahr, die kommenden Jahre wünsche ich mir weiterhin viel Gesundheit - und von solchen Sachen verschont zu bleiben.

Aber genug geklagt.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit leichtem Gepäck (also ohne Vorsätze, die man eh nicht einhalten kann..) - und passt gut auf euch auf.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon gumic » 31.12.2020, 17:37

Schließe mich allen Vor und Nachredner-innen mit den guten Wünschen an. :beer:
gumic
Stammuser
 
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon tank » 01.01.2021, 12:26

Ich mal ebenso :)
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Manfred » 01.01.2021, 18:03

Hallo an die Freunde der CB500
Wünsche euch allen ein zufriedenes, glückliches, gesundes und unfallfreies neues Jahr
LG m
Manfred
cb-500.de User
 
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Fortinbras » 02.01.2021, 00:59

Frohes neues Jahr euch allen.

Tschüss, 2020. Komm bloß nicht wieder :censored:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Tron » 02.01.2021, 01:17

Wünsche euch und dem dem Forum weiterhin alles gute und eine unfallfreie Saison 2021 mit ganz vielen Kilometern die uns glücklich machen. :)

Liebste Grüße aus Berlin

Ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Kurti » 02.01.2021, 13:38

Ich wünsche auch allen CB 500 Freunden ein gesundes Jahr 2021 mit immer unfallfreien Touren. :kommen:
Zuletzt geändert von Kurti am 02.01.2021, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Kurti
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Hondareiter » 02.01.2021, 19:10

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. :winke0002:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein Gutes Neues Jahr ...

Beitragvon Chickenmarkus » 04.01.2021, 11:56

Das alte Jahr hat ähnlich beschissen aufgehört wie das neue angefangen hat. :x:
Zuerst Weihnachten Corona-bedingt zu Hause vereinsamt. Silvester selber schien im Badezuber auf ein besseres 2021 zu deuten, aber prompt am 1.1. nahm jemand den guten Rutsch zu wörtlich und hat die komplette Fahrerseite meines Autos demoliert. :(
IMG_20210101_174529_033.jpg
Neujahresunfall


Euch wünsche ich dennoch ein besseres neues Jahr! :winke0002:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 04.01.2021, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste