Weihnachtsgrüsse

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Hondareiter » 24.12.2020, 05:16

Ich wünsche allen schöne Feiertage, einen Guten Rutsch ins Jahr 2021
lasst es euch gut schmecken an den Tagen und kommt alle Gesund zurück ins Forum. :winke0002:
Euer Christian :kiss:
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon WobbleGod » 24.12.2020, 05:28

Dankeschön Christian. Schöne Festtage und bleib gesund.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Maybach » 24.12.2020, 12:15

Auch aus Tirol die besten Wünsche zu den Feiertagen und die Hoffnung auf ein weniger verrücktes Jahr 2021!

Schöne Aussichten wie hier am Gardasee wünscht Euch

Maybach
Dateianhänge
20200912_192244_resized.jpg
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon tabpc32 » 24.12.2020, 12:37

Wünsche ebenfalls Frohe ruhige Festtage
tabpc32
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon gumic » 24.12.2020, 13:51

Hondareiter » 24.12.2020, 05:16 hat geschrieben:Ich wünsche allen schöne Feiertage, einen Guten Rutsch ins Jahr 2021
lasst es euch gut schmecken an den Tagen und kommt alle Gesund zurück ins Forum. :winke0002:
Euer Christian :kiss:


Danke gleichfalls, Chris.

Aber wieso zurück, wir bleiben doch auch über Weihnachten online im Forum.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon TW » 24.12.2020, 13:53

Dito!!!

Gestern saß ich "brütend" über dem Jahresabschluss der IGH (Interessengemeinschaft Hetzerath mit 110 Mitgliedern).
Für eine kleine Auszeit habe ich mich dann der Nordmanntanne gewidmet (über 3 Meter hoch und die Deckenhöhe im Wohnzimmer beträgt 2,50 Meter).
Mit Hilfe von Killepitsch und nur einmal sägen (jetzt 2,49 Meter) habe ich es geschafft.

Passt gut auf euch auf.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon chaosracer » 24.12.2020, 15:22

Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest.

@Maybach: mein Lieber, wenn Du hier weiter solche Fotos postest, komme ich dich besuchen. Vorsicht also! Noch eine Frage: sieht man da im Hintergrund die Alpen? Sag bloß nicht "Ja" - Berge sind nämlich das Schönste auf der Erde.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Maybach » 24.12.2020, 16:35

@chaosracer
Ja, im weitesten Sinne sind das noch die Alpen, allerdings deren südlichste Ausläufer. Der Blick geht von Assenza di Brenzone nach Süden. Das liegt am oberen und östlichen Gardasee-Ufer.

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon chaosracer » 24.12.2020, 20:27

Das Bild ist jetzt mein Desktop-Hintergrund.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Chickenmarkus » 25.12.2020, 11:45

Ich wünsche euch ebenfalls ein paar schöne Feiertage! Und auch das neue Jahr wird wieder irgendwie beginnen... :winke0002:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon The Rob » 25.12.2020, 12:32

Gesunde Weihnachten und frohen Rutsch! Oder so...
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon Stjopa » 25.12.2020, 21:05

Ich wünsche allen AUFREGENDE Weihnachten!
(Wahrscheinlich sind sie aber diesmal notgedrungen nichts als besinnlich.)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitragvon MagdaCB500S » 27.12.2020, 23:39

Na für Frohe Weihnachten ist ja hier schon zu spät :D aber für den guten Rutsch ind neue Jahr habe ich noch geschafft! ;)
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste