Kettenschleifer

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Kettenschleifer

Beitragvon JohnRat » 04.07.2020, 14:37

Hallo Zusammen.

Bei mir hat sich der Kettenschleifer verabschiedet.
Ich finde nirgendswo Ersatz.
Nicht mal CMSNL oder CSF.
Hat jemand eine Idee wo ich das Teil bekomme?
Danke und liebe Grüße
JohnRat
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettenschleifer

Beitragvon Grim Reaper » 07.07.2020, 19:15

Das Teil heißt bei Honda "Schieber" und wurde unter der Teile-Nummer 52170KBV010 geführt. Ist aber schon seit geraumer Zeit (neu) nicht mehr zu kriegen. Eventuell hat aber jemand noch eines von einer Schlachtmaschine liegen?
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettenschleifer

Beitragvon Flyingbrick » 07.07.2020, 21:39

Ersatzartikel ist die Nummer 52170MY5860
Frag mal bei www.lo-moto.de oder www.hondateileguenstig.de oder www.honda-motorradteile.de
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Kettenschleifer

Beitragvon Gee » 01.04.2021, 19:07

Ich hab den Kettenschieber aka Slider Chain 52170KBV010 bzw. 52170MY5860 für mein Honda CB 500 PC 26 auf Aliexpress gefunden :up: obwohl anscheinend nicht original.

Leider ist es ansonsten überall ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Komischerweise ist allerdings mit anderen Namen und Nummern gelistet und zwar:

Kette Slider Guide Schwarz Schwinge Protector Für Honda RVF400 NC35 1994 1995 1996

Der Verkäufer heißt Motor_Racing Store

Gruß

GC
Dateianhänge
KETTENSCHIEBER.jpg
Kettenschieber Honda CB 500 PC26
Gee
Einmalposter
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast