Calimoto Premium kostenlos für ein Jahr

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Calimoto Premium kostenlos für ein Jahr

Beitragvon Marcopolo » 07.06.2020, 12:39

Einen wunderschönen guten Morgen Mittag. In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild ist ein Gutscheincode enthalten, mit dem man die Calimoto Premium App ein Jahr kostenlos nutzen kann. Habs gestern gleich erledigt und meine erste Computer Bild seit 15 Jahren gekauft. Viele werden die App sicher schon kennen. Für alle anderen sei dies eine Empfehlung. Wir sind kürzlich mit der 7-Tage Premium Testversion, gute 1500 km durchs Land gefahren. Dabei kamen wir durch Orte, die wir ohne Calimoto niemals gefunden hätten. Allzeit gute Fahrt.
Marcopolo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Calimoto Premium kostenlos für ein Jahr

Beitragvon Hausboot73 » 08.06.2020, 09:40

Moin!

Oder du nimmst Kurviger Pro, bezahlst einmalig 9,99 Euro und hast eine presiwerte Alternative und kein Jahresabo wie bei Calimoto.
Ja, die Bedienung ist anders, dazu kann man ja erst einmal die kostenlose Version nehmen und probieren :-)

MfG
Zuletzt geändert von Hausboot73 am 08.06.2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Calimoto Premium kostenlos für ein Jahr

Beitragvon Marcopolo » 09.06.2020, 12:56

Ja top, die App kenne ich noch nicht. Werde ich dann nach Ablauf des Calimoto Abos testen. ;)
Marcopolo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste