Foto vom linken Vergaser, vonlinks betrachtet

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Foto vom linken Vergaser, vonlinks betrachtet

Beitragvon Maybach » 27.01.2020, 20:56

Servus Gemeinde,

ich hatte ja kurz von einem mysteriösen Löch in meinem inken Vergaser berichtet. Nun gab es den Hinweis, dass da vielleicht ein einepresster Blechdeckel fehlen möge.
Kann mir mal jemand ei nFoto von einem linken Vergaser von der linken Seite hier posten? Das wäre mir eine große Hilfe ...

Wenn denn da ein Deckelchen fehlen würde, dann drehe ich mir das flink.

LG

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am 27.01.2020, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Foto vom linken Vergaser, vonlinks betrachtet

Beitragvon Flyingbrick » 27.01.2020, 21:30

Es gibt keine eingepressten Blechdeckel in den Vergasern, lediglich eine Blindbohrung, in der bei der Version mit SLS ein Ventil sitzen würde.
Dateianhänge
DSCF0010 (Mittel).jpeg
DSCF0056 (Mittel).jpeg
DSCF0026 (Mittel).jpeg
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 27.01.2020, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Foto vom linken Vergaser, vonlinks betrachtet

Beitragvon Maybach » 27.01.2020, 22:05

Servus Micha,

das hilft weiter! Man staunt immer wieder, was die Zeitgrenossen doch mit älterer Technik so alles anstellen.

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Foto vom linken Vergaser, vonlinks betrachtet

Beitragvon MightyChris » 27.01.2020, 22:41

Moin Micha, was ist SLS?
MightyChris
Stammuser
 
 



Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste