piko featuring black death

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

piko featuring black death

Beitragvon piko » 20.09.2019, 10:58

Bild

Bild
piko
cb-500.de User
 
 

Re: piko featuring JohnPlayerSpecial Edition ...

Beitragvon piko » 08.04.2020, 11:41

... alias "Superbike-Killer" ... :)

Bild

Es fehlen noch: neue Staubkappen(, ein Radsatz mit Slicks für die SuMo-Strecke, "ordentliche (IKON-???)Federbeinchen", güldene Edelstahlkrümmer ... und die Beendigung der "Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen" (man will ja nicht illegal unterwegs sein?!)

grüße piko
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 08.04.2020, 17:59, insgesamt 9-mal geändert.
piko
cb-500.de User
 
 

Re: piko featuring black death

Beitragvon chaosracer » 08.04.2020, 13:56

Schönes Moped, Glückwunsch!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste