Moto-Gymkhana

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Moto-Gymkhana

Beitragvon MatzeFix » 03.09.2019, 01:13

Hey Leute,

ich habe mal soeben die Suche dieses Forums bemüht und festgestellt, dass das Wort "Moto-Gymkhana" noch nicht in der Datenbank gemeldet ist, dass ich soeben tun möchte.


Gerne würde ich ein paar Anhänger dieses Motorrad-Sports treffen oder mit denen auch gerne mal ein paar Übungseinheiten machen.


Ich selbst möchte meinen Teil zur Publizierung in Deutschland beitragen -> erstelle hierzu auch ein Forum und eine Webseite.


Falls ihr Meinungen, Erfahrungen habt könnt ihr diese gerne einmal hier teilen :)

-> Wenn jemand nicht weiß, was das ist - gerne einmal die Youtube-Suche bemühen (gibts erstaunliches zu entdecken)


Grüßle
MatzeFix
MatzeFix
cb-500.de User
 
 

Re: Moto-Gymkhana

Beitragvon MagdaCB500S » 13.02.2020, 10:43

Hey Mathias, dank dir, weiß ich jetzt auch, dass es so etwas wie Moto-Gymkhana gibt :ddaumen: Ich habe mir paar Filmchen dazu angeschaut und finde es fast genauso spannend wie Motocross ;)

Danke und viele Grüße
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron