Anne Unfall

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Anne Unfall

Beitragvon 6l6gb » 27.08.2019, 13:42

Hallo 500,er
so nun die Abschließenden Info ,Unfall meiner Tochter. Seit Montag vormittag wieder zu Hause,alles gut gegangen und erst mal Krank geschrieben.
Der junge Mann der sie vom Rad geschubst, hat sich auch bei ihr gemeldet das finde ich ganz Anständig.
Danke noch mal an Renata ,ich habe mich immer für einen harten Knochen gehalten nun muß ich mir eingestehen das es nicht ganz so ist.
Grüße aus Bautzen,und die Sonne scheint wieder.
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Anne Unfall

Beitragvon Flyingbrick » 27.08.2019, 13:45

Hallo Jörg,

gut zu hören, dass der erste Schreck überwunden ist und liebe Grüße vom Forum an Deine Tochter!
Und schön zu wissen, dass Du in so einer Situation eben kein harter Hund bist, sondern Emphatie und Gefühle zeigst. :ddaumen:

Ich gebe das an Renata weiter, sie wird sich sehr darüber freuen. Weiter gute Besserung an Anne!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Anne Unfall

Beitragvon Free-sky » 28.08.2019, 10:25

Ebenfalls beste Genesungswünsche an deine Tochter.
Vater bleibt man sein ganzes Leben, und das ist auch richtig so.
Und sowas kann einen ganz schön mitnehmen.

Renata sollte sich auch im Forum anmelden, den passenden Nickname kriegen wir gaaaaaanz schnell hin, oder? ;)
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Anne Unfall

Beitragvon WobbleGod » 29.08.2019, 09:21

Gute Besserung an deine Tochter. Wird bestimmt alles wieder.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Anne Unfall

Beitragvon Callinator » 01.09.2019, 22:13

Oha, was war da passiert? Habs vermutlich nicht mehr mitbekommen wegen früherer Abreise vom FT
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste