Mechaniker gesucht Niederösterreich......

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Mechaniker gesucht Niederösterreich......

Beitragvon yakyak » 12.05.2019, 20:19

Moin Leute,
Suche einen guten Mechaniker in Niederösterreich in der Gegend Tulln, Neulengbach oder so........wo Preis Leistung stimmt und man auch das Gefühl hat das er auch weiss wie ein Vergaser funktioniert, würde mich über eure Tipps freuen.
LG
Robert
Zuletzt geändert von yakyak am 12.05.2019, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
yakyak
cb-500.de User
 
 

Re: Mechaniker gesucht Niederösterreich......

Beitragvon TW » 17.05.2019, 15:47

Hallo,

ich habe im Forum cb-500.com nachgefragt und diese Antwort erhalten.

Gruß
TW


"Puh, ich hab noch nicht einmal in Wien eine vernünftige Werkstatt gefunden...
Aber wenn er die paar km nach Wien auch fahren kann, der XMas im 2. Bezirk hat auch eine kleine Werkstatt dabei, die haben Ahnung und helfen sicher gern weiter. Hab zumindest mal vor Ort mitbekommen, dass sie einen Vergaser zum Instandsetzen entgegengenommen haben. Fragen kann er ja einmal.
Sonst kenn ich jedenfalls in/um Tulln nix. Und die wenigen Werkstätten, die ich derweil in Wien kennengelernt hab, die haben alle irgendeinen KlescherI"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Mechaniker gesucht Niederösterreich......

Beitragvon yakyak » 20.05.2019, 19:22

Danke dir für den Tipp, ich denke aber da bleibe ich doch bei doityourself die CB ist eh recht dankbar, da ich für hin und Rückfahrt schon 1,5-2 Stunden einrechnen muss ja nach Verkehr in der Zeit kann ich auch schon einiges Schrauben, ja gute "alte" Werkstätten sind recht rar.....
Grüße
Robert
yakyak
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste