Hallo zusammen/ Unfall

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon phenomeno » 16.04.2019, 21:59

Hallo zusammen,

ich habe mich lange nicht gemeldet. 1. Habe ich jetzt meinen Arbeitsplatz gewechselt 2. Bin ich nun zweifacher Vater. Aber sonst geht es mir gut und ich hoffe euch allen auch.

Gestern ist es nun passiert. Ich habe mich das erste mal so richtig hingelegt. Mir wurde die Vorfahrt genommen, jedoch war es trotzdem meine Schuld. Das Auto war eigentlich noch ausreichend weit weg, nur habe ich mich extrem geärgert und dem PKW lange "böse winkend" hinterher geschaut. Nachdem mein Blick zurück zur Straße gewandert ist und ich feststellen musste das nun die Kurve zu eng wird, habe ich den Fehler begangen und die Vorderradbremse betätigt. Das wars......... Aber mir geht es bis auf die Hautverletzungen am Knie sehr gut.

Meine Honda ist hin......Aber es ist meine Honda und mein erstes Motorrad....deswegen wird sie wieder aufgebaut.

Defekt oder beschädigt sind:

-Komplette Kupplungsamatur inkl. Spiegelhalterung, Kupplungshebel und Elektrikamatur.
-Tank teilweise verbeult
-Fußraste links
-Plastikteile verkratzt

Sturzbügel hat einiges abgehalten

Ich suche also ein paar Teile.....Siehe Marktplatz
Zuletzt geändert von phenomeno am 16.04.2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon wollaa » 16.04.2019, 22:14

Glückwunsch Pn. ..
zur Gesundheit, das dir nichts schlimmeres passiert ist.
Wiederaufbau ? na ja, das sind eher Kleinigkeiten ( die machen jedoch auch mist €€€ )
Alle Blinker noch ganz ? wie das denn ???

Wie sieht dein Lenker aus ? Wenn deine Kupplungsh.aufnahme zerbrochen ist, müssteder auch krum sein.
Linke Schaltereinheit hab ich noch über. Schreib dir noch eine p.N.
Wolfgang
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon yakyak » 16.04.2019, 23:04

Servus,
Naja fast ein Klassiker kann schneller gehen als man denkt.......glücklicherweise halten sich die Verletzungen in grenzen und das Bike wird wieder.
Ich sag dazu nur ich bin so alt wie eine Kuh und lerne immer noch dazu!
Grüße
Robert
yakyak
cb-500.de User
 
 

Re: Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon 6l6gb » 17.04.2019, 19:18

Hallo,
Glückwunsch zum Papa und das er Unfall so glimpflich ab gegangen ist.
Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon Takeshi » 17.04.2019, 20:46

Gute Besserung und das Wichtigste: dir ist wenig passiert!

Sonst: Glückwunsch zu den Kindern! Und zum neuen Job!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Hallo zusammen/ Unfall

Beitragvon Grim Reaper » 18.04.2019, 19:24

Gut dass Dir nicht allzu viel passiert ist! Die paar Blessuren werden recht fix verheilen, aber der Schrecken wird Dich noch ein bisschen begleiten. Die CB wird schon wieder; da bist Du nicht der erste, der Kampfspuren beseitigen muss. Und wie alle anderen vor Dir hast Du auch was aus der Sache gelernt.

Dann noch Glückwunsch zu Kind Nummer zwei und viele Grüße an Dein Holde!

Und bei der Gelegenheit auch gleich noch Glückwunsch zum neuen Job! Bist Du jetzt eigentlich in einem anderen Kreisgebiet? Ich bin im Mai wieder dran mit TÜVven und wollte Dir meine Duc vorstellen...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste