[gesucht] empfehlenswerte&preiswerte Werkstatt im Raum Köln

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

[gesucht] empfehlenswerte&preiswerte Werkstatt im Raum Köln

Beitragvon mr.two.a » 22.05.2018, 13:44

Hallo zusammen :winke0002: ,

es ist mal wieder Zeit für die HU und da das Geld gerade knapp ist (und man sich ja eh informieren sollte ;) ), habe ich versucht durch google eine anständige Werkstatt im Raum Köln zu finden... mit bescheidenem Erfolg :oops:
Daher wollte ich euch mal fragen: Kann jemand mit Erfahrung mir eine Werkstatt in der Nähe ans Herz legen? Oder kennt ihr jemand persönlich?

Danke im voraus und da ich nun wieder länger in D bin, hoffentlich bis zum nächsten Treffen,
beste Grüße

mr2a
mr.two.a
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast