Mein erster Unfall

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Mein erster Unfall

Beitragvon RPM5000 » 23.05.2017, 17:45

Hallo Pascal,
erst mal gute Besserung und drücke die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Falls es dir hilft: Bin bisher von jedem Moped, das ich hatte, mindestens einmal abgestiegen. Fahre trotzdem noch, da ich aus jedem Unfall was gelernt habe.
Alles Gute und Kopf hoch!
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Mein erster Unfall

Beitragvon Narvik » 24.05.2017, 13:00

Bedanke mich noch mal für die vielen Genesungswünsche. So was tut immer gut zu hören.
Es geht in kleinen Schritten vorran, mir aber nicht schnell genug. :roll:

Der Arm braucht noch ne ganze Weile, bis er wieder funktioniert. Man spricht von 6 Monaten in etwa. Diese Saison ist also definitiv gelaufen für mich.
Derzeit könnte ich ja eh nicht fahren, da ich meine Maschine wieder aufbauen muss.
Da werde ich eh schauen müssen, wie ich das mache. Sehr wahrscheinlich, werde ich eine günstige gebrauchte für um die 700€ suchen und dann schlachten.

Wünsche euch einen schönen Vatertag und treibt es nicht zu wild. :up:
Narvik
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Mein erster Unfall

Beitragvon Presi » 24.05.2017, 16:16

Hallo Pascal,
gute Besserung auch von mir! Ich wünsche dir sehr, dass der Arm wieder so wird wie vorher.
Dabei kommt es oft gar nicht so sehr auf die Dauer der Genesung an, sondern darauf, dass man keine Rückschritte hat. Solange es immer besser wird, ist es gut und man freut sich über jeden kleinen Schritt. Das wünsche ich dir.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron