Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Jaro » 15.01.2018, 12:43

Meiner ist heute auch angekommen. Alles super! Danke fürs kümmern und machen, top ebayer gerne wieder :up: :D
Jaro
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon LanasWolf » 15.01.2018, 18:56

:D :D :D :) :) :) :D :D :D
LanasWolf
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Lemmhead » 15.01.2018, 18:57

Oldschool » 15.01.2018, 09:54 hat geschrieben:Hallo,

Kalender ist heute morgen schon eingetroffen.
Habe die blaue Mauritius erhalten:
Nach Juli folgt November, die restlichen Monate sind aber da, eben nur später, somit kein Problem :up:
Liebe Grüße
Guido



Upss verdammt so was darf nicht passieren :oops: :oops: .....
Ich muß dazu sagen wir sind eine Werkstatt/Druckerei, wo Fachkräfte wie Ich, psychisch Kranke Menschen anleiten. Da kann so etwas passieren darf es aber nicht.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Oldschool » 15.01.2018, 19:24

Hallo Rico,
dass dich das ärgert, verstehe ich, ist aber für mich kein Problem.Alles gut. :up:
Dann habe ich eben eine Wertanlage,
analog zur blauen Mauritius :)
Grüße Guido
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Froschuwe » 15.01.2018, 19:34

Meine beiden waren heute auch in der Post. Alle Bestens. Ein sehr schöner Glanzdruck. Habt bitte Nachsicht mit der " Blauen Mauritius". Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.......
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon tank » 15.01.2018, 22:31

Meiner kam auch heute an, wunderbar, dankeschoen:)
tank
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Stjopa » 16.01.2018, 10:50

Das ist wie beim Adventskalender, da sind die Tage ja auch nicht aufeinanderfolgend und man muss suchen.
Hier sind es eben die Monate.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Flyingbrick » 16.01.2018, 12:23

Die Reihenfolge der Monate ändert sich in Deutschland doch eh dauernd.
Ich hätte gerne einen mit Januar, Februar, April, vier mal November...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 16.01.2018, 17:35

Schön dass Euch die Kalenedr gefallen!

TW » 15.01.2018, 11:03 hat geschrieben:Keine Kritik, nur als Anregung zu verstehen - weitere Angaben zu den Bildern (entweder auf der jeweiligen Rückseite oder auf der letzten Seite) wären willkommen.

Bislang hatte ich das ja immer gemacht. Warum ich die Namen diesesmal weggelassen habe kann ich Dir nicht genau sagen - bestimmt habe ich mir irgendwas ungeheuer schlaues dabei gedacht... :kratz:

Jaro » 15.01.2018, 12:43 hat geschrieben:Alles super! top ebayer gerne wieder :up: :D

Jaha - das macht die jahrelange Übung! :up:

Oldschool » 15.01.2018, 19:24 hat geschrieben:Hallo Rico,
dass dich das ärgert, verstehe ich, ist aber für mich kein Problem.Alles gut. :up:
Dann habe ich eben eine Wertanlage

Das ist die richtige Einstellung! Wahrscheinlich ist dieser "Fehldruck" als Unikat und offiziell linzenziertes Forums-Produkt in 30 Jahren genauso viel Wert wie der weltweit letzte Rost- & Beulenfreie noch original in Japan zusammengeklöppelte Tank... :D

Flyingbrick » 16.01.2018, 12:23 hat geschrieben:Ich hätte gerne einen mit Januar, Februar, April, vier mal November...

Sollst Du haben! :mrgreen:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Oldschool » 16.01.2018, 20:53

Hier wird jeder ( Micha ) geholfen :D
Tobi :respekt:

Oldschool
Zuletzt geändert von Oldschool am 16.01.2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Free-sky » 17.01.2018, 12:45

Meine beiden sind auch da, nochmal DANKE!!!!!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Deep_Thought » 18.01.2018, 13:43

Meiner ist auch angekommen. Vielen lieben Dank für die Organisation an alle Beteiligten!!
Zuletzt geändert von Deep_Thought am 18.01.2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Deep_Thought
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon gmbo » 18.01.2018, 15:59

Ich besitze seit heute auch so ein Schmuckstück.
Der ist wirklich schön geworden.
Dank an alle die an der Ausführung beteiligt waren.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon LanasWolf » 22.01.2018, 08:43

Meiner ist die Woche auch angekommen.
Einfach mega nice der Kalender \m/

Sehr gut das ein paar mehr geordert worden sind
LanasWolf
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Chickenmarkus » 22.01.2018, 13:26

Am Wochenende hatte ich dann meinen auch mal in den Händen. Wirklich sehr schön geworden, dankeschön! :up:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 09.02.2018, 12:13

Mittlerweile dürften alle Kalender angekommen sein, denke ich. Einer kam zwar als "unzustellbar" zurück, ist mittlerweile aber auch an seinem Bestimmungsort angekommen. Wenn für 2019 wieder Interesse an einem Jahreskalender besteht übernehme ich gerne wieder die Organisation - momentan sind aber alle mit dem "immerwährenden" Kalender ganz gut bestückt, denke ich.

Falls noch jemand Interesse hat: Eine handvoll Kalender habe ich noch liegen - ich hatte ja mit Absicht etwas aufgerundet bestellt.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon TW » 09.02.2018, 15:42

Hallo,

danke für Deinen/Euren Einsatz - und für die Bereitschaft dies auch für 2019 zu managen!!
Mein Blick fällt jeden Tag auf den Kalender - und ich habe Freude daran!

Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Lemmhead » 09.02.2018, 20:51

TW » 09.02.2018, 15:42 hat geschrieben:Hallo,

danke für Deinen/Euren Einsatz - und für die Bereitschaft dies auch für 2019 zu managen!!
Mein Blick fällt jeden Tag auf den Kalender - und ich habe Freude daran!

Grüße
TW



:up: :up:
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Fortinbras » 10.02.2018, 13:56

Meiner ist auch angekommen und sieht gut aus. Danke dafür! :up:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste