Diskussionsthread zu clusterkillers Angebot

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Biete Honda CB 500. EZ 94

Beitragvon ChriZ » 13.06.2007, 23:02

clusterkiller hat geschrieben:
Die Maschine ist unfallfrei (der Händler hat es mir im Kaufvertrag damals auch bescheinigt). Das Motorrad hat an dem Bügel vorne jedoch beim Kauf Kratzer gehabt. (entweder wurden Sie von einer anderen Maschine nachträglich montiert, oder sie ist wohl umgefallen, weiß ich leider nicht)


Sieht für mich irgendwie danach aus als wenn die Maschine nicht einfach nur umgefallen ist, sondern eher bei relativ geringer Geschwindigkeit auf die rechte Seite gelegt wurde und nicht mehr ganz am Bodenkontakt gehindert werden konnte. Kratzer am Bügel sind ja schon ganz ordentlich, Endtopf hat auch an exponierter Stelle Rost angesetzt. Desweiteren scheint das Lenkerendgewicht auch Kratzer abbekommen zu haben....



clusterkiller hat geschrieben:
Da ich nicht gegen die Marktplatzregeln verstoßen möchte, ich aber den aktuellen Wert sehr schlecht einschätzen kann, setze ich jetzt einfach einmal fiktive 1300,-- VHB an. Über den Preis lässt sich jedoch problemlos reden.
l


Für das Geld wirst Du sie wohl leider nicht loswerden. Soviel würdest Du bei dem Alter und dem Kilometerstand eventuell bekommen, wenn all die ganzen "Beschwerden" nicht wären.

Dennoch viel Erfolg mit dem Verkauf, mir isses für eine Besichtigung leider ein wenig zu weit entfernt :(
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Tron » 13.06.2007, 23:25

Bitte keine Diskussionen im Marktplatz.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ChriZ » 14.06.2007, 21:06

Tron hat geschrieben:Bitte keine Diskussionen im Marktplatz.


Ok :P
ChriZ
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste