Wo fahrt ihr hauptsächlich auf euren täglichen Fahrten?

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Wo fahrt ihr hauptsächlich auf euren täglichen Fahrten?

Autobahn
6
10%
Landstrasse
33
56%
In der Stadt
20
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Wo fahrt ihr hauptsächlich auf euren täglichen Fahrten?

Beitragvon Tron » 10.06.2007, 21:46

Wo fahrt ihr hauptsächlich auf euren täglichen Fahrten?

Und zwar geht es um eure täglichen Fahrten, zur Arbeite, zur Schule oder wo ihr sonst so hinfahrt.
Zuletzt geändert von Tron am 10.06.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Palomino » 10.06.2007, 22:32

mit dem motorrad eigentlich nur überland/stadt. autobahn gar nciht.

es macht so gut wie nichts aus ob aich autobahen oder landstraße fahre, und mit dem motorrad macht es auf der landstraße ebenbedeutend mehr spass. :mrgreen:

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ChriZ » 10.06.2007, 22:59

Fast nur Landstrasse.
Seit ich das Motorrad hab fahr ich auch zur Arbeit nur noch über Landstrasse, wo ich früher über die Autobahn gefahren bin.
Autobahn fahr ich nur wenn ich mal fürn Spass jenseits der 140 fahren will, was recht selten vorkommt.
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon DarkSider87 » 10.06.2007, 23:18

Auch mehr Landstraße und Stadt Autbahn is bissle zu windig :mrgreen:
DarkSider87
 
 

Beitragvon Taxman » 11.06.2007, 07:59

Fahre ungefähr 50-50. Also, hab ca. 47Km Landstraße und Stadt und 41km Autobahn. Nur Landstraße würde mir deutlich zu lange dauern.
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 11.06.2007, 16:12

5km stadt und 1 km schnellstraße (arbeit) bei ausfahrten wirds doch meist autobahn
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon steff » 11.06.2007, 17:04

Fahr eigentlich immer mit dem Auto zur Arbeit weil ich so länger schlafen kann. Aber dann endlich nach Feierabend... Erst an der Mosel entlang, die Weinberge hoch und dann überwiegend in die Eifel oder Hunsrück. Auch gerne kleine Nebenstrecken :D
steff
 
 

Beitragvon root-empire » 19.06.2007, 12:30

Gezwungenermaßen fahr ich 35km Autobahn und 10km Landstraße zur Arbeit. Aber in der Freizeit nur Landstraße.
root-empire
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 19.06.2007, 15:48

Moin!

Da "isch garr keine Auto ´abe" jeden Tag ca. 6-7km (einfache Strecke) zur Arbeit durch den Hamburger Norden. Immer Stop´n´Go von Ampel zur Ampel.
Deswegen ist mein Verbrauch in der Stadt mit 6-6,5l/100km wahrscheinlich so hoch :?

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ThomasausWB » 19.06.2007, 18:10

Gibt doch auch sowas wie ein Fahrrad, biste doch sicher schneller, oder?!

Meine Arbeitsstrecke ist ca. 15km, die hälfte Stadt, die hälfte Landstraße. Aber fast jede Ortschaft grottenschlechte Straßen. Selber bin ich auch schon paar mal mits Radel, aber das ist mir zu gefährlich auf der Landstraße. Mir ist es mit dem Auto selber schon paar mal passiert, dass ich da fast einen Radfahrer erwischt habe...
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 24.06.2007, 18:52

Landstraße, und zur Not nehme ich dabei einen mehrere Kilometer umfassenden Umweg in Kauf. (solange es sich lohnt... von einem Ende Berlins ans andere, fahre ich nicht außen rum...)

Autobahn nur im äußersten Notfall und Stadt auf dem kürzesten Weg rein und auf dem kürzesten Weg wieder raus, beides nicht mehr als unbedingt nötig.
Yeraziael
Stammuser
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron