Mich hats erwischt......

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Mich hats erwischt......

Beitragvon Philipo » 28.04.2007, 08:30

Jo hi leute.....


mich hats nu auch schön zerbröselt .........und zwar leider am kesselberg *klischeeanfeuer*

mühle is weitgehend im arsch da der rahmen verzogen ist und die schwinge verbogen.hinzu kommen noch 2 morz dellen in der hinteren felge......


dat wars dann wohl.......



Philipo
Philipo
 
 

Beitragvon zoki_yu » 28.04.2007, 08:47

Hauptsache du bist heil geblieben, bist du?

Gruß und Kopf hoch!
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon dnb279 » 28.04.2007, 09:17

Oha, das klingt aber ziemlich übel.. :(
Was ist denn passiert und vor allem wie geht's DIR?
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon der_lucas » 28.04.2007, 09:58

klingt ja garnicht gut
erzähl mal was war und wie's dir so geht
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Philipo » 28.04.2007, 09:59

also ichmachs mir jetz mal ganz einfach und kopier den berciht aus meinem forum hier hinein. also nicht wunder wenn es an eine andere zielgruppe geschrieben ist und der is auch eigentlich nur für freunde. wenn man mich nicht kennt denkt man schnell ich bin ein raser....kommt bissl doof rüber.




Jo hi leute,

hier mal mein Unfallbericht:


Also wie schon im thread zu lesen war war ein absolut perfektes wetter und saumässig guter grip.zudem waren kaum dosen unterwegs, von der rennleitung keine spur (bis dato zumindestens :lol: ) und auch mit den mopeds hielt es sich rar.

nun ja ich war gut drauf und es lief echt super.mein hinterer reifen war zwar neu hatte aber schon 400km runter und die flanken hatte ich nach 5 kessel-läufen auch schön aufgewutzelt und warm gefahren.

später dann als die reiskochertreiber langsam ihre bahnen zogen wurde ich wohl etwas zu enthusiastisch in meiner art als sich 2 dieser rennsemmeln nach 5min-Philipo-im-Nacken ganz ganz unaufällig auf den Standstreifen bzw. Parkplatz verdückten.(Anmerkung des Autors: ich musste 2 mal im Helm heftig laut lachen :twisted: :twisted: :twisted: )

nun ja wie gesagt die reifen haben geklebt wie die sau und die fussraste war vom boden nicht mehr wegzukriegen.als dann der auspuff anfing zu schleifen hatte ich eigentlich schon vor wieder etwas piano zu machen und mal wieder auf den boden zu kommen.

Als ich dann von unten kommen an der Applauskurve sicherlich knappe 90 draufhatte merkte ich in der kurve das das doch etwas zu schnell für die mühle ist.die fussraste schrie mich an und ich dachte bremsen geht jetzt schlecht.ich lehnte mich ganz nach alter fussrastenschleifermanier noch mehr rein. und dannpassierte das worüber ich mir erst nach besichtigung des bikes eine richtige meinung bilden kann.

ich denke der reifen war zu ende.ich meine, wer mein asphaltschneider kennt der weiß das der jetz nicht für die schräglagen gemacht ist die ich gerne fahren würde.allerdings könnte auch kathinkas these das der hauptständer aufgesetzt hat in erwägung gezogen werden.

Nun ja, auf jeden fall ging es nahtlos in ein rutschen über und mein fuss war unterm bike eingeklemmt.so wurd ich ziemlich unsanft mit ordentlich schwung wohlgemerkt auf den rücken geschleudert ( deshaöb beschränken die schmerzen sich leider nicht wie von fox beschrieben im brustkorbbereich ab sonder eher primär die ganze wirbelsäule plus schulter und arschbacken) und bahnte mir meinen weg der leitplanke entgegen.

Der aufschlag war dann relativ unangenehm undwirklich ziemlich heftig.ich meine das war für mich der erste sturz MIT kollision.dann wurde es kurz schwarz aber sofort gingen die scheinwerfer wieder an und ich sah meine hand neben mir plus mein bike in der leitplanke kleben.

Das erste was ich tat war erstmal heftig nach luft zu schnapen wobei ich schnell bemerkte: IS NICH! ich dachte ohne scheiss ich ersticke.hab dann aber versucht ruhig zu bleiben da ich dieses luftgejapse schon von etlichen anderen stürzen auf spielplätzen, skateboard fahren etc kenne.allerdings war es noch nie so hart.konnte eigentlich gar nicht einatmen.na ja....

Als dann meine retter alle um mich versammelt waren hab ich natürlich gleich mal gefragt wies bike den ausschaut...alle erstmal: des is jetz nich so wichtig. ich aber heftig demonstrierend klar gemacht das doch bitte einer die güte besitzen sollte mir mein motorrad zu beschreiben.als das dann geschehen war haben sie mich langsam aufgerichtet und ich konnte mir selber ein bild machen.sah echt ganz gut aus.dachte es wäre mehr im arsch gewesen.na ja da hatte ich es noch nicht von hinten gesehen.

kommen wir langsam zum ende.als ich die etwas zerstreute zufällig anwesend gewesene krankenschwester abgeschüttelt hatte, habe ich marina angerufen ihr einen geschickt der sie abgeholt hat und dann thinka baby benachrichtigt die sich dann gleich mit dem hänger vom cheffe (VIELEN VIELEN DANK AN BEIDE UND SASCHA FÜR IHRE AUFOPFERUNG FÜR EINEN VOLLIDIOTEN) auf den weg machte.

Ich rief mir dann den sanka da die schmerzen im rücken irgdnwie immer schlimmer wurden und habe um einen besuch bei meinem freund in murnau, dem sascha, gefragt.dort wurde ich dann auch hingebraucht und erstmal ausgezogen.sehr lustige angelegenheit nachdem die pfeifen meine lederkombi zerschneiden wollten und ich sagt: "seit ihr wahnsinnig, die is neu und war arschteuer!!!"

auf jeden fall sollte ich eigentlich 2 tage bleiben habe mich aber aufgrund einer einigermassen glimpflichen urin untersuchung (etwas blut und bakterien) dort verzwitschern können.hab relativ viel zeit mit sascha verbracht und hatten ne morz gaudi.super netter kerl. Gute besserung an der stelle!

Jetz bin ich wieder daheim mir tut jede rippe und die wirbelsäule weh, das bike ist im arsch (rahmen verzogen, schwinge verzogen, felge gut eingedellt was ich mir sagen lassen hab), ABER ICH LEBE! und das is was zählt leute. ihr seit eh die besten freunde von daher werde ich das auch noch schaffen.

ZUR ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG: VOR 3 TAGEN HABE ICH DAS AUTO MEINER FREUNDIN KAPUTT GEFAHREN! IS WOHL NICH MEINE WOCHE.......




Greets Euer

Philipo
Philipo
 
 

Beitragvon alex » 28.04.2007, 10:59

Hallo Philipo,

da hat wohl zu guter Letzt der Übermut seinen Tribut gefordert.

Ich wünsche Dir eine gute und vollständige Genesung. Hoffentlich fährst Du trotz Allem später wieder ein Motorrad.

Immer schön aufpassen im öffentlichen Straßenverkehr! :oops:

Gruß

Alex
alex
 
 

Beitragvon Philipo » 28.04.2007, 11:31

das ist wohl richtig.
Philipo
 
 

Beitragvon Freeeeze » 28.04.2007, 20:12

man, hast aber echt glück gehabt !!

wünsch dir auch eine schnelle genesung und hoffentlich klappts bei dir dann auch wieder mit dem motorradfahren...

grüsse
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Meggle2007 » 28.04.2007, 20:28

:shock: klingt echt nich schön sowas, aber da muss man durch als lurch. und solange es dir noch gut geht, kann man ja auch froh sein.joar auch von mir dann noch alles gute, dass du dann mal irgendwann wieder motorradfahren kannst
Meggle2007
 
 

Beitragvon kartoffelsalat » 28.04.2007, 20:44

hört sich heftig an haste nochmla glück gehabt. gibts bilder vom bike, oder dem was übrig geblieben is?
kartoffelsalat
 
 

Beitragvon Philipo » 29.04.2007, 02:04

jo danke erstmal für die vielen genesungswünsche. danke dafür!

vom bike gibts bilder sieht auch ziemlich gut aus überraschender weise. schaut man allerdings aufs hinterrad kann man das ausmass erkennen.

http://www.lokalisten.de/web/showuser/s ... r.offset=4

http://www.lokalisten.de/web/showuser/s ... r.offset=5


ich hoffe ihr könnt die links öffnen.


philipo
Philipo
 
 

Beitragvon Taxman » 29.04.2007, 09:40

Tja, das ist dann wohl Dumm gelaufen und unter der Rubrik Erfahrung abzubuchen. Aber wenigstens bist du noch so einigermassen heile.
Und nein, man kann die Links nicht öffnen.
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 29.04.2007, 09:45

Oh scheiße..... gute Besserung!
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 29.04.2007, 10:17

Gute Besserungen.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 29.04.2007, 10:46

Viele Besserungen!
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 29.04.2007, 11:21

Hallo Philipo,

im Vergleich zu Timos Unfall aus dem GS500-Forum ( Knochenbrüche, für einige Zeit im künstlichen Koma, demnächst Reha... ) hast du wirklich großes Glück gehabt.

Und der Wert einer Schutzkleidung hat sich ja hier auch deutlich bestätigt. Wie sieht die jetzt nach dieser Rutschpartie eigentlich aus?

Ich wünsche dir, dass deine motorradlose Zeit nicht zu lange dauert.

Gute Besserung!


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 29.04.2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Philipo » 29.04.2007, 11:35

na ja die kombi von büse hat echt spitzenmässig gehalten kann ich jetz nur weiterempfehlen. und der rückenprotektor von dainese hat mir sicherlich auch viel schmerzen erspart.

na ja die kombi hat halt kampfspuren aber ich kaNN SIE NOCH BENUTZEN:DEN RÜCKENPROTEKTOR MÜSSTE MAN THEORETISC AUSTAUSChen aber ich hab je zur zeit nichmaln moped also steck ich da jetz erstmal die kohle rein..... (scheiss umschalttaste)
Philipo
 
 

Beitragvon Presi » 29.04.2007, 12:29

Hattest ja wirklich eine heftige Woche.
Gute Genesung auch von mir!
Gruß, Presi
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 29.04.2007, 19:47

hm ich kann die links nicht öffnen =(
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Philipo » 29.04.2007, 22:14

kann mir einer sagen wie ich bilder in den post machen kann, bekomm des net hin
Philipo
 
 

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron