Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Beitragvon Schlabberlatz » 21.03.2008, 20:07

Hi ho..!

Also ich brauche außer den Federbeinen noch:

eine Stahlflexleitung nur für vorne (hab das zwischenmodell 1996/PC32)

einen Satz Bremsbeläge ich denke mal auch nur vorne...muss hinten mal nachschauen

sowie Bremsflüssigkeit DOT 4

ist ja alles per Sammelbestellung/Forumspreis auch Einzeln erhältlich,
mag nicht evtl jemand mitmachen???

grüße chris
Schlabberlatz
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Verbali » 21.03.2008, 20:39

Ich brauch für morgen Mittag noch was zum Essen, hab aber grad keine Lust in den Supermarkt zu fahren.

Kann da bitte wer was organisieren? :twisted: :mrgreen: :oops:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 21.03.2008, 21:02

Hallo Chris,

bei diesen Artikeln haben wir jeweils einen Forumpreis eingeräumt bekommen, der nicht weiter aufgefächert ist und unabhängig von der Anzahl der Bestellungen gilt.

Hier gibt es eigentlich keine Sammelbestellungen mehr ( weil es sich ja nicht lohnt ), sondern jeder Forumangehörige kann direkt bei der Firma bestellen ( die E-Mail-Adresse bekommt der Besteller aus dem Forum von mir genannt ).

Die Bestellung ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Angaben zur Maschine ) kann ich aber auch direkt an die Firma leiten, die dann Kontakt mit dem Besteller aufnimmt ( Auftragsbestätigung ).

Ich komme weder mit Geld noch der Ware in Berührung.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 21.03.2008, 21:04

Und was ist mit meinem Mittag? :roll:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon andibj82 » 21.03.2008, 21:10

kannst bei uns Mittag essen! Meine Frau kocht uns was leckeres!
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 21.03.2008, 21:19

Hallo Verbali,

ich verhandel gerade mit "Essen auf Rädern" - diese caritativen Einrichtungen sind ja ganz zähe Verhandlungspartner; das wird dauern...! :)

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Was kostet die Stahlflex-Leitung nun?

Beitragvon ThomasausWB » 18.05.2008, 16:04

Hallo!
Vielleicht bin ich auch etwas Begriffsstutzig, aber ich weiß nicht was ich nun wirklich bestellen müsste.


1-teilige Leitung: 42,95 Euro - 10% = 38,66 Euro
2-teilige Leitung: 73,95 Euro - 10% = 66,56 Euro
3-teilige Leitung: 97,40 Euro - 10% = 87,66 Euro
Die PVC-Ummantellung: 4,50 Euro - 10% = 4,- Euro


Im Forum habe ich mir erlesen, dass die CB 500 eine 1-teilige Leitung braucht, da nur eine Bremsscheibe pro Rad, richtig ja?

Wenn ich jetzt vorne und hinten umrüsten will, muss ich dann 2 Stück 1-teilige Bremsleitung bestellen, oder wie, oder ist es nicht üblich hinten Stahlflex zu nehmen?
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 18.05.2008, 16:17

Du nimmst:

Für Vorne

1-teilige Leitung: 42,95 Euro - 10% = 38,66 Euro

3 bis 5 cm länger, da man vielleicht auf SBL umbauen möchte

Mit Ummantelung.

Farbe musst du wissen.

ODER:

http://cgi.ebay.de/CB-500-PC32-SPIEGLER ... dZViewItem




Hier könnte vielleicht TW mal nachfragen ob man da ein Forumspreis bekommen könnte. ;)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 18.05.2008, 20:41

nimm hinten auch gleich stahlflex. wäre sonst nur pfusch. hinten altern die schließlich auch und gehören gewechselt! (auch wenn es nicht so dramatisch ist)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 18.05.2008, 21:21

Tron hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/CB-500-PC32-SPIEGLER ... dZViewItem
Hier könnte vielleicht TW mal nachfragen ob man da ein Forumspreis bekommen könnte. ;)


Jo,also für den Preis wär ich auch dabei, müsste man nur abklären, obs die auch mit Ummantelung gibt.
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 21.05.2008, 21:53

Tron hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/CB-500-PC32-SPIEGLER ... dZViewItem

Hier könnte vielleicht TW mal nachfragen ob man da ein Forumspreis bekommen könnte. ;)


Also, auf Stahlflex-Center bietet er die selben Preise wie bei Ebay.

Wer hätte denn überhaupt Interesse an diesen Leitungen, bevor TW sich jetzt die Arbeit umsonst macht.
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 21.05.2008, 22:17

Hallo,

ich habe heute der Firma geschrieben ob wir auch so ein Angebot (siehe Stahlflex-Center) erhalten können.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 21.05.2008, 22:21

Super, Danke :up:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon FLO 87 » 21.05.2008, 23:32

Callinator hat geschrieben:nimm hinten auch gleich stahlflex. wäre sonst nur pfusch. hinten altern die schließlich auch und gehören gewechselt! (auch wenn es nicht so dramatisch ist)


Ist doch ne 96'er- die haben nur vorne!

Klingt außerdem interessant.
Gruß
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Oscar » 22.05.2008, 00:13

falsch. ab 96 ist pc 32 und die haben hinten auch scheiben. die ersten pc 32 modelle haben aber noch trommelbremse hinten. waren reste die weg mussten :D
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon ThomasausWB » 23.05.2008, 12:52

Nur noch mal kurze Rückfrage, also die hintere Leitung als Stahflex kostet genauso viel wie die vordere, nämlich 38,66 Euro, ja?
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 24.05.2008, 10:38

Hallo ThomasausWB,

richtig - so ist es.

Die von mir angemailte Firma hat mir heute geantwortet:

" Hallo TW,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da unsere Angebote schon haarscharf kalkuliert sind, können wir untenstehendes anbieten:

Für Händler und Sammelbesteller gewähren wir bei Erstbestellung von 10 Sätzen oder 1000 € Bestellwert nochmals 10% auf unsere unschlagbaren Preise ;-)

Sonderbestellungen und Sonderlängen sowie die freie Farbauswahl der Anschlüsse ist dann kostenfrei,

zusätzliche Kunststoffummantelung der Leitungen ist aufpreispflichtig (10 €)

Viele Grüße

Holger "


Ich werde dieses Angebot auf meine HP stellen.

Dieses Angebot ist besonders günstig für alle, die zwei Flex-Bremsleitungen ohne Kunststoffummantelungen bestellen. Mit Ummantelungen reduziert sich der Preisvorteil auf ca. 2,37 Euro.

Gruß

TW


Bitte vergleicht und wählt das für euch am besten geeignete Angebot aus.


Zusatz:

Falls die gewünschten Ummantelungen zusammen 10 Euro kosten, bleibt das Angebot auch in diesem Fall interessant.
Zuletzt geändert von TW am 29.05.2008, 09:33, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 25.05.2008, 10:24

Hi,

erst mal ein dickes Dankeschön an dich, TW, dass du dir die Mühe machst.

Jetzt müssen wir nur noch sehen, dass wir 10 Leute zusammenbekommen.
So wie ich das hier im Forum gelesen hab, ist ne Stahlflexbremsleitung ja fast schon ein Muss ;)

Ich wär jedenfalls mit einem Satz inkl. Ummantelung dabei.
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 25.05.2008, 11:02

Hallo opladener,

danke.

Ich habe am 21. Mai auch noch die andere Quelle angemailt und nachgefragt, ob sie mir / unserem Forum ein ähnliches Angebot unterbreiten können.

In diesem Thread können wir ja erst einmal Bestellungen sammeln. Wenn es sich abzeichnet, dass wir die Mengenvorgabe erreichen, eröffne ich einen neuen Thread.

Bitte gebt bei eurer Bestellung ( über pn oder E-mail ) die persönlichen Angaben ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Nickname ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj., Nissin oder Brembo-Bremse ) sowie die gewünschten Teile eins. Farbe ( Ummantelung und Fittinge ) an.

1 Satz Flex-Bremsleitungen steht für 2 Flex-Bremsleitungen ( vorne und hinten = Scheibenbremsen ).

Über Sinn und Zweck der Ummantelung ist schon viel geschrieben worden ( siehe "Suche" ) - ich halte sie für angebracht, aber es geht auch ohne.

Gruß

TW


Bestellungen

1) Opladener ( 1 Satz mit Ummantelungen, Typ ?, Farbe ? )
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 25.05.2008, 15:14

ich bin auch dabei ich denke aber ich bestelle alleine......ich will sie bis zum ft fest haben und das wird denke ich zu knapp oder?
Oscar
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste