Schlüssel weg

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Schlüssel weg

Beitragvon hoosy » 12.08.2020, 11:14

Moin, ich war lange nicht mehr hier. Warum? Weil meine Honda absolut zuverlässig läuft und keinerlei Probleme macht (e).

Leider habe ich aber jetzt den Zündschlüssel verloren.

Ich kann mir nen gebrauchten Schlosssatz besorgen, allerdings von ner PC 32. Ich habe ne PC 26.

Sind die kompatibel?`

Viele Grüße

Hoosy
hoosy
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schlüssel weg

Beitragvon Free-sky » 12.08.2020, 12:21

UPS, das ist schlecht.

Ich gucke gleich mal nach, müsste noch ein paariges Zündschloss und Tankdeckel haben, dazu auch die beiden Abreißschrauben fürs Zündschloß.
Melde mich heute Abend wieder.

Wo müssen die Sachen hin verschickt werden?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schlüssel weg

Beitragvon TW » 12.08.2020, 15:32

Hallo,

das ist schon sehr ärgerlich, denn damit schließt Du ja auch noch den Tankdeckel und die Sitzbank auf.

Stell nochmal alles auf den Kopf, inspiziere Tankrucksack, Motorradbekleidung, Schränke, Schubladen usw.

https://www.cb500-wiki.de/doku.php?id=v ... schloesser

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schlüssel weg

Beitragvon gmbo » 12.08.2020, 18:17

Meiner war mal ins Futter der Motorradhose gelangt.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schlüssel weg

Beitragvon Free-sky » 13.08.2020, 10:57

Sorry, keine Teile übrig.
Brauche ich selber.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schlüssel weg

Beitragvon hoosy » 24.08.2020, 10:36

o.k. habe alles abgesucht. er ist weg...sehr ärgerlich. ich habe vor den schlosssatz zu tauschen. bekomme ich das schloss abgezogen ( nach den ausschrauben der zwei "sollbruch-schrauben") obwohl das lenkradschloss drin ist?.

vg
hoosy
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste