Hinterradbremse

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Hinterradbremse

Beitragvon Zesper » 19.07.2019, 21:09

268E6408-930F-4E8F-9BDD-2A665CE71258.jpeg
Hallo Forum..

Ich bin neu hier und suche Rat von einem CB500 four Besitzer.
Bei meiner Restauration bin ich auf ein Problem mit der Hinterradbremse gestossen. Genauer: Wie kommt die Torsionsfeder zum Rückstellen des Bremspedals rein? Kann mir bitte ein stolzer four Besitzer ein Foto davon senden?

Ich spreche von den abgebildeten Teilen in eingebautem Zustand.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Zesper
Zesper
Einmalposter
 
 

Re: Hinterradbremse

Beitragvon WobbleGod » 20.07.2019, 09:57

Moin,
soweit ich weiß sind hier nur Twin Fahrer unterwegs. Ob jemand aus Zufall auch eine Four hat und dir helfen kann weiß ich nicht. Nicht, dass du dich wunderst.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hinterradbremse

Beitragvon Wormser » 20.07.2019, 12:37

Da ist er hier falsch.

Posting automatisch zusammengeführt: 20.07.2019, 12:37

Wormser » 20.07.2019, 12:33 hat geschrieben:Da ist er hier falsch.


http://www.cbfourclub.de
Zuletzt geändert von Wormser am 20.07.2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste