Ich vermisse die kleine

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Ich vermisse die kleine

Beitragvon FairyFee » 20.12.2011, 20:50

Ihr habt hier ja zum Glück einen Spamthread :D
ich hab am 31.10 meine kleine eingewintert und grad wird die Sehnsucht zu groß, man könnte immernoch fahren ( in berlin zumindest) und ich kann nich -.-
FairyFee
cb-500.de User
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Tron » 20.12.2011, 21:15

Schicksal, das nennt sich Schicksal. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Phil89 » 20.12.2011, 21:57

Fahren ? Bei Schnee und Nass und bah ! ? Never ! Da träum ich mich lieber in die schrägsten Schräglagen im Alpenurlaub zurück.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon FairyFee » 20.12.2011, 23:01

Hier isses schneefrei und der Regen .... naja im Sommer bin ich auch die ganze Zeit im Regen gefahren ;)
FairyFee
cb-500.de User
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Fabele » 21.12.2011, 05:21

Scheiss Saisonkennzeichen, ne? :weed:
Werd am Wochenende die letzen Runden drehen (wenn´s net schneit wird an Weihnachten zur Familie gefahren), da es ja jetzt doch schon ab und zu Schneeregen gibt... Bin am letzten Wochenende an ner grünen CB vorbeigelaufen mit nem Windschild... sowas hätt ich jetz auch gern. :heul:

Grüße,
Fabele
Fabele
cb-500.de User
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Biggi » 21.12.2011, 07:52

FairyFee » 20.12.2011, 20:50 hat geschrieben:ich hab am 31.10 meine kleine eingewintert und grad wird die Sehnsucht zu groß, man könnte immernoch fahren ( in berlin zumindest) und ich kann nich -.-

Lena, entspann dich und mach es dir in dieser schmuddeligen Jahreszeit hier gemütllich. :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Blackshadoo 93 » 21.12.2011, 09:05

FairyFee » 20.12.2011, 20:50 hat geschrieben:Ihr habt hier ja zum Glück einen Spamthread :D
ich hab am 31.10 meine kleine eingewintert und grad wird die Sehnsucht zu groß, man könnte immernoch fahren ( in berlin zumindest) und ich kann nich -.-

Das fahren macht um diese Jahreszeit zwar nicht unbedingt Spaß, aber genau aus deshalb wollte ich en ganzjahreskenzeichen :) .
Das Stillt zumindest das Verlangen en bisn zu fahren...

Mfg Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Biggi » 21.12.2011, 09:19

Blackshadoo 93 » 21.12.2011, 09:05 hat geschrieben:Das fahren macht um diese Jahreszeit zwar nicht unbedingt Spaß, aber genau aus deshalb wollte ich en ganzjahreskenzeichen :) .
Das Stillt zumindest das Verlangen en bisn zu fahren...

Vielen Ganzjahresfahrern gehts doch nur um das Gefühl: "Ich könnte fahren, wenn ich will....".
Aber die meisten lassen ihr Gefährt doch auch stehen. Sie geben es nur ungern zu. :)

Mir ist es eindeutig zu kalt zum Mopedfahren. Ab +10° sieht die Welt dann doch wieder besser aus. :)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Pr!mAx » 21.12.2011, 10:39

Ich hatte auch im ersten Jahr eine 03-10 Zulassung, die wurde im Februar wieder entfernt, da es einfach schon zu viele schöne Tage gab. :)
Jetzt ist meine in Hamburg eingemottet und ich bin inzwischen nach Saarbrücken umgezogen und muss auf Frühling warten um sie runter zu holen.

Zum Glück hab ich hier jemanden kennengelernt, die auch Moped fährt mit Jahreszulassung, sich aber net mehr traut :D
Pr!mAx
cb-500.de User
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon darkshadow15948 » 21.12.2011, 11:01

zw 11-3 gibts mir persönlich zu wenige schöne Tage fürn Ganzjahreskennzeichen. Ich hatte 2 Jahre eins und als es abgefallen ist, hab ich mir ein 11-3 machen lassen^^
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon evil_zopp » 21.12.2011, 11:11

darkshadow15948 » 21.12.2011, 11:01 hat geschrieben:zw 11-3 gibts mir persönlich zu wenige schöne Tage fürn Ganzjahreskennzeichen. Ich hatte 2 Jahre eins und als es abgefallen ist, hab ich mir ein 11-3 machen lassen^^


Und was fährst du von April bis Oktober? :mrgreen:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon darkshadow15948 » 21.12.2011, 11:28

^^oh ja ähm 3-11 mein ich natürlich. *hust*
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Cyrell Snear » 21.12.2011, 21:21

Meine hab ich vorgestern eingetütet. Vorher (am Vortag) noch gewaschen, ein letztes mal warm gefahren, voll getankt und ordentlich Öl auf die Kette. Ende Februar / Anfang März, wenns Wetter wieder besser wird, werd ich sie dann wieder ausführen. :)


P.S. : Dieses Jahr 9150 Km :jippie: :beer:
Zuletzt geändert von Cyrell Snear am 21.12.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Lorenz » 21.12.2011, 21:42

Bild

ich fahre solange die Straßen nicht glatt sind jeden Tag mit meiner CS zur Arbeit. Das heißt, morgens immer im Dunkeln und oft bei nasser Straße los und abends zurück bei genau den gleichen Bedingungen. Das ganze bei 1 - 5°C.

Spaß macht das keinen - aber muss Motorrad fahren immer Spaß machen?

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Blackshadoo 93 » 21.12.2011, 22:10

Biggi » 21.12.2011, 09:19 hat geschrieben:
Blackshadoo 93 » 21.12.2011, 09:05 hat geschrieben:Das fahren macht um diese Jahreszeit zwar nicht unbedingt Spaß, aber genau aus deshalb wollte ich en ganzjahreskenzeichen :) .
Das Stillt zumindest das Verlangen en bisn zu fahren...

Vielen Ganzjahresfahrern gehts doch nur um das Gefühl: "Ich könnte fahren, wenn ich will....".
Aber die meisten lassen ihr Gefährt doch auch stehen. Sie geben es nur ungern zu. :)

Mir ist es eindeutig zu kalt zum Mopedfahren. Ab +10° sieht die Welt dann doch wieder besser aus. :)

Alle sagen se es ist kalt aufm Motorrad kann ich garnicht verstehen :kratz: auser Kopf oder Hals ohne Sturmhaube friere ich auch bei jetzigen 3 oder 4 Grad nicht aufm Motorrad :)

Cyrell Snear » 21.12.2011, 21:21 hat geschrieben:P.S. : Dieses Jahr 9150 Km :jippie: :beer:

Seit Anfang Mai 7620 Km :D

Mfg
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Biggi » 21.12.2011, 22:27

Blackshadoo 93 » 21.12.2011, 22:10 hat geschrieben:Alle sagen se es ist kalt aufm Motorrad kann ich garnicht verstehen :kratz: auser Kopf oder Hals ohne Sturmhaube friere ich auch bei jetzigen 3 oder 4 Grad nicht aufm Motorrad :)

Mir fehlt die wärmende Speckschicht. Oder wars die Muskelmasse? :D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon rednug » 21.12.2011, 22:32

Wieso Saisonkennzeichen - doch nicht aus Kostengründen :kratz:

Ich fahre auch bei Wind und Wetter - doch bei so Frostgrenze und Nässe - ne, da auch nicht mehr.

Bin jetzt optimistisch, dass ich doch noch dieses Jahr den Tacho auf "Null" bringe. :up:
(Dann sind es dieses Jahr 13 500 km)


Gunder

Schon mal schöne Weihnachten
rednug
Stammuser
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon ochsenauge » 21.12.2011, 22:43

Wie bereits geschrieben, meine steht im warmen Keller, bei Schnee und Glätte muss ich nicht fahren, da is mir die Sturzgefahr zu hoch.
Aber ich hab ein Ganzjahreskennzeichen, eben wegen dem erwähnten "ich könnte, wenn ich wollte"...und ich werde!
Nächste Woche soll das Wetter schöner werden und die Sonne rauskommen, bei ca. 5°C.
Die Kälte macht mir nix, dafür gibt's Kleider. Bin schon ganz fickerig, hab seit anfang November nicht mehr fahren können.


@Primax:
Saarbrücken? Aus der Gegend komm' ich auch! Endlich noch ein Saarländer (wenn auch ein zugezogener, aber darüber kann man ausnahmsweise mal hinwegsehen;-)
Darf man fragen wo in Saarbrücken?
ochsenauge
cb-500.de User
 
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon Stjopa » 22.12.2011, 09:24

Biggi » 21.12.2011, 22:27 hat geschrieben:Mir fehlt die wärmende Speckschicht. Oder wars die Muskelmasse? :D

Mir auch!
Aber ich mag weder Fett noch Muskeln an den Fingern haben ...

Posting automatisch zusammengeführt: 22.12.2011, 09:24

rednug » 21.12.2011, 22:32 hat geschrieben:Wieso Saisonkennzeichen - doch nicht aus Kostengründen

Bei der CB500 nicht; bei einem Mopped > 100 PS schon.
Meine Duc hat Saisonschwuchtelzeichen 3-10; das im Winter an Versicherung und Steuer gesparte Geld reicht, um das für die CB500 als Zweitmoopped komplett 2 Jahre zu bezahlen.
Zuletzt geändert von Stjopa am 22.12.2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ich vermisse die kleine

Beitragvon FairyFee » 23.12.2011, 11:39

ich hab auch nicht ein saisonkennzeichen wegen dem geld ...wegen der unfallgefahr
naja ich hab ja auch noch mein ducatimodel :/^^
FairyFee
cb-500.de User
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste