Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon nachoman » 21.05.2011, 04:08

500Liter Heizöl ^^
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon R3dFox » 21.05.2011, 22:03

'n Kasten Augustiner!
R3dFox
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon feel_blue » 22.05.2011, 22:37

Hi,

ich habe mir am Samstag einen neuen Helm und Felgenaufkleber besorgt. Ich muss sehen ob ich die auch gerade aufkleben kann, nicht das sie beim fahren rumeiern. Ich bin bei so Bastelgeschichten nicht wirklich begabt.

MfG
feel_blue
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Biggi » 22.05.2011, 23:20

feel_blue » 22.05.2011, 22:37 hat geschrieben:...Felgenaufkleber besorgt. Ich muss sehen ob ich die auch gerade aufkleben kann, nicht das sie beim fahren rumeiern.

Na wenn du sie gerade aufklebst, musst du dich nicht übers rumeinern wundern. :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Hosix » 23.05.2011, 01:25

Hallo,

nachdem am Sonntag Nachmittag meine Frau, meine Tochter und unser Hund gemeinsam das Notebook meiner Frau zerstörten(*), habe ich nach einigen Stunden Recherche soeben Ersatz gekauft.

Es wurde ein Compaq Presario CQ56-103SG.

Das zerstörte Notebook, ein HP 550 diente in erster Linie als ortsunabhängige Surfstation und wurde allenfalls gelegentlich mal für ein paar Briefe oder Spiele wie Mahjongg eingesetzt, ab und zu wurde auch mal eine CD oder DVD beschrieben - dafür hätte das etwas über 2 Jahre alte Notebook noch lange gereicht.

Ich habe also in erster Line nach einem günstigen Einstiegs-Markengerät gesucht. Viel Leistung war ja gar nicht nötig. Da Hewlett-Packard zur Zeit eine Cashback-Aktion macht, bei dem man 50 € nach dem Kauf zurückerhält, kamen einige HP-Modelle für unter 300 € in Frage, die effektiv unter 250 € gekostet hätten (z. B. das HP 625 XN835EA#ABD). Bei meinen Preisvergleichen auf verschiedenen Portalen fand ich dann den fast gleichen Compaq Presario CQ56-103SG, der eine geringfügig schwächere CPU, aber 2 GB statt nur 1 GB RAM bietet.

Nun gibt es Compaq schon länger nicht mehr - die sind längst von HP geschluckt; Compaq ist also nichts weiter als ein andere Name für ein HP Produkt. Also entschied der Preis: 209 € - und das auch noch versandkostenfrei! Das ist der aktuelle (Angebots- bzw. Ausverkaufs-) Preis bei Amazon.

Übrigens kommt der Compaq mit Suse Linux Enterprise 11 - Firefox und OpenOffice sind ohnehin unsere Standardprogramme und auch Mahjongg soll es auch für Linux geben! :jippie:

Gruß Michael

(*) Na ja, eigentlich bin ich ja schuld an der Geschichte: Meine Frau hat das Notebook auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen. Meine Tochter hat sich an eben jenem Tisch mit Nagellack und vor allem Nagellackentferner beschäftigt. Die offene Flasche stand direkt neben dem Notebook. Wenn unsere Hunde mitbekommen, daß jemand kommt, dann muß dieser begrüßt werden, besonders wenn es sich um die geliebten Rudelführer handelt. Im Klartext: Kommt meine Frau oder komme ich nach Hause, stürmen die Wauwaus los! Und ich kam halt. Also ging es mit elegantem Satz über den Tisch - und prompt fiel dabei die Pulle Nagellackentferner um, dessen Inhalt sich über das Notebook ergoss... Nun ja, das Gehäuse wurde etwas fleckig und es lief etwas Nagellackentferner in das Gehäuse. Und das so blöde, daß es hinter das Display lief. Das hat jetzt ein welligen Hintergrund - oder deutlicher: Das Display ist hinüber! Wirtschaftlicher Totalschaden.
Hosix
cb-500.de User
 
 


Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Biggi » 23.05.2011, 07:59


uihhhhh... :) ist das die Vorstufe zum gelben Nummernschild? :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Taxman » 23.05.2011, 08:12

[quote="Biggi » 23.05.2011, 07:59]
uihhhhh... :) ist das die Vorstufe zum gelben Nummernschild? :mrgreen:[/quote]
Nee :)
Die Teile sind einfach saupraktisch und vor allem nicht so ein riesen schwerer Trumm wie ein WW. Und da Viola und ich ja vor unserem FT noch bei einem andren FT auf einem Campingplatz sind und im August auch 10Tage nach Schweden wollen, kam das Angebot gerade passend :)
Zuletzt geändert von Taxman am 23.05.2011, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Taxman
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Biggi » 23.05.2011, 08:57

Taxman » 23.05.2011, 08:12 hat geschrieben:... und im August auch 10Tage nach Schweden wollen,

ahhh, Heimaturlaub fürs Auto... :mrgreen:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Taxman » 23.05.2011, 08:59

Jupp :)
Taxman
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Palomino » 23.05.2011, 10:47

Einen Satz BT45: 210€
Neue Sinter Bremsbeläge vorne: 36€
5L 10W40 Öl : 25€
Ölfilter: 10€

Gesamt fürs Moped: 281€
Ein teures Hobby... :mrgreen:
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Hosix » 23.05.2011, 11:03

Hallo,

noch ein Wort zum Notebookkauf von heute Nacht:

Ich wollte meiner Frau eben zeigen, was für ein Notebook ich Ihr gekauft habe und stellte zu meiner Überraschung fest, daß es jetzt 249 € und nicht mehr 209 € kostet...
:wohow:
Da ich von Amazon aber eine Bestellbestätigung habe (Verkäufer des Artikels ist Amazon selber), habe ich wohl ein temporäres Schnäppchen erwischt!

Gruß Michael
Hosix
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Guest aus Ösiland » 23.05.2011, 15:57

4 kebap :-D
Guest aus Ösiland
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Hosix » 23.05.2011, 16:04

Vier???!!!!??!

Mein Gott, bist Du verfressen...

Oder Dein Stammtürke macht die kleinsten Döner Deutschlands.

:krank:
Hosix
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Guest aus Ösiland » 23.05.2011, 17:24

Nana 2 i, 2 de freundin...weiß ned wie groß a kebap bei euch is...
Guest aus Ösiland
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Misses X die 2. » 23.05.2011, 20:58

Biggi » 22.05.2011, 23:20 hat geschrieben:
feel_blue » 22.05.2011, 22:37 hat geschrieben:...Felgenaufkleber besorgt. Ich muss sehen ob ich die auch gerade aufkleben kann, nicht das sie beim fahren rumeiern.

Na wenn du sie gerade aufklebst, musst du dich nicht übers rumeinern wundern. :mrgreen:


hehe das dachte ich mir auch gerade...
du Nudel, es gibt auch immer Sets mit so Geräten damit man es gescheit macht! ^^
Misses X die 2.
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon feel_blue » 23.05.2011, 22:56

Hi,

das hab ich doch sogar extra genommen! Aber man weiß ja nie.
Ich hoffe das meine Neonpinken Felgenaufkleber gut zu meinem Motorrad passen werden. :weed:


MfG Andy

Der Fehelerteufel.
Zuletzt geändert von feel_blue am 23.05.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
feel_blue
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Flyingbrick » 25.05.2011, 22:53

Den hier: http://www.hvr.info/html/mt_850.html
-aber gebraucht-
*freu*
Endlich vernünftig Motorräder transportieren :up:

By the way: gibt es eigentlich eine foreninterne Liste, wen man im Pannenfall kontaktieren kann? Ich könnte in Niedersachsen helfen.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Punani » 25.05.2011, 23:08

Dieses Teil: http://www.tp-link.com/products/product ... =TL-WN722N
Bin gespannt, wie sehr er den Empfang vom Laptop verbessert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 26.05.2011, 00:53

DID ZVMX S&S in 520er Teilung mit Alukettenrad. 6,9% kürzere übersetzung (1 Zahn weniger aufm Ritzel, da sieht man das nicht so schnell wie aufm Kettenrad ;)
Nen neuen Pirelli Angel ST für hinten (nachdem mir die Fußraste vom Rahmen abvibriert ist und mir fast die Karkasse zerfetzt hat - war auch jeden fall n riesiger Haufen Gummi auf der Schwinge)
Ikea Linnarp TV Regal in Schwarz (Sieht klasse aus, ist echtes Holz und vor allem klasse gemacht der Aufbau. Die haben sich echt Gedanken gemacht!)
Ikea Lack Tisch (gott, das ding ja ja billig, aber so ne verarbeitung hätte ich echt nicht gedacht)
Ikea kleines Tischchen fürn Balkon. Gibts grad im Angebot für 20 statt 25 mit Family Card. (watn Glück dass es Muddern gibt die sich jede mögliche Rabattkarte andrehen lässt)

Sprit für 1600km nach Dortmund, durchs Bergische, durchs Sauerländische (viele CB's unterwegs gesehen und eine zerfetzte BMW 1000RR + ADAC Heli + zerschnibbelte Kombi vom Fahrer) und zurück nach HH. Die letzten 400km dann mit ziemlich abgerubbelter Karkasse. Hatte grad erst ADAC-Plus abgeschlossen, dann aber keine Lust den zu rufen. Sone Kunden haben die am liebsten!
DonUschi
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste