Das CB-Clubhaus

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Das CB-Clubhaus

Beitragvon Wichteline » 16.06.2009, 15:09

Wichteline fährt mit ihrer CB beim CB-Clubhaus vor. Steigt vom Mopped, hängt den Helm auf den Lenker und sucht in den Taschen nach dem Clubhaus-Schlüssel. Aaah, gefunden.
Wichteline geht zur Tür und schließt auf. Die Tür öffnet sich mit einem quietschenden Laut. Das Clubhaus ist wohl schon länger nicht benutzt worden. Überall wirbelt Staub auf, der durch die Sonne, die durch die Rolladenritzen scheint, angestrahlt wird.
Wichteline geht zur Theke und guckt in den Kühlschrank. Glück gehabt, Bier und Cola sind noch da. Wichteline nimmt sich eine Flasche Bier, versetzt der Jukebox einen kräftigen Tritt, wählt ein Lied der Gruppe Schandmaul aus und setzt sich an die Theke. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei...
Wichteline
cb-500.de User
 
 

Beitragvon evil_zopp » 16.06.2009, 15:23

Oh wie geil... ein Foren-RPG

Zoppi hört, wie der Wind ihm ein lange vermisstes Quietschgeräusch zu ihm trägt...
...er denkt sich: "Da wird doch nicht etwa einer das alte Clubhaus wieder aufgemacht haben. Da muss ich unbedingt mal nachschauen!" schwingt sich auf seine kleine und fährt zu dem alten Treffpunkt...
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Wichteline » 16.06.2009, 15:37

Wichtelines Bauchgefühl sagt: "Stell noch ein paar Bier mehr kalt..."
Wichteline
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Dr_K_Rombacher » 16.06.2009, 16:53

Dr. K hat da was läuten hören "im Clubhaus wer" schnell noch den kaffe ausgetrunken und ab aufs Möp mal nachschauen fahren *brrrrum*
Dr_K_Rombacher
cb-500.de User
 
 

Beitragvon nachoman » 16.06.2009, 17:25

? :kratz:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 16.06.2009, 18:32

nachoman hat geschrieben:? :kratz:


Das ist ein Spiel für Leute mit Langeweile, die sich mit dem Forum ablenken wollen und denen dann dabei langweilig wird!

Also vollkommen überflüssig! ;)
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Supertyp » 16.06.2009, 19:23

"Manfred, die Rocker sind wieder da!" ruft aufgeregt Frau Müller von Gegenüber, als sie aus dem Fenster schaut.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 16.06.2009, 19:36

Derweil erreicht e_z das alte Clubhaus, schwingt sich von seiner Maschine und ruft erst mal zum Nachbarhaus: "Hallo Frau Müller! Lange nicht mehr gesehen und gehört :twisted:!"
Dann geht er in die Hütte, begrüßt Wichteline herzlich und nimmt sich ein kühles Bier aus dem Kühlschrank.
"Aaahhh Köstritzer Edelpils! Herrlich, es gibt hier immer noch das beste Bier der Welt!"
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon The Rob » 16.06.2009, 23:12

Rob bekommt plötzlich auch mit, dass mal wieder Besuch da ist und kommt aus der Werkstatt geschlichen.
Mit einem breiten Grinsen, weil seine CB auch mal wieder fahrbereit ist. :mrgreen:
er nimmt sich die Zeit, sich vor Frau Müller zu verbeugen und ihr seinen ausgebauten dB-eater zu zeigen.
danach begrüßt seine CB frau müller mit dem Drehzahlbegrenzer :mrgreen:
Nach dem Konsum eines Bieres und der Begrüßung von E_Z und wichteline setzt er sich auf einen Stuhl vorm Clubhaus und wartet darauf, dass noch mehr besucher auftauchen, jetzt wo der Startschuss gegeben wurde...
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Grim Reaper » 16.06.2009, 23:34

Der Reaper durchfährt die langgezogene Linkskurve; seine Schuhsohle schleifen über den Asphalt als er vier Motorräder vor dem CB-Clubhaus stehen sieht, in dem schon seit Jahren kein Forenmitglied mehr war. An dem abgelegenen Haus treffen sich anscheinand ab und zu ein paar Jugendliche, so nimmt er zumindest beim betrachten der vielen leeren Bierdosen und Zigarettenschachteln, die wild verstreut herumliegen, an. "Oder aber jemand aus dem Forum hat heimlich, still und leise das Clubhaus wiedereröffnet und schon die ein oder andere Party gefeiert", denkt er sich und rollt auf den großen Parkplatz vor dem Haus, als er Wichteline's, Dr. K. Rombacher's, Evil_Zopp's und Rob's Maschinen erkennt. "Prima", denkt er sich, so wie ich Wichteline kenne, hat sie bestimmt schon Bier kaltgestellt. Und da Zopp auch anwesend ist, muss es sich um Köstritzer handeln, denn etwas anderes trinkt er nicht (mit Ausnahme von Pangalaktischen Donnergurglern natürlich!), und das ist auch gut so! Als er sein Motorrad neben die andern CB's gestellt hat und abgestiegen ist, hört er von drinnen klirrende Geräusche, die ihn stark an das aufeinanderprallen von halbvollen Glasflaschen erinnern. Das lallen, welches auf das klirren folgt, lässt ihn vermuten, dass er zwar sehr spät, aber noch nicht ZU spät eingetroffen ist. "N'abend" grüßt er in die Runde der vier, mittlerweile stark angetrunkenen Forenmitglieder, nimmt sich ein eiskaltes Bier aus dem Kühlschrank und setzt sich, von einem angenehmen knarren begleitet, in einen der freien Ledersessel. "Kommssu auch schon?" wird er von den anderen begrüßt und steht direkt wieder auf, weil sein erstes Bier nicht sehr lange in der freien Wildbahn überlebt hat.

Jeglicher Vorsprung, den sich die andern vier längst ertrunken haben, versucht der Reaper mit aller Gewalt aufzuholen - schließlich hat er Semesterferien und außer Benzin und Reifengummi zu verbrauchen nichts weiter zu tun. "Kannsu nichma n bisschen Musik machn?!" lässt der Doktor in Richtung Zopp verlauten und fragt sich, warum da, wo vorher Evil_Zopp saß, ihn nun nur ein leerer Ledersessel anstarrt. "Nanu, wo issn Zopp hin?" fragt er irritiert. "Der holt grad Whisky", belehrt ihn Wichteline, die sich noch erstaunlich klar artikulieren kann. "Ohja, dass'ssne gude Idee!", lallt der Doktor, zündet sich mit seiner gerade aufgerauchten Zigarette eine neue an und trinkt den Rest seines Bieres in einem zug aus. Der Reaper stolpert derweil, fröhlich grinsend darüber, dass das alte Clubhaus wiederbelebt wird, in Richtung Jukubox, wählt "Hell's Bell's" von AC/DC aus und stolpert, unsicher darüber, warum sein Gleichgewicht ihn auf einmal im Stich lässt, mehr oder weniger elegant zurück zu seinem Sessel und lässt sich genau neben den Sessel fallen, worauf schallendes Gelächter ausbricht.

Kurz darauf kommt Evil_Zopp mit einer Flasche 21jährigem Glenlivet in der Hand zurück und versinkt neben Rob in der riesigen Ledercouch, die seit je her das Zentrum des Clubhauses gebildet hat. Nachdem die Flasche Whisky zur Hälfte geleert ist, klopft es an der Tür und kurz darauf erscheinen die Silhouetten von einem kleinen und in die Breite gewachsenen und einem großen und hageren, schon fast abgemagert wirkenden Mann. "Uns wurde eine Ruhestörung gemeldet" keift der kleine dicke, den die Mehrheit der Anwesenden mit "Gimli" anredet, oder vielmehr anlallt, worauf Gimli noch zorniger wird und nur von seinem Kollegen zurückgehalten werden kann. Dieser zeigt sich etwas diplomatischer, und fragt zuerst nach dem Besitzer des Hauses. "Dassiss unser Clubhaus, dassiss Forumseigentum. Gehört quasi uns allen..." lautet die übereinstimmende Antwort, "Wendense sich doch an unseren Admin, den Ufuk". Auf die Frage von Gimli wo dieser zu finden sei, fällt den fünf CBlern auf, dass nicht nur Tron, sondern auch ein paar hundert Forenmitglieder am falschen Ort sind. Nämlich nicht im Clubhaus...
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 17.06.2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 17.06.2009, 00:15

Der Abend wird immer später, und Laure sitzt schon seit in der Früh am Mopped, weil er sich vorgenommen hat, es an einem Tag bis Hamburg zu schaffen.
Doch langsam sah er ein, dass das nicht zu schaffen ist. Nach der Suche nach einer Unterkunft, fährt er plötzlich an einem Schuppen vorbei, der recht einladend aussieht.
Er machte sich zwar keine Hoffnungen dort übernachten zu können, aber es sah interessant aus, also bog er ein, um sich die Location näher anzusehen.

Er fährt zum Parkplatz und kann seinen Augen kaum trauen. Nicht nur, dass da nur Motorräder stehen, nein, es sind sogar nur CB500.
Er glaubt er träumt. Er fährt mit seiner CB in die Reihe, und stellt sie ab. Als das Bollern vom Leo weg war, konnte er seinen Ohren auch nicht mehr trauen: Aus dem Haus kam AC/DC.

Ganz Traumatisiert, und in der Hoffnung das Paradies gefunden zu haben, klopft er an die Tür.
Da ihn wegen der lauten Musik keiner hören kann, ist er so frech und macht einfach ma auf.

Er geht rein, und schaut sich um, bis er die Couch findet, auf der alle Sitzen. Er geht rüber und sagt leise "Hallo"
Alle werden auf ihn Aufmerksam, und schauen ihn Doof an. "Ich bin der Laure" sagt er. Und sofort wurde er freundlich in die Runde aufgenommen.

Die Nacht wurde länger, und die Leute wurden immer lustiger. Die Benzingespräche vertieften sich.

Dann klopfte es wieder an der Tür, und es war......
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 17.06.2009, 00:41

Grim Reaper hat geschrieben:Der Reaper durchfährt die langgezogene Linkskurve; seine Schuhsohlen schleifen über den Asphalt ...


Beide Schuhsohlen? :kratz:

:aua: Natürlich! Im Damensitz! :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 17.06.2009, 07:29

Der Zopp schnappt sich BW am Arm und zerrt ihn ins Clubhaus.
Drückt ihm ein Bier in die Hand und meint: "Bleib mal locker Junge! Wir sind hier doch nur zum feiern und zum schnacken. Wenn dir die Party hier keinen Spaß macht, so musst du sie den anderen ja deshalb nicht unbedingt vermiesen..."

Dann geht er zur Jukebox und wählt "Wheels of Fire" der Combo Manowar...
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Grim Reaper » 17.06.2009, 08:59

Der Reaper wacht auf, geweckt von Joey Mayonnaise's gejaule, reckt und streckt sich als ihm auffällt, dass er gestern wohl irgendwas falsch gemacht haben muss... Er editiert seinen Fehler, schlurft zur Kaffeemaschine, die irgendjemand schon angestellt haben muss, nimmt sich eine Tasse Kaffee und setzt sich draußen vor die Tür, wo er die neu angekommenen Motorräder betrachet, als...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 17.06.2009, 09:24

mittlerweile stark angetrunkenen Forenmitglieder
:mrgreen: geil..... Grim man kanns auch mit der länge dest Textes übertreiben :P


RPG hatte ich lange nicht mehr ^^

---> Feigemaus ist nun auch endlich in den Startlöchern und kommt beim CB Klubhaus an, als sie das Motorrad abstellt und ihren Helm auszieht wir erst einmal gejault wie heiß es in den Motorradklamotten doch ist.

Sie betrachtet in Windeseile die anderen CBs und schländert zur Türe, wo sie schon lautes Schimpansengegrölle hört, weil Grim Reaper und Co. die Finger von den Bierflaschen nicht lassen konnten.

Feigemaus klopft nun eher leise an der Tür und knallt die Tür abrupt laut auf "Äh, Bin ich hier richtig??!!"
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Grim Reaper » 17.06.2009, 09:55

feigemaus hat geschrieben:Grim man kanns auch mit der länge dest Textes übertreiben :P


Naja, wenn's einmal läuft...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DH09 » 17.06.2009, 10:05

Was für ein wunderbarer Morgen, denkt sich DH und schwingt sich auf seine Moped (Ja! Wirklich Moped, denn er fährt noch eine gute alte Simson S50 von seinem Vater und träumt jeden Tag davon eine wunderbare CB unter seinen Hintern zu haben). So fährt er nun ein Stück und sieht auf einmal auf einem Parkplatz vor einer schon etwas älteren Hütte ein paar Krads stehen.... erst fährt er vorbei ohne genau hinzuschauen, doch dabei kann er es nicht belassen. "Waren das ncith alles CBs? Dreh nochmal um und schau nach!" sagt er zu sich. Gesagt, getan und so rollert er auf den Pakrplatz und kann seinen Augen nicht trauen.
Motor aus, absteigen und umschauen. "Wow, eine schöner als die andere!" Der Lärm (laut Frau Müllers Meinung) kommt aus dem Haus neben ihrem Grundstück.... Sie regt sich immernoch wahnsinnig auf und schimpft, was das Zeug hält:"Diese Verfluchten Raudis!"
"Raudis? MOtorräde? Da muss ich mal reinschauen!" Und so geht DH zur Tür und kloppft an. Nichts tut sich. Er geht ums Haus und Grim Reaper dort auf der Terrasse sitzen, der ihm sofort einen Kaffee anbietet, den DH leider ablehnen muss, da er kein Kaffeetrinker ist. So setzt sich DH einfach nur dazu und die beiden unterhalten sich wunderbar über die Vor- und Nachteile einer CB500 und wo man am besten ein günstiges und gutes Motorrad herbekommt.
DH09
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Dr_K_Rombacher » 17.06.2009, 10:22

Der Doktor schon wieder leicht angetrunken vom Morgendlichen frühshopen und den resten des Alkohols die noch durch seine Blutbahnen kreisen denkt sich "nun is aber gut mit bier" schließlich muss ich ja noch mit dem Möp wieder nach hause... Also erstmal nen schönen Kaffee Holen den er heute morgen gekocht hat...
Doch was ist das gähnende leere in der Kaffeekanne...
er ist total entsetzt "GRIM wo zum teufel ist der Ganze Kaffee hin??!! Hast du den Komplett aufgetrunken?"
Auf der Terasse sitzend grinz Grim überbeide Ohren "ÖÖmm kann schon sein"
"Du Olle Kaffeetante " ruft der Doktorzurück und bereitet die Maschine vor um neuen Kaffee zu koschen...
Dr_K_Rombacher
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 17.06.2009, 10:28

Mein Arsch tut weh, mein Kreuz zerbricht gleich und meine Füße sind schon lange taub - 1200km auf der CB auf der Dosenbahn und das am Stück - warum kann das Clubhaus nicht im schönen Österreich sein, da gibts dann auch Bier UND Kurven! Jeden Tankstopp nutze ich ich für eine Zigarettenpause und versuche, meine toten Beine zu regenerieren - der Tankwart wunderte sich noch, warum ich für den Weg von der Zapfsäule bis zur Kassa ca. 2 Minuten gebraucht habe, bis ich ihm von meiner Wahnsinnsfahrt erzählt hab - "Achso? CB Clubhaus? Gestern nachts kam so ein verrückter Kärntner vorbei, der erzählte genau das gleiche, muss ja echt wie das Paradies sein, dieser Schuppen"

Paradies hin oder her, mir tut alles weh und ich weiß nichtmal, wo ich hinfahren muss - Erstmal das Handy rausnehmen: "Auskunft? Ja hallo! Bitte verbinden sie mich malt mit einem gewissen "Grim Reaper" aus Bielefeld, danke!"
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 17.06.2009, 10:48

Leute, ihr schreibt ja hier einfach wild drauf los, dass ganze sollte schon einen Sinn haben.
Einer schreibt noch von Abends und Bier saufen, der ander eschon von Morgens und Kaffee..... so läufts bei RPG aber nicht, man sollte eig. doch schauen, was der davor geschrieben hat, und dies "weiter führen" oder anders anfangen, und ein anderer führt das weiter :shock: irgendwie bringt mich das ganze durcheinander, weil ich keinen Sinn mehr sehe.
Misses X die 2.
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste