Au Backe! Ich hab´ in die Scheiße getreten

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Wie oft trittst Du in Hundekot?

Umfrage endete am 23.03.2009, 14:31

4 mal im Jahr oder mehr
3
9%
2-3 mal im Jahr
4
13%
einmal im Jahr
4
13%
alle 2-3 Jahre
10
31%
alle 4 Jahre und seltener
11
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Au Backe! Ich hab´ in die Scheiße getreten

Beitragvon Presi » 09.03.2009, 14:31

Hallo,

durch eine Diskussion hier auf die Gendanken gebracht, starte ich diese Umfrage.
Keine Frage: Hundekot auf Straßen und Wegen ist immer eklig und ärgerlich, auch wenn man nicht reintritt.
Hier geht es aber um die Häufigkeit der Fehltritte.

Schaut hin, wo ihr lang lauft!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 09.03.2009, 14:47

gerade letzte Woche erst... :(
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon nachoman » 09.03.2009, 14:49

wie schon gesagt, mein hund ist erst n halbes jahr alt und und hat noch keinen festen platz aufm grundstück zum kacken, da passierts mir öfters mal, aber wie hat schon forrest gump gesagt "shit happens" :mrgreen:
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Punani » 09.03.2009, 14:51

In Hamburg kann man schnell zum Opfer werden. Normalerweise passe ich auf. Zuletzt aber war es an einem einzigen Tag gleich zweimal! Glücklicherweise wars der gleiche Schuh an derselben Stelle. :wallb:
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 09.03.2009, 15:00

Bei uns scheißen die Viecher alles voll.
Dabei gibts aber eh schon Strafen das die Besitzer das dann wegmachen müssen mit ner Plastiktüte =( sogar Ausgabeautomaten gibts in fast jedem Park, aber keiner machts.
Ich finde, die Besitzer die das nicht wegmachen sollten es mit einem Silberlöffel auffessen müssen wenn man sie dabei erwischt :censored:

hab fast nur Schuhe mit tiefen Profil und das dann jedesmal rauszukletzln stinkt mir.
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon Free-sky » 09.03.2009, 15:34

Ich bin Hundebesitzer, und bin ebenfalls sauer auf Hundebesitzer, die den Haufen ihres Vierbeiners nicht wegmachen.
Auch bei uns gibts 'Dog-Stations', ko0stenlose Tüten und Mülleimer. Stehen an recht vielen Wegen.
Und es gibt Idioten, die lassen ihre Hunde direkt daneben kacken.
Ich habe immer 2-3 Kotbeutel dabei. Und beseitige die Hinterlassenschaften meines Hundes zu 100%.

Wie gesagt :
Das Arschloch ist immer am anderen Ende der Leine.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Ockie » 09.03.2009, 15:59

nur in Bulletten-Town und nur wenn im Rausch unvorsichtig. ;-)
barfuß wäre oft weniger schlimm als mit Schuh...
Ockie
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 09.03.2009, 19:25

bielefeld is halt viel schöner...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 09.03.2009, 19:27

Callinator hat geschrieben:bielefeld is halt viel schöner...


das werd ich mir mittwoch angucken ;)
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon chaos » 09.03.2009, 19:47

bei uns auf den Waldwegen scheissen die Pferde alles voll. :censored:

Wäre schon prima, wenn die so Scheissbeutel hinten am A.... hätten.
chaos
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 09.03.2009, 19:51

Moin!

Im Hamburger Stadtpark passiert mir das leider oft genug, da ich normalerweise geradeaus und nicht ständig nach unten schaue.

Geht mir auch aufn Keks, aber dort gibs numal keine Tüten und viel zu viel freilaufende Hunde, die ihrem natürlichen Drang freien lauf lassen *ffrrrrrzzzzz*

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 09.03.2009, 22:00

ist schon verdammt lange her - ich muss überhaupt sagen, seitdem man in Wien zumindest eine kleine Offensive gegen den Hundekot auf den Gehsteigen veranstaltet hat, sieht man (wie ich finde) deutlich weniger Scheiße auf den Gehsteigen - Ich kann mich erinnern, als ich noch zur Grundschzule gegangen bin, da hats nen Gehsteig gegeben, 150 meter lang und da warn min. 5 haufen immer - heute seh ich da keinen einzigen mehr
TurboSchaaf
Stammuser
 
 


Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste