Nörglerthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Nörglerthread

Beitragvon cunobaush » 15.02.2007, 08:39

:mrgreen:
Manno, nirgends darf ich mal ein bisschen Spass haben


"Keiner versteht mich, warum ich?"


Meine Absicht ist nur das Ganze etwas locker zu sehen und nicht mit zusammengekniffenen Ar.....bac..... dazusitzen. Ich fahre Motorrad, weil es mir Freude macht und ich mich spannend entspannen kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 15.02.2007, 11:44

Bild
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 15.02.2007, 12:27

Keiner sagt das du keinen Spaß haben darfst, aber wenn ein Thread ein ganz bestimmtes Thema hat, inbesondere im Technikbereich, finde ich sollte man diesen nicht mit belanglosen Post füllen.

Hier sollte man mal auf den Thread mit den Lenkergeschichten hinbgewiesen werden.

Wenn du etwas suchst willst du dich doch auch nicht erst durch 5 Seiten "Spampost" durchlesen bevor du die Antwort findest.

Man sollte schon etwas unterscheiden wo man "spamt" und wo nicht.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 15.02.2007, 13:26

:shock: Jawohl Sir :!: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 15.02.2007, 18:27

Tron hat geschrieben:Keiner sagt das du keinen Spaß haben darfst, aber wenn ein Thread ein ganz bestimmtes Thema hat, inbesondere im Technikbereich, finde ich sollte man diesen nicht mit belanglosen Post füllen.

Hier sollte man mal auf den Thread mit den Lenkergeschichten hinbgewiesen werden.

Wenn du etwas suchst willst du dich doch auch nicht erst durch 5 Seiten "Spampost" durchlesen bevor du die Antwort findest.

Man sollte schon etwas unterscheiden wo man "spamt" und wo nicht.


Dafür bist du doch da!
Wenn im Technik bereich die Lösung für das Problem gefunden ist, dann schliesst du den Thread und sortierst alle unnötigen posts raus. Fertig!

Oder die Lösung dann in Knownledgebase! Dann hätte man mit der Zeit nen richtig schönes FAQ!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 15.02.2007, 18:31

Ehy Yoda mach dich wech! Das ist mein Nörgelthread! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Näh du mal lieber die T-Shirts fertig!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Presi » 15.02.2007, 18:38

Da der Lenkerendgewichtsfred angesprochen wurde, den ich erstellt habe, möchte ich mal was dazu sagen:

Meine Frage war, die Optik verschiedener Varianten zu bewerten. Das wurde getan, u.a. auch vom Nörgler ;-), der auf seine silberfarbenen Lenkerenden hinwies.

Wenn dann anschließend ein wenig gealbert wird, stört mich das nicht. Störend ist nur, wenn man eine (technische) Frage hat und es wird gleich losgealbert, ohne auf die Fragestellung einzugehen.

Das habe ich aber hier noch nicht erlebt. Trotzdem richtig, dass du als Moderator darauf hinweist, dass die Lesbarkeit eines Freds erhalten bleiben sollte.

Gruß, Presi.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon paschaline » 22.02.2007, 17:09

Meine Burger-King Gutscheine sind abgelaufen und ich konnte mir heute nicht dem Bauch vollschlagen! :(

Die ganze Welt ist doof!
paschaline
 
 

Beitragvon tobSter » 22.02.2007, 17:11

Mein Wecker hat heute Morgen nicht geklingelt..

Aber was Nörgel ich eigentlich?
Ich mein, ich habe dadurch mein Frühstück vorziehen können und beim Becker eine nette neue Bedienung 'kennengelernt' der Kaffee war irgendwie besser als sonst...
tobSter
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.02.2007, 17:17

paschaline hat geschrieben:Meine Burger-King Gutscheine sind abgelaufen und ich konnte mir heute nicht dem Bauch vollschlagen! :(

Die ganze Welt ist doof!


Tz ich hatte 2 Bögen Burger King Gutscheine und 2 Bögen vom goldenen M und wieviele hab ich benutzt -> KEINE :(

Ich bin ein schlechter Mensch :(
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon paschaline » 22.02.2007, 17:21

Und ich hab eben den Zugschaffner angelogen und ihm erzählt das ich 14 bin, und das Arsch glaubt mir das noch! :x
paschaline
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 22.02.2007, 17:22

*g*

Siehst ja auch noch ganz frisch aus, jedenfalls so auf deinem Anzeigebild =P

Aber dann bist du auch ein schlechter Mensch!
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 22.02.2007, 17:39

Wär ich jetzt nicht so stolz drauf wie 14 durch zu gehen....

Liegt wohl am zukünftigen "Motorrad" (wohl eher: Mädchenfahrrad). :mrgreen:
tobSter
 
 

Beitragvon paschaline » 22.02.2007, 17:52

Klar hab ja auf der Stirn stehn das ich bald ne Gs fahre.... :roll:
paschaline
 
 

Beitragvon biker123 » 22.02.2007, 18:36

paschaline hat geschrieben:Und ich hab eben den Zugschaffner angelogen und ihm erzählt das ich 14 bin, und das Arsch glaubt mir das noch! :x


Haha. :rofl:



Druck dir doch einfach neue Burger King Gutscheine aus. Gibts auf der Homepage von denen.
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 22.02.2007, 19:30

@ paschaline: http://burger-king.de/
Da kannst du Gutscheine drucken bis zum abwinken!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 22.02.2007, 20:21

mir gehen zur zeit alles verkehrsteilnehmer auf n senkel ... nur spacken unterwegs zur zeit :x da krieg ich n föhn, hab schon ne ganze sammlung

*BRÜLL*
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 22.02.2007, 20:36

:shock: :shock: :shock:

Das merkst du erst jetzt - du fährst noch nicht lange genug! :D
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 22.02.2007, 21:31

nasffm hat geschrieben:mir gehen zur zeit alles verkehrsteilnehmer auf n senkel

Jo, alles lebensmüde Idioten, die schneller fahren als ich oder verkehrsaufhaltende Penner, die langsamer fahren als ich.

Nur so wie ich fahre ist richtig.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 22.02.2007, 23:04

Stjopa hat geschrieben:
nasffm hat geschrieben:mir gehen zur zeit alles verkehrsteilnehmer auf n senkel

Jo, alles lebensmüde Idioten, die schneller fahren als ich oder verkehrsaufhaltende Penner, die langsamer fahren als ich.

Nur so wie ich fahre ist richtig.



geht mir auch immer so :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste