Sammelthread: Videos und Bilder CB 500

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Callinator » 13.02.2007, 19:18

ROFL der topf bei video nr 3....!!! boah krass :shock:

hehe http://youtube.com/watch?v=ofXOEZqHuk4
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 13.02.2007, 19:28

Das war aber mehr Staub als Gummi. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yoda » 13.02.2007, 20:36

Callinator hat geschrieben:ROFL der topf bei video nr 3....!!! boah krass :shock:

hehe http://youtube.com/watch?v=ofXOEZqHuk4


Über der Art sinnlose Verschwendung von Material brauchen wir nicht zu reden. Kenn das Video aber schon!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 13.02.2007, 21:09

Hier mal ein Bild mit einer für mich neuen Verkleidung:

Bild
Bild
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon nasffm » 13.02.2007, 21:13

die gucken ja auch n bisi blöde aus der wäsche....
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon zoki_yu » 13.02.2007, 21:27

und weil es so schön ist hier noch ein paar Bilder (die meisten werdet ihr vielleicht schon kennen):

Bild
Bild
Bild
Bild
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 13.02.2007, 21:36

Ich find die unterste CB am schönsten!
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 14.02.2007, 01:59

Yoda hat geschrieben:
Callinator hat geschrieben:ROFL der topf bei video nr 3....!!! boah krass :shock:

hehe http://youtube.com/watch?v=ofXOEZqHuk4


Über der Art sinnlose Verschwendung von Material brauchen wir nicht zu reden. Kenn das Video aber schon!


wenn man keine ahnung hat....

im reifen warn nagel, war da aufm weg zum neue pelle draufziehen :evil:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 14.02.2007, 11:17

Der Reifen ist ja nicht das Einzige was beim BurnOut verschlissen wird, obwohl ichs auch machen würde, wenn ich mir neue aufziehen lass ^^

Will ja nichts verschenken :p
-------------------------------------------

Ich finde die goldene ganz hübsch, aber die weiße ist mehr so mein Stil, auch wenn das Heck irgendwie voll billig aussieht mit dem Spalt dazwischen undso, mit einem anderen wäre die schon sehr hübsch :)

Hab mir auch schon überlegt meine ganz weiß zu machen, aber wie das dann mit dem Dreck ist, das sehe ich ja jetzt an meinem weißen Auto, von daher bleibt die matt schwarz :)
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 14.02.2007, 12:15

StefanCB500 hat geschrieben:Der Reifen ist ja nicht das Einzige was beim BurnOut verschlissen wird,


Genau das lieber Callinator.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon zoki_yu » 14.02.2007, 13:00

Nun gönnt ihm doch den Spass! Wegen eines Bourn-Out's wird seine CB schon nicht auseinanderfallen, oder Calli?
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Presi » 14.02.2007, 13:17

Was ist daran Spaß?! Das ist kein Burnout, das ist reines Kupplungsburnen.
Wenn man es nicht kann, sollte man es bleiben lassen.
Ansonsten sind Feldwege zum Burnout versuchen gut gewählt, das ist einfacher. Nichts ist schlimmer, als wenn die Maschine plötzlich wegbricht und man falsch reagiert - siehe
http://www.youtube.com/watch?v=DPjIULpMpww (leider keine CB)

P.S., Offtopic: Meine coolsten Burnouts hatte ich unbeabsichtigt auf einem völlig verschlammten Feld. Irgendwann gings nicht weiter und ich hatte mich vollkommen eingegraben. Als ich dann nebenherlaufend gasgebend und trotzdem noch schiebend völlig entkräftet nach ewiger Zeit das Teil aus dem Schlamm gebracht hatte, war ich stolz wie Oskar. :mrgreen:
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 14.02.2007, 23:33

unsere cb is ja nich aus plastik :P
die kann das ab :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 16.02.2007, 04:02

also irgendwer im alten vorum hatte mal von seinem burnoutversuch berichtet, soweit ich weis waren dannach mehrere hundert euro reparatur fällig, ich lass das schön bleiben....
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 16.02.2007, 09:37

Ich hab mal von 'ner Fahrt zum Großglockner berichtet, danach waren auch mehrere 100 Euro Reparatur fällig und ich war trotzdem danach noch paarmal da. :D

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yoda » 22.02.2007, 00:14



Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon RAMA » 22.02.2007, 22:12

so, jetzt haben wirs ja "amtlich": die CB ist das bessere Moped und die GS "nur" die Sparversion...
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 23.02.2007, 13:00

so siehts aus :D
SoulSeeker
Stammuser
 
 


Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste