Sammelthread: Videos und Bilder CB 500

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon cb_mechanic » 09.03.2007, 16:41

RAMA hat geschrieben:so, jetzt haben wirs ja "amtlich": die CB ist das bessere Moped und die GS "nur" die Sparversion...
Bernadette



Das teurere Moped (890 € mehr) und mit optisch altbackenen Instrumenten und entgegen dem TV-"Test" finde ich beide Fahrwerke original viel zu weich und unterdämpft. :twisted:

Trotzdem ist die CB besser. :)
cb_mechanic
 
 

Beitragvon KlausT » 09.03.2007, 17:16

[quote="zoki_yu"]
netter Auspuff:

http://img248.imageshack.us/img248/3674 ... 9fulz9.jpg

aber schlechtes Profil...
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelthread: Videos und Bilder CB 500

Beitragvon ThomasausWB » 18.03.2007, 11:54

Yoda hat geschrieben:CB 500 mit Nitro:
http://youtube.com/watch?v=ts9SxwJ2sog


Ganz schön flott das Ding Nitro=Lachgaseinspritzung oder was :?:
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 18.03.2007, 12:24

jepp
Verbali
Stammuser
 
 

Re: Sammelthread: Videos und Bilder CB 500

Beitragvon Stjopa » 18.03.2007, 18:51

ThomasausWB hat geschrieben:Ganz schön flott das Ding Nitro=Lachgaseinspritzung oder was :?:

Hatten wir das Video nicht mal im alten Forum schon und waren zu dem Schluss gekommen, dass es sich um elegantes Tacho-Tuning handelt?

Wenn man mal den geringen Geschwindigkeitsüberschuss ansieht, mit dem der mit 260 auf dem Tacho an dem Truck vorbeizieht, muss der Truck so mit 180 bis 200 unterwegs sein ...

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 18.03.2007, 19:09

ja nur was nie beachtet wurde, jenachdem wie so eine cam angebracht ist, täuschen die bilder sehr. wenn müsste man schon genau die zeit stoppen die das motorrad am truck vorbei braucht. wie lang so ein truck dort ist wird man sicherlich rausfinden.
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 18.03.2007, 19:45

Das war auch nur eine ganz grobe Abschätzung: So ein Container-Truck ist 18 m lang und er braucht etwa 0.7 Sekunden, bis er vorbei ist. (Die Zeit zwischen Passieren der linken hinteren und linken vorderen Ecke des Trucks am Bildschirmrand.) 25 m/sec macht 90 km/h.

Ich kann Dir aber auch versichern, dass es wesentlich anders aussieht, wenn man mit 260 an einem Truck vorbeizieht.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Freeeeze » 18.03.2007, 20:04

du oller raser :mrgreen: ;)
Freeeeze
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste