Witzige und Sinnlose Lebenensfragen

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Chaostheorie » 22.02.2008, 08:09

@Yoda

1) Via Briefeule:)

2) Blauwale sind Schwule Delfine :mrgreen:
Chaostheorie
 
 

Beitragvon evil_zopp » 22.02.2008, 08:26

Warum trägt Günter Strack keiner huckepack???
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon nachoman » 22.02.2008, 14:34

warum ist draussen so ein mistwetter
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon WinnySg » 22.02.2008, 15:52

nachoman hat geschrieben:warum ist draussen so ein mistwetter



Weil Wochenende ist :D
WinnySg
cb-500.de User
 
 

Beitragvon SaLia » 22.02.2008, 18:04

nachoman hat geschrieben:warum ist draussen so ein mistwetter


Weil du an der falschen Stelle wohnst, und weil man nie das kriegt was man will, bei mir schien den ganzen Tag die Sonne.
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.02.2008, 19:44

Wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen: Jedem das, was er verdient....

Bei uns war heute und die ganze letzte Woche strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, und bis zu +12° :twisted:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 22.02.2008, 20:23

Laure87 hat geschrieben:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Weil der Kleber in der Tube, da mit nur geringem Luftanteil nicht trocken wird, er aber nur klebt, wenn er trocken ist, dann auch auf der Innenseite der Tube

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Weil Sauer, und schlecht n Unterschied ist...

Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie, wann Sommer und wann Winter ist?

weiß sie nicht, und die hält auch nicht warm oder kalt, sondern verhindert nur einen Wärmeaustausch mit der Umwelt

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Nein, erweitereter Selbstmord....neee, ist es nicht, denn er is ja schizophren und hat keine multiple Persönlichkeit

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Nein, denn das der Mensch welche kriegt, is auch n Gerücht.

Ja, ich HAB langeweile
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.02.2008, 20:36

SaLia hat geschrieben:
Laure87 hat geschrieben:Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Weil der Kleber in der Tube, da mit nur geringem Luftanteil nicht trocken wird, er aber nur klebt, wenn er trocken ist, dann auch auf der Innenseite der Tube


Ich möcht ja jetzt nicht besserwisserisch wirken, oder so, aber bei den meisten klebern ist der Aushärteprozess keine Oxidation, sondern eine chemische Reaktion, die durch die Luftfeuchtigkeit hervorgerufen wird.

Aber zu deiner Verteidigung: Ich hab auch lang gedacht, dass der Kleber mit dem Sauerstoff reagiert ;)


EDIT: Das mit dem Wärmeaustausch stimmt auch nicht so ganz. Es ist nämlich eine Mischung aus Wäremstrahlung und Wärmeübergang.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 22.02.2008, 20:51

Hab ich gesagt, das er mit dem Sauerstoff reagiert, ich hab nur gesagt, das Luft ran muss, die in der Tube nicht verhanden ist, nicht das er mit Sauerstoff reagiert.

*fuchtig wird* Sorry, ich werd beim nächsten mal auf die GANZ genaue Erklärung wert legen, ok?

Danke für das Gespräch ;) :wallb: :mrgreen:
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.02.2008, 20:55

@salia
herrlich, ich liebe intelligente frauen!

bitte nicht als anbaggern auffassen 8)

@laure
son keu, es findet grobgesagt IMMER wärmeaustausch statt... denn unterschiedliche temperaturen = unterschiedliche energieniveaus.
die natürliche bestrebung von stoffen ist aber ein homogenes, ausgeglichenes energieniveau zu erreichen.
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 22.02.2008, 21:15

Schon mal was von den 3 Arten der Wärmeübertragung gehört?

Wärmeleitung
Wärmestahlung
Wärmeübergang

Dämmert jetzt da was? Wenn nicht, halt dich raus, ich weiß schon was ich schreibe ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.02.2008, 23:00

jo, und diese 3 sachen sind alles formen des wärmetausches...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 22.02.2008, 23:46

Nö. Wärmeübergang ist nur ein anderes Wort für -übertragung.
Die dritte Art ist Konvektion.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 23.02.2008, 18:17

Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird und Olivenöl aus Oliven, woraus ist dann Babyöl gemacht ? :undweg:

Wenn Staubsaugervertreter Staubsauger verkaufen und Versicherungsvertreter Versicherungen, was verkaufen dann Volksvertreter ? :mrgreen:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Yoda » 23.02.2008, 21:28

@ Oplander: Und woraus macht man Motorenöl? Oder Getriebeöl? Und Nähmaschinenöl? Und Hydrauliköl? Und Kriechöl? Und Leichtlauföl? Und Rohöl? Und Schweröl? Und Schneidöl?
Yoda
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste