Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon tahelia » 28.01.2021, 20:28

Stjopa » 27.01.2021, 11:38 hat geschrieben:Hat was pädophiles ...

Nicht nur diese Industrie fährt gezielt auf die noch kindlichen ab, die jeden Mist kaufen wollen, um hip zu sein. Eine der großen Scheinheiligkeiten in dieser Welt.
Gut genug zum Geld ausgeben sind unsere Kleinen, aber erwachsen sein dürfen sie nicht. Die gleiche Band heute, oder was davon noch übrig ist, und das Erwachsensein erscheint in den Gesichtern. Die Bewegungen werden langsamer. Das fanatisch spielerische verschwindet. Wir nannten das toben. Was solls.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon dirt » 30.01.2021, 17:40

Alter, jetzt auch hier???
Der ehobene Zeigefinger und Tiefenpsychologie - fehlt nur noch Genderspeak :wurg:

Hier, wird der Kopf von frei:
https://www.youtube.com/watch?v=6fDvjmfRFeY
dirt
cb-500.de User
 
 



Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon Supertyp » 05.03.2021, 11:16

Bosse: Keine Stimme, belanglose Musik, derText ist eine einzige Gutmenschenpredigt. Wie kann man sich sowas freiwillig anhören?

Dann lieber einen Song um einfach durch den Tag zu kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=MgZJaV7AuYw
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon MagdaCB500S » 05.03.2021, 17:25

Supertyp » 05.03.2021, 11:16 hat geschrieben:Bosse: Keine Stimme, belanglose Musik, derText ist eine einzige Gutmenschenpredigt. Wie kann man sich sowas freiwillig anhören?

Dann lieber einen Song um einfach durch den Tag zu kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=MgZJaV7AuYw


Wow Supertyp, Du steigerst Dich und zeigst kein "kotzendes" Smiley mehr :ddaumen: :D
Ja, Dein Vorschlag ist gut :up:
Doch Pech für Dich, denn Bosse hat mindestens drei Lieder erfunden, die ich richtig gut finde und "Alles ist jetzt" gehört dazu :P
Die Musik ist doch die Trägerin unseren Emotionen und mit dem Lied verbinde ich etwas sehr schönes, da kann ich nichts für :D
Außerdem er weiß es nicht mal, aber sieht ein bisschen wie mein großer Bruder aus und dadurch alleine ist mir sowieso schon symphatisch...und er kann A cappella singen... ;)
Deswegen noch ein Lied von ihm: :P Doch um Dich nicht mehr zu ärgern nur "Der letzte Tanz" :D
https://www.youtube.com/watch?v=HkxvFc6ypWs

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon Supertyp » 05.03.2021, 18:13

Ist für mich der selbe Scheiss, Musik, Text, Video - einfach belanglos. :roll:
Dazu die dünne kraftlose Stimme mit beschränkten Frequenzbereich, aber mehrfach übereinander kopiert damit sie nach etwas Volumen klingt.
Zuletzt geändert von Supertyp am 05.03.2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron