Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Beitragvon tobSter » 05.02.2007, 22:19

Mich würd mal Interessieren was bei euch derzeit so für Musik durch die Boxen der Anlage strömt. Vielleicht wenn ihr nen Tipp habt was man sich mal anhören sollte auch gleich mit geben. :)

Bei mir wären das ein paar, in Deutschland, ziemlich unbekannte Bands:

SocialBurn, Breaking Benjamin, Earshot, Fingertight, Saliva, Trapt usw..
'Oldies but goldies' sind und bleiben die CDs meiner komplett originalen Metallica Sammlung (inc. 150DM 'Live Shit: Pinge&Purge in Mexico City' Compilation) die ich aber selten und nur zu besonderen Anlässen auspacke damit mir die Lieder nicht 'öde' werden. :)

Als Tipp hätte ich da von SocialBurn vom 2005er Album 'The Beauty of Letting Go' das Lied 'Be a Man'... rockt schwer. :)
tobSter
 
 

Beitragvon Mo » 05.02.2007, 22:23

Bin glaub der einzigste Biker der Reggae hört. :D
Also im moment läuft Bob Marley-Guava Jelly :)
Sagt bestimmt niemandem was.
Ansonsten läuft nur Reggae und Dancehall.
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon cunobaush » 05.02.2007, 22:23

Alan Parsons rules

Bild


oder Carlos Santana


Mitleid!!!!Bin halt alt :rock:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 05.02.2007, 22:25

Der Santana ist ganz ein großer! Voll die Respektperson. ;D

Naja zum Thema alt... ich mit meinen 'jungen' 24 Jahren stibitze mir manchmal von meinem alten Herren ein paar CDs seiner Lieblingsband... Jethro Tull.
Dürfte den älteren hier bestimmt was sagen. ;D
War von 2 oder 3 Jahren mit meinem Dad auf nem Konzert in Oldenburg von denen. Hat schwer gerockt.
tobSter
 
 

Beitragvon cunobaush » 05.02.2007, 22:33

:shock: :shock: :shock: :shock:
Cooler Sohnemann, meine Tochter war mit 13 Jahren mit Daddy bei Alan Parsons Live in Krefeld!

Und Carlos war letztes Jahr mit meiner Freundin in Köln!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon ramirez » 06.02.2007, 01:07

was macht deine tochter - ist sie in der geriatrie tätig :?: :krank:
dann hat sie sicher einen der herren in amt und würden besucht...
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon 321meins » 06.02.2007, 01:17

Bei mir läuft eine bunter Mischung aus Rock, Indie, Alternative und House..

Genaueres bestimmt die aktuelle Laune, im Sommer kommt wieder Jazz dazu 8) (aber bitte nix experimentelles!)
321meins
cb-500.de User
 
 

Beitragvon nasffm » 06.02.2007, 07:31

ich hör meine eigene musik :) das wäre zwischen dance, rock und pop
nasffm
cb-500.de User
 
 

Beitragvon cunobaush » 06.02.2007, 09:01

ramirez hat geschrieben:was macht deine tochter - ist sie in der geriatrie tätig :?: :krank:
dann hat sie sicher einen der herren in amt und würden besucht...




Welche? Habe zwei, die ältere ist 29 hab insgesamt 5 Kinder! War halt fleissig-und meine jetzige Freundin ist 15 Jahre jünger-ich bin halt gut!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Palomino » 06.02.2007, 09:56

ich oute mich jetzt mal als erster metaler...

This Ending
Trivium
Megaherz
Children of Bodom
Hammerfall
Soulfly
Lacuna Coil

Das sind so dir Gruppen die gerade hauptsächlich bei mir laufen....

...und ja ich fresse katzen und kleine kinder..... ;)
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Hausboot73 » 06.02.2007, 10:03

Moin!

Dann oute ich mich mal als Synthpopper und Gothic-Fan.

Meine Lieblingsgruppe im Netz, Guckst Du hier
Die hatten im Dezember ein Konzert in der grossen Freiheit hier in HH - megageil :)

Ansonsten viel 80er, bin ich halt mit groß geworden :)

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
 

Beitragvon der_lucas » 06.02.2007, 10:08

bei mir kommt je nach laune ne ganze menge verschiedene musik.

am meisten
-ska, dancehall, ragga, reggae
-hardcore, metalcore...
-bigbandsounds

ab und an auch
-klassik (ohne gesang!!)
-d'n'b
-guter hiphop

ist ne ganzschön große bandbreite an musik, find ich aber auch gut so!
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Free-sky » 06.02.2007, 12:04

Mein Gott - bin ich alt!
Von euren Gruppen kenne ich nicht mal einen Bruchteil. :? :oops:

Im Moment sitze ich im Office, hab' meinen MP3 laufen :
ATB - Ecstasy
Mia - Tanz der Molekuele
SafriDuo
Cafe del Mar
Frankie goes to Hollywood - Two Tribes

Zu Hause laeuft viel Radio Erft - 80er und 90er
Dazu die neuen deutschen Gruppen : Juli, Silbermond, Seed, Roger Cicero, und gaaaaaaaaaaaanz viel Comedy : Ruediger Hoffmann, Badesalz, Mittermeier, Pispert.

Wenn ich mir das so durchlese - ganz schoen durchmischt.
Ich bin eben kein einfacher Typ. 8)
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon rApToR » 06.02.2007, 12:16

ich bin so mehr der rockige

hör so alles in die richtung billy talent, coldplay, beatsteaks, red hot chili peppers, my chemical romance, etc.

aber ab und zu bei ner gemütlichen shisha auch mal bob marleyoder arabische klänge....
rApToR
 
 

Beitragvon ramirez » 06.02.2007, 12:41

jazz, blues, folk, ein wenig klassik hin und wieder...aber am liebsten mag ich ladies mit einer rauchigen ichhabeschongelebtstimme...uaaaahhhh...rrrrrrrrr...
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 06.02.2007, 13:57

überwiegend trance techno house, aber eigentlich so ziemlich alles..

höre auch schonmal gern sowas wie rammstein :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 06.02.2007, 14:01

ramirez hat geschrieben:jazz, blues, folk, ein wenig klassik hin und wieder...aber am liebsten mag ich ladies mit einer rauchigen ichhabeschongelebtstimme...uaaaahhhh...rrrrrrrrr...




Lara Zeander äh................... Zara Leander?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 06.02.2007, 17:25

Also ich bin auch mehr der (Sehr) Heavy-Metal-Fan:

Caliban
Static-X
Flaw
Rammstein
Pain
Trivium
Amon Amarth
Ill Nino
Heaven Shall Burn

usw.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon der_lucas » 07.02.2007, 07:55

Laure87 hat geschrieben:Also ich bin auch mehr der (Sehr) Heavy-Metal-Fan:

Caliban
Static-X
Flaw
Rammstein
Pain
Trivium
Amon Amarth
Ill Nino
Heaven Shall Burn

usw.

das hört sich ja mal echt gut an!
der_lucas
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Stjopa » 07.02.2007, 09:18

Au weh, ich glaub, beim Treffen bleibt die Musike besser aus, sonst gibt's wohl Streit. :D

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste