Anime & Manga

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon Misses X die 2. » 10.11.2008, 15:22

DonUschi hat geschrieben:sailormoon gehört zu den nogos...aber das hatten wir schon ^^


:kratz: find ich net... aber stimmt darüber disskutieren wir lieber nicht :D da sgeht hin bis seite 145.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Punani » 10.11.2008, 15:26

Anime = Trickfilm = NoGo :mrgreen:
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 10.11.2008, 15:29

auch n denkbarer ansatz...solange simpsons aussen vor sind. aber durch das wofür sie stehen, nämlich eine karrikatur des otto normal verbrauchers sind sie das eh!
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 10.11.2008, 15:45

Die einzige Anime bzw. Zeichentrickserie die sehenswert ist und war und es immer sein wird, ist Captain Future
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 10.11.2008, 15:47

:up: :up: :up:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 10.11.2008, 15:59

...hey DBZ war damals gut! - JA?!...und damals war ich noch ein Kind! - JA?!
;)
ach ja Pokemon ist doch wirklich was anderes!...vorallem ist es mehr für noch jüngere gedacht als z.b. DBZ!
...für die richtigen Animes hab ich kein Nerv...da guck ich lieber LOST :mrgreen:
Junky07
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 10.11.2008, 16:01

Punani hat geschrieben:Anime = Trickfilm = NoGo :mrgreen:


Mir egal, hauptsache ICH guck meine Animes :D
Wer hinterm Mond weiter leben will, der soll das :twisted:
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon evil_zopp » 10.11.2008, 16:14

Also welche Filme ich mir gern ab und an mal anschaue sind Heavy Metal F.A.K.K. 2 und Titan A.E. Aber das sind ja nicht wirklich Anime...
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 10.11.2008, 17:29

titan ae und irgendwas mit ki und final fantasy der movie waren toll. letztere vllt nur durch technologie aber ich fands klasse xD
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 10.11.2008, 17:50

DonUschi hat geschrieben:titan ae und irgendwas mit ki


what? :blink:

evil ich bin begeistert :D :P
nicht alle in deinem hohen Alter, akzeptieren Animes. Als negatives Beispiel Punani :blink:
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Junky07 » 10.11.2008, 18:11

Als negatives Beispiel Punani


:D

...das hat doch nichts mit dem alter zu tun...manche spielen wow mit 50 andere basteln modellflieger oder fahren rc cars...und und und...je nachdem was man für interessen hat...außerdem beliben männer länger spielkinder als frauen, mal sehen was du so in 10 jahren für interessen hast oder ob du deine behälst ;)
Junky07
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 10.11.2008, 20:35

da bin ich auch schon gespannt :D
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Punani » 01.06.2009, 23:57

Cosplay-Karneval. Neulich erst gesehen. :mrgreen:


http://www.stern.de/bdt/:Bilder-Tages-B ... html?cp=10
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon The Rob » 02.06.2009, 00:27

ich fahr übernächstes wochenende nach düsseldorf.
da ist japantag und es wird bestimmt einige cosplays zu sehen geben...
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 21.06.2009, 21:40

Wie wars aufm JapanTag?
Hab mir nun mal nen Gothic Lolita oberberteil gekauft, für ein plüsch Rock fehlt mir noch der Mut :D zumindest .... Demnächst ist bei uns hier das Straßenfest, da laufen einige rum wie sie wollen... aber bei mir fehlts noch an Mut xD
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon The Rob » 21.06.2009, 22:16

ja war sehr geil.
wenn du das gesehen hättest, wär dir gar nichts mehr zu peinlich :D
hab schon einen bericht in dem anderen thread gepostet.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Misses X die 2. » 21.06.2009, 22:43

Also ich weiß ja scho mal mit wem ich viel zu reden habe aufm FT ;)
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon The Rob » 21.06.2009, 23:48

ja auf jeden fall :mrgreen:
das FT ist ja gerade mal eine woche nachdem ich aus japan wieder da bin.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron