Foto-Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Foto-Thread

Beitragvon TurboSchaaf » 12.04.2008, 15:33

Tach!

Gabs nen Foto-Thread schon mal?

Ich versuchs mal: Nachdem ich ganz gerne Fotos mache, zeig ich die auch gern im Netz her. Und da ich gezwungenermaßen oft alleine mit der CB unterwegs bin, ist die Kamera mein treuester Begleiter.

Die Bilder hab ich zb. bei meiner gestrigen Ausfahrt gemacht, sind jetz nicht sooo aufregend, aber egal, ansehen kann man sich die trotzdem :)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 653038.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316437.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 646264.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 336137.jpg

Soo, gibts noch ein paar mehr Hobby-Fotographen hier? Dann zeigt mal was! :up:


Hier noch der Link zu meinem Fotocommunity-Profil: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/779775
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 12.04.2008, 15:36

wow schön gewählte motive. respekt
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 12.04.2008, 15:44

:respekt: :respekt: :respekt:
sehr schöne Bilder
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 12.04.2008, 15:51

hab mir deine gallerie mal angeschaut und kann mich nur wiederholen - respekt :D
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 12.04.2008, 16:07

Ich tats dem SoulSeeker gleich
*toll*

was hast du für ne Kamera?
und warum is deine CB so wenig zu sehen?
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 12.04.2008, 16:09

Wo dus grad mit Wolken hast:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=img1080st6.jpg

http://img187.imageshack.us/my.php?image=img1111rn0.jpg

http://img296.imageshack.us/my.php?image=img1131bq1.jpg

http://img296.imageshack.us/my.php?image=img1089pv4.jpg


Dosenbahn, 120km, einhändig fotografiert (in meiner Dose) :roll:

@Turbo: Deine Bilder sind echt toll *schwärm* irgendwann, wenn ich groß bin... *hust* ^^

EDIT sagt: für große Bilder anklicken :roll:
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 12.04.2008, 16:20

auch nich übel, war gestern mim Hund weg, Tolle Motive und keine Kamera.
hätt mir selber in den A :censored: beißen können :wallb:
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 12.04.2008, 16:30

Yeraziael hat geschrieben:Ich tats dem SoulSeeker gleich
*toll*

was hast du für ne Kamera?
und warum is deine CB so wenig zu sehen?


EOS 400D leider noch immer mit Standard-Objektiv, aber ich komm in letzter Zeit eh ned gerade viel zum Fotografieren

das mit der cb erklärt sich leicht, ich habe die Blinker vorne immer noch net getauscht, so sieht die gute von vorne mit der "Streetfighter"-Maske (ich hasse dieses wort) und den Original-Blinkern irgnwie, naja, scheiße aus :D

@ Salia : Die Motive sind gut, mittels elektronischer Bildbearbeitung könnte man da schon noch was rausholen! (Ich wär ohne Computer fototechnisch auch aufgeschmissen :mrgreen: )
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 12.04.2008, 16:34

SaLia und ich fotografieren meistens ohne PC-Nachbearbeitung, das macht die Sache anspruchsvoller und spannender
Yeraziael
Stammuser
 
 


Beitragvon SaLia » 12.04.2008, 17:03

@cyberius: Cool :) IS aber schon ne Weile her, oder?

@Turbo: Da hat Yera recht. Das einzige was ich mit dem PC mach ist Zurechtschneiden (auch nicht immer) und in Graustufen konvertieren. Alles andere lehne ich ab, weil ich mich am Blick für die Sache messe und nicht an meinen Kentnissen am PC.
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 12.04.2008, 17:29

nich schlecht, aber mein erster gedanke war, die müssen nachbearbeitet sein. soooo kräftige farben gibts eigentlich selten in freier natur ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Yeraziael » 12.04.2008, 17:43

Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon cyberius » 13.04.2008, 11:40

SaLia hat geschrieben:@cyberius: Cool :) IS aber schon ne Weile her, oder?


nene ich wohne in der arktis :P
habs aber mit photoshop nachbearbeitet
cyberius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon SaLia » 13.04.2008, 12:25

cyberius hat geschrieben:
SaLia hat geschrieben:@cyberius: Cool :) IS aber schon ne Weile her, oder?


nene ich wohne in der arktis :P

Dann fehlen mir aber die Eisbären :roll:
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 19.04.2008, 19:53

meine fotohomepage bei der fotocommunity

kommentiert fleißig, ich möchte wissen, was ihr davon haltet :)
Yeraziael
Stammuser
 
 


Beitragvon Hausboot73 » 19.04.2008, 23:54

Moin!

Yeraziael hat geschrieben:meine fotohomepage bei der fotocommunity

kommentiert fleißig, ich möchte wissen, was ihr davon haltet :)


Ich bitte dich, es nicht persönlich zu nehmen..
Das Web ist gepflastert mit Sonnenauf- und -untergängen, ich kann den Bildern (Egal von wem) nichts mehr abgewinnen, sorry :oops:

@TurboSchaaf

Du has(s)t(s) mit Teddybären, oder?

http://img.fotocommunity.com/photos/9274073.jpg

http://img.fotocommunity.com/photos/9524867.jpg

Mir gefällt der Humor bzw. die Titel :respekt:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 20.04.2008, 00:51

Hausboot73 hat geschrieben:@TurboSchaaf

Du has(s)t(s) mit Teddybären, oder?

Hier klicken um das Bild anzuzeigen

Hier klicken um das Bild anzuzeigen

Mir gefällt der Humor bzw. die Titel :respekt:

MfG


hehe, danke, das warn Fotoprojekt fürn Kunstunterricht :D
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 20.04.2008, 09:57

Moin!

Oha, was hat den der Pauker bzw. die Paukerin dazu gesagt?
Welche Note gab es denn für den erhängten Teddybären? :D

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste