BÖHSE ONKELZ Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 14:09

nicht als selbstmordversuch...

nur dieses lächerliche emo-ritzen. dafür aber aber schon recht tief und von schulter bis zum handgelenk :blink:

evil_zopp hat geschrieben:..gab es da nicht extra ein Puls-adern-aufschneide-Messer für die Mädels, damit sie das nicht falsch machen können (*war ein Gag in einer Comedy-show*)


gute sache sowas! ich versteh auch immer nicht. ich glaube nicht, dass die jenigen zu dumm sind sich umzubringen (wenn doch wärs gut wenn sie es weiter versuchen - dawin) sondern einfach zu feige es richtig zu machen :roll:
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon andibj82 » 14.04.2008, 14:19

DonUschi hat geschrieben:wenn ihr wollt dass ich schlechte laune bekomme:
pop, schlager und kneipenmusik, ärzte, tote hosen aber vor allem onkelz :fuckoff: nicht nur weil ich persönlich die musik nicht mag, sondern weil alle die ich kenne, die das hören, opfer sind! vergewaltigt, alkohol und/oder drogen abhängig. schlechte kindheit/schlechte eltern. irgendwas war immer dabei! die letzte person die ich persönlich kannte und die das mochte ist zum glück schon ein paar jahre her. war meine ex. hat immer entweder weltuntergangsmetall oder onkelz gehört während sie sich die arme aufgeschnitten hat.


Wer sagt denn das ich nicht genauso ein kaputtes Opfer bin?
Naja jeder soll seine Meinung haben, hauptsache ich hab recht! :fuckoff:
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 14:26

hab ich nie gesagt. ich wollte mich nur bewusst ausgrenzen :mrgreen:
womit du nun allerdings recht hast hab ich nicht verstanden :blink:
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon andibj82 » 14.04.2008, 14:37

Na wenn einer ne andere Meinung hat als meine, dann hab im Zweifelsfall immer ich recht!
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 15:04

ah, kenn ich :fuckoff:

jeder hat seine eigene kleine wahrheit :up:
DonUschi
Stammuser
 
 

....

Beitragvon skydiver87 » 14.04.2008, 15:04

Naja also viele meiner kollegen und auch ich gehöhren zu den Onkelz anhängern, dazu muss ich aber sagen, wir alle kommen aus am guten eltern haus, wir alle haben gute und vernünftige jobs, keiner von uns ist drogen junkie, und außer alkohol zum feiern (wie wahrscheinlich 99%) genießen wir auch nicht mehr, wir sind keine schläger, keine pseudos, wir sind einfach wie jeder andere, und das ist halt unser musikgeschmack!!
Ich persönlich empfinde "viel" (nicht alle) ihrer texte einfach nahe, da sie einfach viele sachen aufgreifen wie "freundschaft, verlorene menschen die man vermiss" auch liebe und alles!!! naja einfach mal selbst anhören, und nicht einfach nachdem man ein lied gehöhrt hat nur als gegrööle abstempeln, es sind auch langsame lieder dabei, melodische und gut gesungene
skydiver87
 
 

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 15:07

die sachen die ich mir angehört hab, klingen nach selbstmitleid. da hab ich selbst schon genug von (opfer?).

es gibt denke ich in jedem genre personen die "normal" sind. ob das nun techno hiphop metal oder pop is. das was ich sagte spiegelt aber halt das zutreffende aber niemals alleingültige voruteil.

ich kenn viele gangster und ghettoopfer die hiphop hören.
verjunkte raver.
"hauptsache anders" emos.
nerd-/lodder metal-freaks.

auf welchem weg die nun mehr oder weniger freiwillig in ihre schemata gerutscht sind ist unwichtig und ob es nun unvermeidlich war auch. fest steht dass ich gesagt hab dass ich nur solche kenne im bezug auf diese art von musik geschmack.

leider muss ich auch immer sehen, dass wenn jemand auf eine sache eingeschlossen ist und einem schema (damit behaupte ich grade nicht, dass ich das von dir/euch annehme) entspricht, dass er/sie durch freunde da reingerutscht und dann halt da geblieben ist...nicht der musik wegen.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 14.04.2008, 15:37

DonUschi hat geschrieben:nicht als selbstmordversuch...

nur dieses lächerliche emo-ritzen. dafür aber aber schon recht tief und von schulter bis zum handgelenk :blink:

evil_zopp hat geschrieben:..gab es da nicht extra ein Puls-adern-aufschneide-Messer für die Mädels, damit sie das nicht falsch machen können (*war ein Gag in einer Comedy-show*)


gute sache sowas! ich versteh auch immer nicht. ich glaube nicht, dass die jenigen zu dumm sind sich umzubringen (wenn doch wärs gut wenn sie es weiter versuchen - dawin) sondern einfach zu feige es richtig zu machen :roll:


Uschi, ob du mir das jetzt übel nimmst, oder nicht, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat, sollte man es einfach mal gut sein lassen.

Solche Leute sind weder zu dumm, noch zu feige, es hat einfach nichts mit Selbstmord zutun, weil das Ziel nicht der Tod ist. Natürlich gibt es auch viele Selbstmordgedanken, aber SVV (Selbstverletzendes Verhalten) hat nichts mit dem Wunsch nach dem Tod zutun, sondern ist ein eigenständiges Symptom... Tritt oft zusammen mit Depressionen auf, oder als Teil von Borderline oder anderen psychischen Krankheiten.
...Solche Urteile sind das Letzte, ehrlich.
Du würdest auch niemandem, der ne Grippe hat unterstellen, das er zu dumm zum Tod umfallen ist, oder?

Klar wirkt es komisch, wenn sich jemand selbst verletzt, aber es hilft den Betroffenen (und ich spreche jetzt hier von ernsthaft betroffenen und nicht von der Fraktion:"guck mal ich hab mir den Namen von... auf den Arm geritzt, fand ich cool") mit Ihren psychischen Problemen klar zu kommen, ihrer Wut, Trauer, Scham, ihren Schuldgefühlen ausdruck zu verleihen. Es ist ihre einzige Verarbeitungsstrategie in dem Moment und sogesehn rettet es ihnen irgendwo das Leben.

lg
Zuletzt geändert von SaLia am 14.04.2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
SaLia
Stammuser
 
 

......

Beitragvon skydiver87 » 14.04.2008, 15:41

.... naja war auch nicht persönlich aufgefassen von mir :mrgreen:
war nur so gemeint nun "kennst" wem oder weißt wem der nicht so ist *gg*
aber wenn mal wer in tirol iost, einfach bescheid sagen, dann kann man sich von meiner "normalität" überzeugen (bis auf de paar piercings *gg* so 20 werden schu sein)

aber i find es immer wieder relativ lustig, wie leute einem beim ersten blick schon abstempeln, da man beim ausgehen des tattoo am innenarm sieht und ich wie gesagt ein paar piercings habe die ausgefallen sind und mein gesichz schmücken, und auch der überzeugung bin das ich ab februar meine 3mm frisur trage da es für mich fein ist (kein frisör mehr, kein "stylen" und keine "Helmfrisur" mehr nachm fahren), und ich nicht grad schmal bin,
aber kaum sieht dich einer beim ausgehen der dich nicht kennt, ist man schon in eine sparte geschoben, habe ich schon oft erlebt, und auch erzählt bekommen von leute die mich kennen gelernt hab, das sie mich vorher ganz anders eingeschätz haben *smile*
hat aber oft auch vorteile, bei vielen festen geht man ganz unbeschwert an die paar und die leute stellen aus :mrgreen:
skydiver87
 
 

Beitragvon Andreas. » 14.04.2008, 16:06

Ja, ist mit Vorurteilen so eine Schache.
Ich versuch niemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen und mich nicht auf den ersten Eindruck zu verlassen.
Leider gelingt es mir auch nicht immer.

Zu den Onkelz schreib ich genau aus dem Grund nichts.


Grüße Andreas
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

....

Beitragvon skydiver87 » 14.04.2008, 16:14

sicher ist es oft schwer!! find es nu rmanchmal echt lustig!! *smile*
skydiver87
 
 

Beitragvon Andreas. » 14.04.2008, 16:19

Solang’s lustig ist, ist’s eh lustig. :mrgreen:

Grüße Andreas
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 16:25

SaLia hat geschrieben:
DonUschi hat geschrieben:nicht als selbstmordversuch...

nur dieses lächerliche emo-ritzen. dafür aber aber schon recht tief und von schulter bis zum handgelenk :blink:

evil_zopp hat geschrieben:..gab es da nicht extra ein Puls-adern-aufschneide-Messer für die Mädels, damit sie das nicht falsch machen können (*war ein Gag in einer Comedy-show*)


gute sache sowas! ich versteh auch immer nicht. ich glaube nicht, dass die jenigen zu dumm sind sich umzubringen (wenn doch wärs gut wenn sie es weiter versuchen - dawin) sondern einfach zu feige es richtig zu machen :roll:


Uschi, ob du mir das jetzt übel nimmst, oder nicht, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat, sollte man es einfach mal gut sein lassen.

Solche Leute sind weder zu dumm, noch zu feige, es hat einfach nichts mit Selbstmord zutun, weil das Ziel nicht der Tod ist. Natürlich gibt es auch viele Selbstmordgedanken, aber SVV (Selbstverletzendes Verhalten) hat nichts mit dem Wunsch nach dem Tod zutun, sondern ist ein eigenständiges Symptom... Tritt oft zusammen mit Depressionen auf, oder als Teil von Borderline oder anderen psychischen Krankheiten.
...Solche Urteile sind das Letzte, ehrlich.
Du würdest auch niemandem, der ne Grippe hat unterstellen, das er zu dumm zum Tod umfallen ist, oder?

Klar wirkt es komisch, wenn sich jemand selbst verletzt, aber es hilft den Betroffenen (und ich spreche jetzt hier von ernsthaft betroffenen und nicht von der Fraktion:"guck mal ich hab mir den Namen von... auf den Arm geritzt, fand ich cool") mit Ihren psychischen Problemen klar zu kommen, ihrer Wut, Trauer, Scham, ihren Schuldgefühlen ausdruck zu verleihen. Es ist ihre einzige Verarbeitungsstrategie in dem Moment und sogesehn rettet es ihnen irgendwo das Leben.

lg


ob dus glaubst oder nicht aber den unterschied kenn ich wirklich...das geht auch denke ich gut aus meinem geschriebenen hervor ohne es nochmal gelesen zu haben.

sie war wirklich "opfer"...vergewaltigt und mit ner mutter bei der man depressiv werden muss. das macht die musik aber nicht besser.

der verweis auf darwin ging wirklich nur an die mit der absicht zu sterben.

die dazwischen haben sich halt noch nicht so recht entschieden was sie nu wirklich wollen...
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: ......

Beitragvon DonUschi » 14.04.2008, 16:31

skydiver87 hat geschrieben:.... naja war auch nicht persönlich aufgefassen von mir :mrgreen:
war nur so gemeint nun "kennst" wem oder weißt wem der nicht so ist *gg*
aber wenn mal wer in tirol iost, einfach bescheid sagen, dann kann man sich von meiner "normalität" überzeugen (bis auf de paar piercings *gg* so 20 werden schu sein)

aber i find es immer wieder relativ lustig, wie leute einem beim ersten blick schon abstempeln, da man beim ausgehen des tattoo am innenarm sieht und ich wie gesagt ein paar piercings habe die ausgefallen sind und mein gesichz schmücken, und auch der überzeugung bin das ich ab februar meine 3mm frisur trage da es für mich fein ist (kein frisör mehr, kein "stylen" und keine "Helmfrisur" mehr nachm fahren), und ich nicht grad schmal bin,
aber kaum sieht dich einer beim ausgehen der dich nicht kennt, ist man schon in eine sparte geschoben, habe ich schon oft erlebt, und auch erzählt bekommen von leute die mich kennen gelernt hab, das sie mich vorher ganz anders eingeschätz haben *smile*
hat aber oft auch vorteile, bei vielen festen geht man ganz unbeschwert an die paar und die leute stellen aus :mrgreen:


aber eigentlich bestätigst du das vorurteil doch...

ein mensch hat doch viele seiten...nicht nur eine.

ich quatsch öfters mit nem zocker der passt genau in das profil. er ist agressiv drauf. hat nix gegen haue. hat nix gegen drogen/alk. hört metal und onkelz. fährt r1 streetfighter und nen 350 ps bmw z4. hatn reichen daddy. hat n job und irgendwie ist er echt nett. vor allem wenn er mal grade nicht aufm trip is xD

also was is er nu? n proll oder möchtegern wegen daddy?
ne pussy die sich hinter nem vorurteil versteckt da nix anderes zum dicken körper passt?
wenn er tatsächlich hauptsächlich "hart" is, darf so ein mensch dann nett sein? xD

fest steht, wir verstehen uns. nur was streetfighter und musik angeht kamen wir uns immer in die haare...letztens hat er bei mir um trance gebettelt :roll:
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon SchwabePC32 » 13.07.2008, 21:10

Darf ich mal dazwischen drängeln :-D

wie schon gesagt.. Ersatz wird es für die Onkelz nie geben..
aber es gibt auch andere band's

na wurde auch schon geschrieben
Der W! Klasse sache auch wider so'n album für den OLLEN Ohrwurm :-D

aber mein lieblings artist ist zurzeit
http://wirtzmusik.de/content/

hört euch mal was an, die lieder sind von daniel selber geschrieben, aber prodoziert hat sie mit unteranderem auch DER W! hört man auch heraus bei längerem hören..

is auch so eine cd die man nach 3 mal an hören mit singen kann wie bei den onkelz damals!!

gruß steff
SchwabePC32
 
 

Beitragvon andibj82 » 13.07.2008, 21:17

Hab mal reingehört aber ich bleib dann doch lieber bei "meinen" Onkelz
(und dem W natürlich)



P.S.
Hab doch gleich gewusst das du ein Neffe bist!
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon SchwabePC32 » 13.07.2008, 21:34

na klar und kein kleiner :-D
freud mich auch hir Onkelz Fans zu treffen
SchwabePC32
 
 

Beitragvon SurferRosa » 14.07.2008, 08:00

Hat schon wer "Onkelz sind [Nicht toll]" geschrieben?

Das schreibt IMMER irgendwer in die Onkelz Threads.
Wollt den Brauch nur aufrecht erhalten.

Und wenns noch keiner getan hat muss ichs wohl amchen *seufz*

^^
SurferRosa
 
 

Beitragvon evil_zopp » 14.07.2008, 11:49

und warum in eckigen Klammern?
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon SurferRosa » 14.07.2008, 13:03

evil_zopp hat geschrieben:und warum in eckigen Klammern?


Normalerweise kommt da ja ein "Scheisse" hin, was ich aber weder schreiben wollte noch will noch denke.

Muss ja ned sein.
SurferRosa
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste