BÖHSE ONKELZ Thread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 16:24

Auf meiner steht GARNIX mehr!

Aber die Onkelz begleiten auch mich:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

andibj82
Stammuser
 
 

*hehe*

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 16:38

ist jetzt nur eun Foto auf die schnell in da Arbeit....
aber i kann mithalten
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Zuletzt geändert von skydiver87 am 18.03.2008, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 16:43

Ja wo ist denn jetzt das Bild?
andibj82
Stammuser
 
 

.....

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 16:44

da ist es *smile*
de begleiten mich auch überall *hehe*
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 16:47

aaaaaaaaaaahhhhhhhh, auch nicht schlecht
andibj82
Stammuser
 
 

.....

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 16:51

Und schon ersatz musik gefunden???
wenn nicht..... guter tip: Frei.Wild -> schau es da auf youtube an !!!
genial
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 16:56

"Ersatzmusik" kommt nicht in Frage! aber ich freu mich schon auf die neue vom W! kommt 25.04.08
andibj82
Stammuser
 
 

........

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 17:02

W! ???

naja ersatzmusik nicht, aber ne band die auch gut klingt
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 17:05

nicht W sondern DER W ! (Stephan Weidner)

guckst du hier: www.heilige-lieder.de
andibj82
Stammuser
 
 

....

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 17:12

ja kenn i!!! nicht schlecht wobei mir die enkelz nicht so gefallen, ist eben keine eigene schiene sondern nur ne kopie, und a kopie wird es nie a richtig gute geben, nur das orginal , und das lebt ewig!!!


aber schua dir frei.wild auch mal an, sind echt gut die jungs, zwar neu im geschäft (2001) aber echt schon gut drauf, und knüpfen auch an ihre idole (auch onkelz) gut an
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 17:18

Ja ich kenn auch FreiWild aber bleib trotzdem beim Original! Jetzt seit 13 Jahren und bestimmt noch ne ganze Weile
andibj82
Stammuser
 
 

....

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 17:19

ganz deiner meinung *g*

-> nächstes Tattoo + Sticker (oder airbrush) für die maschine = "Nichts ist für die Ewigkeit"
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 17:20

ist ein schlechtes Omen für´s Motorrad, ne Honda ist definitiv für die EWIGKEIT!
andibj82
Stammuser
 
 

*lol*

Beitragvon skydiver87 » 18.03.2008, 17:22

nicht sist für die ewigkeit!!

und nicht vergessen: wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen gott
skydiver87
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 17:25

das ist mir jetzt ein bisschen zu nah an der Wahrheit!




aber wir sind jetzt ganz schön :offtopic: ! vielleicht solltest du den thread umbenennen in "onkelz" oder so?
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon bikertussi » 18.03.2008, 18:54

das ist doch mal was.....
n Onkels Thread im Honda Forum... :)
Und Ersatz für diese Band.... nein.... wird´s nicht geben...
bikertussi
cb-500.de User
 
 

Beitragvon andibj82 » 18.03.2008, 19:05

wenn wir hier nen Chuck Norris thread haben, dann können wir auch nen Onkelz thread machen! ;)
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 18.03.2008, 19:16

andibj82 hat geschrieben:wenn wir hier nen Chuck Norris thread haben, dann können wir auch nen Onkelz thread machen! ;)


Und nu habt ihr einen BÖHSE ONKELZ Thread.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 18.03.2008, 19:30

Das wird die Bewunderer dieser Kapelle sicher freuen. :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 18.03.2008, 19:46

Beste Rockband die es in Deutschland jemals gab und jemals geben wird.
Aber gut, dass sie aufgehört haben wo es am schönsten war, so haben sie sich erst recht als Legenden verewigt....

Und hätte ich keine Neurodermitis hätte ich auch nen Onkelz-Tattoo, allerdings was ganz "subtiles"... das Babyface innen aufm linken Bizeps.
Rechts innen hätte ich den Ninja-Star von Metallica. =)
Schade nur, dass ich das nicht machen lassen kann... :(

So trag ich sie halt (beide) im Herzen. :D
tobSter
 
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste