Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 03.10.2020, 23:17

Ich gratuliere der Einheit der Deutschen zu ihrem 30. Geburtstag. Ihr verdanken wir unsere jetzige Größe, Weite, Schönheit und viele neue Menschen.
Der deutschen Einheit gratuliere ich, die es mir ermöglicht hat Menschen zu sehen, die mir näher waren als ich gedacht hätte und doch fern.
Die Einheit, die nicht am 3. Oktober und auch noch nicht danach vollzogen wurde, wird nun bereits 30 Jahre alt.
Manchmal scheint es mir, als wäre das die Einheit eines Volkes, das niemals getrennt (war).

Ich wünsche ihr viel Gesundheit, Ausdauer und Geduld, auf dass die Völker nichts und niemand jemals wieder trennt.

Alles Gute!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 04.10.2020, 11:15

@Thomas & Magda:
Danke für die Glückwünsche :winke0002:
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 05.10.2020, 09:46

Wenn auch aufgrund einer eigenen Geburtstagsfeier (mal wieder^^) nachträglich, ebenso herzlich auch von mir: Alles, alles Gute für dich! :birthday:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 21.10.2020, 11:53

Hallo Ralf,

zum Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Gruß
TW

Trag "Frosch" stets auf Händen, denn mit ihr hast Du das große Los gezogen.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 01.11.2020, 12:46

Hallo SoulSeeker,

zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste!
Schön, dass Du immer wieder mal ins Forum schaust.
Hast Du das Motorradfahren in der Zwischenzeit drangegeben?

Gruß
TW

Ich bekomme die Bilder von Deinem Unfall beim FT 2009 nicht aus den Kopf, sehe Dich immer noch vor mir in der Kurve - auf Rollsplit kämpfend - stürzend, Dich aus der Staubwolke heraus - rücklings auf dem Hosenboden rutschend - gegen die Leitplanke stoßend...!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon ralf » 05.11.2020, 10:25

TW » 21.10.2020, 11:53 hat geschrieben:Hallo Ralf,

zum Wiegenfest wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.

Gruß
TW



Trag "Frosch" stets auf Händen, denn mit ihr hast Du das große Los gezogen.




Vielen vielen lieben Dank!!!

Ja froschi ist die tollste frau und ich hatte eine super schöne feier trotz der aktuellen situation.

Ganz liebe Grüße
Zuletzt geändert von ralf am 05.11.2020, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
ralf
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 03.12.2020, 10:58

Hallo Froschuwe und Bensi,
euch Beiden wünsche ich alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, etwas Glück und noch viele gelungene Motorradfahrten! ;)
Gruß,
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 04.12.2020, 20:25

Danke Magda, für die Glückwünsche zu meinem Geburstag.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Hondareiter » 04.12.2020, 20:41

Froschuwe » 04.12.2020, 20:25 hat geschrieben:Danke Magda, für die Glückwünsche zu meinem Geburstag.

Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Uwe und alles Gute.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 04.12.2020, 21:19

Christian, auch dir danke für die Glückwünsche zu meinem Gebutstag. Ich denke mal so 2/3 sind rum...... :up:
Zuletzt geändert von Froschuwe am 04.12.2020, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Bensi » 11.12.2020, 13:51

MagdaCB500S » 03.12.2020, 10:58 hat geschrieben:Hallo Froschuwe und Bensi,
euch Beiden wünsche ich alles gute zum Geburtstag, Gesundheit, etwas Glück und noch viele gelungene Motorradfahrten! ;)
Gruß,
Magda

Bischen spät, aber noch vielen dank fur den gluckwunsch Magda. :up:
Bensi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon MagdaCB500S » 09.02.2021, 14:08

Lieber Maybach-Wolfgang, ich mache hier den Anfang ;) : alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Glück , viele Träume und feste Wege für Deine Motorräder :rock: :pf: :beer2: :kiss:
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 15.02.2021, 23:55

Lieber Wolfgang, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - wenn auch nachträglich!

:birthday4:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste