Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Froschuwe » 26.07.2020, 21:33

Tut mir echt leid jetzt für dich. Aber einem Ralf Petersen aus Duisburg bin ich in meinem Leben leider noch nicht begegnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich frage mich wie dieser Mensch mein Leben noch bereichern könnte.
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 26.07.2020, 21:54

Ralf Petersen aus Duisburg steht sicher an der Information und will von seiner Mama abgeholt werden.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 29.07.2020, 16:32

@Froschuwe, schade, dass du mir nichts über Herr Petersen berichten kannst, mag sein, dass er dein Leben nicht mehr bereichern kann aber mein schon...
@Chaosracer, seit mehreren Jahren arbeite ich mit Kinder und Jugendlichen, aber einem Kind Namens Ralf Petersen bin ich noch nie begegnet, dafür weiß ich, dass es ein Motorradfahrer mit dem Namen gibt, die verschieden Lährgänge und Kurse für Motorradfahrer/innen anbietet, die für mich sehr interessant wären, bevore ich mich auf meine große Reise auf den Weg mache...
Übrigens, direkt am Montag habe ich eine sehr traurige Nachricht erhalten, ein Freund von meiner Familie (47J. Motorradfahrer) ist nach einem halben Jahr (nach der Kampf gegen Krebs) gestorben. Der Besuch bei seiner Frau, meiner Freundin und seinem 12-järigem Sohn war schon sehr emotional...
Anderseits habe ich auch am Montag noch besucht ein befreundetes Pärchen, die ca. 18 Jahre versucht haben Eltern zu werden ohne Erfolg...und dann doch gegen der ärztlichen Diagnose und jeder Hoffnung hat sie am 10.07. Zwillinge auf die Welt gebracht, gleich Doppel-Glück...
Das Leben ist voll von Wundern, die wir nicht immer sehen und schon viel weniger verstehen...

Ach, ich war bei TÜV und leider meine Bremse muss ich noch einmal vorzeigen, sowie die Hupe, die auf einmal nicht mehr funktionieren wollte :shock:
Na ja, den Wackel-Kontakt habe ich schon längere Zeit beobachtet aber sie funktionierte trotzdem, doch heute wollte kein Ton aus sich geben, genau wie gestern :wallb:
Doch es ist nicht schlimm, meine Honda ist schon in den guten Händen und die Kleinigkeiten werden nachgeholt ;)

Gruß
Magda
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 29.07.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 05.08.2020, 16:32

Habt ihr manchmal schlechte Laune durch eure Arbeit, Nachbarn, Männer oder Frauen, die euch ärgern?
Gründe, sich zu ärgern, lassen sich genügend finden.

Lösungen nur eine: Schokolade!

Esst Schokolade von Edelmond! Die schmeckt und macht glücklich. Ich habe es probiert.

https://www.edelmond.de/de/Home

Das ist die beste Schokolade, die ich bisher gegessen habe. Arme Schweizer oder Belgier, hier gibt es das Beste aus Brandenburg: in Lukau bei Edelmond.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon The Rob » 05.08.2020, 20:11

Ich empfehle die Japan-Sorten. Mein Favorit ist Houjicha, meine Freundin mag am liebsten Kinako.
https://edelmond-shop.de/search?sSearch=Japan
Die 100% Schokoladen sind auch ein Erlebnis!
Zuletzt geändert von The Rob am 05.08.2020, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 05.08.2020, 21:24

Super, dass Du die kennst, Robin!

Wir haben gerade Ananas-Curry probiert, einfach spitze.
Nächste Woche probiere ich dann die japanischen Sorten.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon The Rob » 06.08.2020, 10:08

Im Onlineshop gibt es die nicht...
Hast du die im Laden gekauft?
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 06.08.2020, 13:56

Ja, die habe ich im Laden gekauft. Das sind auch Drops und keine Schokolade.
Offenbar gibt es die echt nicht im Onlineshop. Per Mail kannst Du die bestimmt bestellen- oder telefonisch, habe ich gesehen.

Da: https://edelmond-shop.de/schokolade-zum ... de-sel-bio

Die ist das, aber statt zwetschge... "Ananas-Curry".

Passt übrigens nicht nur zum Rum. sondern auch zu einem Gläschen "Châteauneuf-du-Pape", wie ich gestern festellte.
Zuletzt geändert von chaosracer am 06.08.2020, 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 06.08.2020, 22:30

Ich mag am besten Weinrichs Schokolade aus Herford :oops: , mein Mann mag lieber Meybona aus Löhne...aber eure schmeckt bestimmt auch lecker :abroll:
Die hätte ich bestimmt gut vertragen, bei der vielfacht dieser Woche (die noch nicht zu Ende gegangen ist...) :D
In zusammenarbeit mit meinen Kids und Freunden, haben wir den Ausgang aus dem "Escape-Room"gefunden, neueTüv Plakette klebt endlich auf der richtige Stelle bei der Honda - alle Schwach-Punkte sind behoben worden, über 15 Stunden Tanzen habe ich hinter mir gebracht, schade das der Paderborner-Partner noch stillgelegt ist, aber Bielefeld und Herford arbeiten gerne zusammen :D , ein drei-tägiges Zelten, Kristallhohzeit, und mein Garten lässt sich langsam wieder blicken.. :D :rock:
Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 12.08.2020, 10:23

"Corona", "Corona", "Corona", "ich kann nicht mehr hören" :wallb: , der Satz wird schon sogar bei unseren kurzen Filmabschnitten verarbeitet bei der neusten Tanztheater-Produktion... und es bleibt mir nichts übrig wenn es doch ständig etwas neues dazu kommt...wie gestern Morgen zum Beispiel:
https://www.nw.de/gesundheit/22840634_D ... ibung.html

Also auf das was da noch kommt :beer: hoffentlich alles was gut ist ;)
https://www.youtube.com/watch?v=fFqmzYwM1IQ

Gruß
Magda
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 14.08.2020, 12:56

Hey Leute, passt auf wo ihr bei den heißen Tagen eure Fahrzeuge parkt, nicht, dass sie verschmelzen...wie die beide Autos von damals :
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 96881.html
https://www.chip.de/video/Renault-Megan ... 26774.html

oder auch von 12.08.2020 in Düsseldorf:
https://rp-online.de/nrw/panorama/duess ... d-52710109
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 14.08.2020, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 21.08.2020, 21:52

Heute war im Osten der heißeste Tag des Jahres und ich bin erstmals in meinem Leben eine nicht nur kurze Strecke, sondern über 30km nur in kurzer Hose und T-Shirt sowie visierlosem Jethelm gefahren (aber mit Motorradkurzstiefeln und Handschuhen). Stadt natürlich.
Alles andere wäre nicht darstellbar gewesen bei teils über 36 Grad, zwischen den Autos an der Ampel in der Sonne auch mehr.
War so aber aushaltbar und die Cub hat auch nicht die Wärmeabstrahlung eines Motorrads. Wirklich null.

Bisher stand ich immer auf dem Punkt, lange Hose muss egtl. sein. Ist aber bei ner gewissen Temperatur quatsch. Man sollte aber Fahrweise wie Fahrtstrecke beachten.

Wenn dich nen religiöser Freak mit Motorradtick aufspießt, dann sollte man natürlich besser gute Schutzkleidung tragen.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon MagdaCB500S » 22.08.2020, 20:31

Presi » 21.08.2020, 21:52 hat geschrieben:Heute war im Osten der heißeste Tag des Jahres und ich bin erstmals in meinem Leben eine nicht nur kurze Strecke, sondern über 30km nur in kurzer Hose und T-Shirt sowie visierlosem Jethelm gefahren (aber mit Motorradkurzstiefeln und Handschuhen). Stadt natürlich.
Alles andere wäre nicht darstellbar gewesen bei teils über 36 Grad, zwischen den Autos an der Ampel in der Sonne auch mehr.
War so aber aushaltbar und die Cub hat auch nicht die Wärmeabstrahlung eines Motorrads. Wirklich null.

Bisher stand ich immer auf dem Punkt, lange Hose muss egtl. sein. Ist aber bei ner gewissen Temperatur quatsch. Man sollte aber Fahrweise wie Fahrtstrecke beachten.

Wenn dich nen religiöser Freak mit Motorradtick aufspießt, dann sollte man natürlich besser gute Schutzkleidung tragen.


Hey Presi, du kannst drüber lachen oder auch nicht, aber ich bin letzte Tage immer wieder gefahren :oops: (meistens nur so früh wie möglich und nicht so weit wie meistens...doch wenige male Mittags...) in der prallenden Sonne bei 38Grad mit Lederkombi :oops: Tja, ich wundere mich, dass ich nicht verkohlt bin, so heiß bin ich geworden, nicht nur von der Lufttemperatur sondern auch von dem Motorrad, das sich wie eine heiße Kohle fühlte :D aber irgendwie ging es doch... :abroll: Ob kalt (3Grad) oder heiß (38Grad) bin ich unterwegs mit meiner kleinen Freundin auf zwei Räder :bike09: denn es macht einfach viel Spaß :rock:
Zuletzt geändert von MagdaCB500S am 22.08.2020, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
MagdaCB500S
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Reihenzweier » 22.08.2020, 21:53

Und genau deshalb fahren wir CB 500! Weil es einfach Spaß macht :up: . Es ist sicher kein Leistungsmonster, aber für alles eben doch völlig ausreichend und spielerisch. Und genau das bestätigen auch Fahrer, die sonst weitaus stärkeres Material bewegen.
Reihenzweier
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Supertyp » 22.08.2020, 21:54

Heute letztes Frühstück auf dem Boot, Klammotten packen, kurze und lange Abschiede, aufs Moped und raus aus der Corona Kernzone Trogir/Split. Ab 12 Uhr nur mehr im T-Shirt, langen Hosen und Nierengurt durch das Land der Apachen aka Kroatien. Morgen soll es etwas kühler werden und ich kann mir überlegen wie ich ohne Corona Stress über die Alpen komme.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Reihenzweier » 22.08.2020, 21:58

Genieß Kroatien, die Ecke Trogir, Zadar, Mutter usw. ist herrlich. Und der Corona-Blödsinn, wer glaubt noch an diese Verarsche!?
Reihenzweier
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon dirt » 23.08.2020, 00:28

[quote= Und der Corona-Blödsinn, wer glaubt noch an diese Verarsche!?[/quote]

Schon klar, niemand war auf dem Mond.
9/11 haben die Amis selber gemacht.
Aliens leben unter uns.
Und die Welt ist eine Scheibe.

:wallb: ohne weitere Worte.
dirt
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Reihenzweier » 23.08.2020, 09:11

dirt » 23.08.2020, 00:28 hat geschrieben:[quote= Und der Corona-Blödsinn, wer glaubt noch an diese Verarsche!?


Schon klar, niemand war auf dem Mond.
9/11 haben die Amis selber gemacht.
Aliens leben unter uns.
Und die Welt ist eine Scheibe.

:wallb: ohne weitere Worte.[/quote]
Die Maske muss jetzt auch noch über die Ohren! Hat Klaus Kleber, Dunja Hayali und Herr Drosten gesagt. Und die haben IMMER Recht, wie wir alle wissen! Was andere, wesentlich renommiertere Mediziner dazu meinen, ist völlig nebensächlich, nicht wahr!? So ging DDR :up:
Reihenzweier
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 23.08.2020, 11:47

Ich versuche mal, zusammenzuführen:

Wir sollten Kritik nicht verächtlich machen und in der öffentlichen Diskussion werden in der Tat eher angstmachende Nachrichten produziert als wirklich erkenntnisorientiert zu berichten.
Dazu gab es ja vor kurzem eine Medienstudie, ein Interview:
https://www.sueddeutsche.de/medien/stud ... -1.5005569

Umgekehrt ist nicht alles Lüge, der Erreger ist wirklich eine neue Art von Coronaviren, gegen die nur ein Teil der Menschen durch ihre Killer-Leukozyten geschützt ist (aber immerhin! auch inzwischen Erkenntnis -> https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... SARS-CoV-2), der aber für Hochbetagte, für immungeschwächte Personen, insbesondere bei Krebspatienten, sehr gefährlich ist und bleibt.

Es hilft nicht, an einen richtigen Weg zu glauben und anderen Unglauben vorzuwerfen. Und es hilft noch weniger sich gegen Kritiker oder das System aufhetzen zu lassen. Sowas trennt nur.
Es hilft aber, sich zu informieren und über den richtigen Weg offen zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Presi am 23.08.2020, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 23.08.2020, 12:32

"Killer-Leukozyten", was für ein schöner Name. Die kannte ich gar nicht. Das klingt ja schlimmer als Außerirdische und Weltkrieg zusammen. Killer-Leukozyten, die uns zur Hilfe kommen.
Ich finds prima.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste