Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 22.07.2017, 13:45

Pulsnitz habe ich heute auch in den Nachrichten ganz oben gelesen.
"7.500 Einwohner - Kaff" stand auf Spiegel online. Haben die nicht sogar ein eigenes Kennzeichen?

Naja, sooo schlimm fand ich das beim Durchfahren nicht, dass man das freiwillig mit Mossul tauscht und nen tschetschenischen Dschihadisten ehelicht, aber wo eben die Liebe hinfällt...

Posting automatisch zusammengeführt: 22.07.2017, 13:45

Ach so, Wetter: Naja, da bekommt Leipzig heute nicht viel Regen ab. Beim Fahren eher nach Westen oder Osten, nicht Nord/Süd.

Di bis Do ist aber gut Regen vorhergesagt. Fuer das FT sieht es so aus wie immer. Temperatur super, also nur maeßig warm, nicht komplett verregnet, aber nen Regentag ist dabei, Do/Fr so um die 20 Grad in Holzminden, aber auch Niederschlaege, zumindest Do. Fr. wohl auch. Zum Wochenende noch ungewiss, vmtl. aber im wesentlichen trocken und etwas steigende Temperaturen (nicht sicher), Sonntag koennte schoen werden.
Passt schon, Genaueres bei solcher Wetterlage mit dauerhaft unbestaendigem Wetter drei Tage vorher.
Zuletzt geändert von Presi am 22.07.2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Froschuwe » 23.07.2017, 03:33

Ich dachte in Pulsnitz gäbe es nur lecker Lebkuchen..... :)
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon rednug » 23.07.2017, 10:07

Pulsnitz hat auch ne gute Reha-Klinik u.a. für Reha Schlaganfall (habe ich seinerzeit kennengelernt durch meinen Schwiegervater)

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 23.07.2017, 13:29

Vielleicht päppeln die da die entlaufene 16-Jährige wieder auf. Was mir an dieser Nachricht besonders gefiel, war, dass immer auch berichtet wurde, man könne nicht mit Gewissheit sagen, ob die gefundene Deutsche wirklich diese Pusnitzerin war. Ich würde mich anpinkeln vor Lachen, wenn die aus dem "korrekten" Hessen käme.
Edit: gut, kommt wohl aus Pulsnitz wobei in diesem Fall Pulsnitz überall auf der Welt sein könnte.

Das Geschwätz dieser Leute in solchen politischen Diskursen kann ich schon lange nicht mehr hören; besonders, da es sich nun auch nach Leipzig ausbreitet. Man meint fast, die Enkel der Althippies würden von den Lippen ihrer toten Omas lesen. Vor kurzem erst saß ich neben einer solch doofen Tussie, die darüber referierte, wie sie den G20 Gipfel erlebte. Die Polizei habe sie nach Hause geschickt, sagte sie. Ich glaube, in einem Kinderheim wäre die auch gut aufgehoben.

Da ist mir ehrlich gesagt ein schöner Dorfnazi lieber, von denen es in meiner Heimat auch zahlreiche gibt. Diese nämlich sind nicht selten lernfähig und nicht nur frustriert. Die geschorene G20-Tante landet eher nach etlichen Jahren Arbeitslosigkeit auf irgendeiner Drogenpiste und hat vielleicht noch weniger türkische Freunde, als der Durchschnittserzgebirgler. Diesen offenen Weltmenschen stelle ich manchmal meinen syrischen Freund mit Bart vor, und schaue was passiert. Der schaut dann zu, wie die 4 Stunden lang Bier saufen und immer das Gleiche quatschen und langweilt sich zu Tode. Die interessieren sich einen Scheiß für ihre nächsten, wohl aber für Leute, die Kippen spenden.

Wetter war übrigens SUPER gestern. Sind über Land nach Nossen gefahren, ließen die Mulde links liegen und kamen vor Döbeln an einem prima Stausee vorbei. In Nossen das obligatorische Eis bei Eis-Grafe und dann mit 160 mit Sozius über die AB nach L. Dort stellten wir beim Tee trinken fest, dass Otto sein Nummernschild verloren hatte. Zurück aufs Moped und auf die Suche Richtung Nossen, wo es noch von uns beiden gesichtet wurde - 85 km...
Warum es nicht auf der AB bei kurzzeitigen 180 weg flog, das weiß ich nicht. Es lag nämlich ganz brav inklusive der tollen Plastikhalterung ca. 300 m von der Teestube entfernt auf einem Fahrradweg. :up:

Posting automatisch zusammengeführt: 23.07.2017, 13:15

Ach, gerade sah ich Peteris Ferdinand. Ist das vielleicht ein hässliches Baby...brrr. Da hätte die doch ein Hündchen auf den Arm nehmen können. Unweit von P.s Geburtsort kaufte ich kürzlich eine Seitenscheibe für meinen Corsa. Die hatte mir eine 14-15jährige Drogensüchtige mit nem Stein eingeschlagen. Der Verkäufer war total prima, hat mir Werkzeug geliehen und beim Umbau geholfen. Kosten: 10-20 Euro inklusive Kurzausflug mit Frau. Wenn die weiter so nett sind, wird aus mir vielleicht doch noch ´n Ossi.
Zuletzt geändert von chaosracer am 23.07.2017, 13:29, insgesamt 7-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Supertyp » 23.07.2017, 16:16

Dranbleiben, Reiner! Du kannst noch ein perfekter Ossi werden, ich sehe da sehr viel Potential! :up:

Ja, Petrys Ferdinand ist hässlich, wie alle Babys unter einem Jahr. Im Gegensatz etwa zu Tierbabys. Nur sehen das eben nur Außenstehenden so. Eltern sind bei dieser Frage einfach nicht zurechnungsfähig. Das Foto hätte Sie sich und Ferdinand ersparen sollen. :)
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Chickenmarkus » 26.07.2017, 14:26

Froschuwe » 23.07.2017, 03:33 hat geschrieben:Ich dachte in Pulsnitz gäbe es nur lecker Lebkuchen..... :)

Da bist du aber ganz verkehrt. In Pulsnitz gibt es keine Lebkuchen, nur Pefferkuchen. ;)

Eigenes Kennzeichen hat Pulsnitz keins. Zähle erste zum Landkreis Kamenz (KM) und nach de Landkreisreform nun zu Bautzen (BZ). Ist allerdings immerhin schon eine Kleinstadt mit etlichen eingemeindeten Dörfern im Umland.
Rehakliniken gibt es sogar zwei: Schwedensteinklinik und die sogenannte "Schlossklinik". Gehören beide zur Asklepios-Gruppe, haben aber unterschiedliche Schwerpunkte.
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 26.07.2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 26.07.2017, 14:58

Zwei Rehakliniken für 7500 Menschen? Mein Heimatdorf hat 3000 und keine einzige davon. Na ja, dafür gibt es immer mal wieder nen Selbstmord. Wer weiß, vielleicht wäre da ne Reha besser gewesen?! So...mit Kurschatten und allem - cool! Da würd ich auch nach Pulsnitz kommen. Essen ist dort jedenfalls besser als daheim.

Wer das noch nicht wusste: hier gibt es ein Städtchen namens NOSSEN. Dort habe ich mittlerweile drei Restaurants getestet. Die mochte Otto sogar, bekommen also drei OTTO-STERNE von mir. Das Beste aber (bei Harry) muss ich noch in Angriff nehmen. Wird allgemein sehr empfohlen im schönen Nossen.
Zuletzt geändert von chaosracer am 26.07.2017, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Supertyp » 26.07.2017, 15:18

Der Kartellverdacht bestätigt sich immer mehr: Die Autohersteller sollen sich sogar bei der Anzahl der Räder abgesprochen haben!

http://www.der-postillon.com/2017/07/vierrad-kartell.html
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 26.07.2017, 18:12

Bei 5 müsste man noch nicht mal auf der Urlaubsfahrt den Reifen wechseln. Guter Link wie immer, René - das ist das Niveau, das unserem Forum noch fehlte. In Darmstadt gab es einst eine solche Zeitschrift als Printmedium. Die fand ich super!
Zuletzt geändert von chaosracer am 26.07.2017, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Presi » 26.07.2017, 18:36

Ich finde das echt doof, früher hatten alle Autos fünf Räder und heute haste max. noch nen Reifenreparaturset, oft nicht einmal das.
Schlitzt dir jemand einen Reifen auf, guckste dumm aus der Wäsche.
Machen die sonst nicht Satire beim Postillon? :fuckoff:
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 27.07.2017, 18:15

Gerade hänge ich seit 15 minuten in der 1 u 1 Warteschlange, weil ich den Tarif wechseln möchte. Scheißladen!!!

So, nach 15 Minuten haben die jetzt aufgelegt. Superscheißladen!!!!!!
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon The Rob » 27.07.2017, 18:25

Ruf bei der Neukundenhotline an, da geht sofort jemand ran :D
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Phil89 » 27.07.2017, 19:25

Äh... lass dich doch einfach von denen zurückrufen?! Ich hatte mit denen keine Probleme. Rückruf angefordert und i.d.R innerhalb von 30 Minuten auch einen erhalten. Oder einfach mal nicht zur allgemeinen Stoßzeit der Telefonhotlines da anrufen :mrgreen: :winke0002:
Zuletzt geändert von Phil89 am 27.07.2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Twintreiber » 01.08.2017, 23:19

Morgen früh muss ich auf die Beerdigung eines Kollegen. Ein total lieber Kerl in meinem Alter, der sich letzte Woche vor den ICE geschmissen hat.
:(
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon hanipe » 02.08.2017, 23:11

chaosracer » 23.07.2017, 13:29 hat geschrieben:.





Ach, gerade sah ich Peteris Ferdinand. Ist das vielleicht ein hässliches Baby...brrr. Da hätte die doch ein Hündchen auf den Arm nehmen können.



... für dich vielleicht... für eine Mutter ist ihr Baby immer das Schönste der Welt... das mit dem "Hündchen auf den Arm nehmen" finde ich nicht witzig... sondern ausgesprochen geschmacklos ... brrr....
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 03.08.2017, 11:14

Na ja, das Babyfoto fürs Vaterland ist noch mehr daneben. Dann doch lieber ein Hündchen.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon chaosracer » 07.08.2017, 18:05

Ein neues Produkt für uns - wers noch nicht wusste: das brauchen wir unbedingt!

http://www.news.newsletter2.louis.de/go ... co00232/90

:krank:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Twintreiber » 07.08.2017, 18:50

Fast so geil wie das hier...
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Callinator » 08.08.2017, 22:55

Twintreiber » 07.08.2017, 18:50 hat geschrieben:Fast so geil wie das hier...


Ist das Ernst gemeint?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Beitragvon Twintreiber » 08.08.2017, 23:36

Ja! Vor zwei Jahren oder so hab ich die Honks an nem Stand auf der Motorradmesse in Dortmund erlebt, mit messianischem Eifer...
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste