Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Beitragvon StefanCB500 » 26.03.2007, 11:52

HÄH?
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 26.03.2007, 12:02

Drogen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon druxx » 26.03.2007, 12:31

verdammte scheiße ich hasse die blöden A-Löcher die mit cheats spieln...

So jetzt is raus hehe
druxx
Stammuser
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 26.03.2007, 14:01

So nun ist das Ding gewaschen, getrocknet, Ge-Lackreinigert und Poliert, glänzt fast wieder wie am Ersten Tag :mrgreen: mehr oder weniger... auf jeden Fall ist mein Gewissen jetzt beruhigt und ich bin nicht dazu gekommen die Krümmer auch nur Ansatzweise zu lackiern ><

Aber naja morgen ist ja auch noch ein Tag....
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 26.03.2007, 17:48

verdammte scheiße ich hasse die blöden A-Löcher die mit cheats spieln...


Bist selbst sicher auch ein Cheater! :twisted:
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 26.03.2007, 19:10

Ich wollte mal mitteilen, dass ich meine Abiturzulassung habe. :D

Naja okay, war schon abzusehen, ich bin jedoch sehr begeistert und habe mir zur Feier des Tages eine Karte für


ROCK AM RING 2007

gegönnt.
Ich bin jetzt schon voll begeistert. :D

(inc. Camping AUF der Nordschleife... ich werde nackt auf dem Asphalt schlafen! :p)
Zuletzt geändert von tobSter am 26.03.2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
tobSter
 
 

Beitragvon Tron » 26.03.2007, 19:20

Gratulation und viel Spass da. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon dievanny » 26.03.2007, 19:54

Und?Heute schön Deutsch geschrieben?
dievanny
 
 

Beitragvon tobSter » 27.03.2007, 10:03

Hö? Deutsch geschrieben?
Wenn du mich meinst.. meine LK-Abiklausuren kommen am 19ten und 27ten nächsten Monat (u.a. auch Deutsch am 27ten).
tobSter
 
 

Beitragvon dievanny » 27.03.2007, 10:23

Ist es denn nicht der Witz beim Zentral-Abi,dass alle am selben Tag schreiben???Unsre kleinen Abiturioten haben nämmich gestern schon Deutsch geschrieben.....Oder ist es doch noch nicht so zentral,wie alle behaupten und jeder Regierungsbezirk in NRW macht was er will.... :?: :?: :?:
Naja,interessiert mich eigentlich auch nur sekundär,hab ich ja alles schon hinter mir.... :twisted:

Dir trotzdem viel Erfolg!
dievanny
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 27.03.2007, 10:28

Ich hab alles schon hinter mir :P komm aber auch aus Hessen und hab schlau meine LKs gewählt, dass ich schnell fertig bin :P
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 27.03.2007, 12:08

schonmal dran gedacht das es deutsch grund und leistungskurse gibt? die kann man locker an unterschiedlichen tagen schreiben... macht ja auch sinn


zentralabi ist dennoch schwachsinn³ in seiner jetzigen form, wusstet ihr das nur POSITIVKORREKTUR vorgenommen wird?

bsp: matheaufgabe, du schreibst 2 rechenwege mit 2 unterschiedlichen lösungen hin. eins davon ist nur richtig. du bekommst volle punktzahl, weil es nur für das richtige punkte gibt, und für das falsche nix abgezogen wird!

bsp: texte, du schreibst die einleitung ans ende *lol*
bekommst dafür punkte, weil sie ist ja vorhanden. du kannst auch inhaltlich den größten schwachsinn schreiben, solange eine klare struktur erkennbar ist usw, gibts dafür auch punkte.

derjenige, der sich das ausgedacht hat, gehört meiner meinung nach an den eiern oder sonstwodran aufgehängt! :evil:

gut das ich letztes jahr abi gemacht hab
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Taxman » 27.03.2007, 13:03

Callinator hat geschrieben:
....wusstet ihr das nur POSITIVKORREKTUR vorgenommen wird?



na, wenn die Leistungen für Pisa nicht reichen, dann bastelt man eben an der Bewertung damit es passt :mrgreen: :mrgreen:
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon tobSter » 27.03.2007, 14:27

Öm, das mit dem Zentralabi kann durchaus stimmen, ich für meinen Teil schreibe mein Abitur jedoch, als einer der letzten, eben nicht im Zentralabitur,
sondern nach Prüfungsvorschlägen von meinen Lehrern, so wie sich das gehört. :)

Wie gesagt: 19te Englisch LK, 27te Deutsch LK und am 23ten noch Geschichte GK und dann muss ich übernächsten Monat (11.05.) meinen Biolehrer noch was erzählen über Ökologie und Evolution und bin durch... :p
Zuletzt geändert von tobSter am 27.03.2007, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
tobSter
 
 

Beitragvon dievanny » 27.03.2007, 14:28

JA DAS HABE ICH!Du anscheinend nicht,sonst würdest du dich auch wundern.... :P

Deswegen wunder ich mich ja,der Termin für Deutsch (GK UND LK) war GESTERN.Wegen Chancengleichheit und so....

Habe mal beim Schulministerium nachgeschaut,den Termin,den tobSter angibt (27. nächster Monat) zählt schon zu den Nachschreibterminen.
Aber wie gesagt,iteressiert mich eigentlich nur sekundär....


....nach dem Posten erst gesehen....
Da war der Herr wohl schneller als ich......DANKE für die Aufklärung...
dievanny
 
 

Beitragvon Stjopa » 27.03.2007, 15:36

tobSter hat geschrieben:Öm, das mit dem Zentralabi kann durchaus stimmen, ich für meinen Teil schreibe mein Abitur jedoch, als einer der letzten, eben nicht im Zentralabitur

Ist das 'ne Sonderregelung für alle, die noch vor der Wende eingeschult wurden?

*duck-und-weg*
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 27.03.2007, 15:49

Quasi ^^

Ich habe halt mit den 'Abijahren' angefangen bevor Beschlossen wurde auf Zentralabi umzustellen.
Also ists ja nur logisch, dass ich nicht mit reingezogen werde. :)
tobSter
 
 

Beitragvon Callinator » 27.03.2007, 18:21

vielleicht liegts einfach daran das sein abi aufm 2ten bildungsweg is? und da nix mit zentralabi is?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon tobSter » 27.03.2007, 18:30

Nee, auch wenns ne Möglichkeit wär.
Die Jahrgänge nach mir sind im Zentralabi, bzw bei uns gibts jedes halbes Jahr eine 'Abgangsklasse', die folgende ist schon im Zentralabi, bis auf drei Ausnahmen die auch noch das 'reguläre' Abi machen.
tobSter
 
 

Beitragvon ramirez » 28.03.2007, 08:58

auweia - wenn ich das lese, stellt´s mir die zehennägel auf...

in zukunft gibts dann nurmehr multiple choice fragen mit 3 joker pro augabenstellung... :D

aber das wird sicher das zentralkomitee erst beschliessen müssen... :mrgreen:
ramirez
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste

cron