Steine im Tank

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Steine im Tank

Beitragvon cinemamaster » 10.04.2015, 19:30

Da sind mein Bruder und ich mal wieder in der Garage um das Öl und Ölfilter zu wechseln, Kühlflüssigkeit zu checken, Kette zu schmieren und allgemein unsere CB 500er für dieses schöne Wetter in Wien vorzubereiten. Ja und während ich so das neue Öl konzentriert in den Ölbehälter fülle sagt mein Bruder: "Wir könnten eigentlich auch Steine in den Tank geben"
Gemeint sind Steine wie Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Nachdem die Leute, oder zumindest jene die daran glauben, solche Steine in den Wasserkrug geben (damit es frischer schmeckt?) - warum dann nicht in den Tank? Dann sollte der Benzinverbrauch ja drastisch runter gehen und die CB viel mehr Power haben.
Und warum dann auch nicht gleich in den Ölbehälter? Dann wird das Öl nicht so schnell dreckig und schmiert auch schön. Und auch in den Kühlflüssigkeitsbehälter, in die Gabelholme, Bremsflüssigkeitsbehälter, ...

Wer von euch hat schon Steine im Tank und hilft das wirklich?

liebe Grüße aus Wien
cinemamaster
cb-500.de User
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Blackshadoo 93 » 10.04.2015, 19:48

Ich muss dich das einfach fragen, meinst du das wirklich ernst :shock: ??
Steine im Tank?? In den Gabelholmen?? in der Ölwanne ergo im Getriebe?? Im Bremsföüssigkeitsbehälter?? Das macht dir bestenfalls alles Kaputt würde ich mal sagen!

Denn Tank verkratz es von Innen = Rost
In den Gabelholmen würde der sich früher oder später Zwischen die Feder legen, katastrophal beim Bremsen oder beim Federvorgang.
Bei den Bremsen zerstört er dir bestenfals die dichtung, schlimmstenfals setzt er dir die Bremsleitung zu....
Stein im Getriebe...... kannste dir selber denken oder??

Sorry das ich das so sage soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber was habt ihr geraucht das ihr auf so nen gedanken kommt??
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Bask » 10.04.2015, 19:49

Klar nie mehr ohne.
Ich habe zusätzlich noch einen Entchenmagneten hinzugegeben der für die optimale Ausrichtung der Alkane sorgt. (funktioniert hervorragend bei langkettigen Kohlenstoffverbindungen)
Dadruch kommt es zu weniger Trubulenzen im fließenden Sprit der so perfekt in den Vergaser gelangt, was beste Verbrennung garantiert.

Und zu einem Spottpreis von 89,99 bekommt man nicht nur den Speziellen Sprit Mangnet sondern auch noch einen für die Wasserkaraffe der richtet ebenso aus und bindet freie Radikale. Was dem Mopped hilft kann mir nicht schaden.
Bask
cb-500.de User
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Takeshi » 10.04.2015, 20:31

Ich kann mich dem Kommentar von Blackshadow nur anschließen.

In der Hoffnung, ihr macht nen Witz oder seit einem aufgesessen.

Wobei mir fällt grad ein, ich muss das Blinkerwasser noch wechseln, blinkt nicht mehr richtig orange... :D
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon gumic » 10.04.2015, 20:51

Bask » 10.04.2015, 19:49 hat geschrieben:Klar nie mehr ohne.
Ich habe zusätzlich noch einen Entchenmagneten hinzugegeben der für die optimale Ausrichtung der Alkane sorgt. (funktioniert hervorragend bei langkettigen Kohlenstoffverbindungen)
Dadruch kommt es zu weniger Trubulenzen im fließenden Sprit der so perfekt in den Vergaser gelangt, was beste Verbrennung garantiert.

Und zu einem Spottpreis von 89,99 bekommt man nicht nur den Speziellen Sprit Mangnet sondern auch noch einen für die Wasserkaraffe der richtet ebenso aus und bindet freie Radikale. Was dem Mopped hilft kann mir nicht schaden.


Diese Magnete habe ich auch drin. Aber schon die 2. Generation
Ich hatte mir das letzte große Kontingent gesichert und könnte zum Stückpreis von 49,99 € plus Versand
noch die letzten 99999 anbieten.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon CB-Tigger » 10.04.2015, 22:06

cinemamaster » 10.04.2015, 19:30 hat geschrieben: Nachdem die Leute, oder zumindest jene die daran glauben, solche Steine in den Wasserkrug geben (damit es frischer schmeckt?) - warum dann nicht in den Tank? Dann sollte der Benzinverbrauch ja drastisch runter gehen und die CB viel mehr Power haben.


Achtung Ironie:
Der stein hilft bestimmt auch, dass der Cb das olle E10 besser schmeckt (falls es das bei euch in A gibt) und neutralisiert die freien Radikale, so lange, dass nach Jahren Standzeit das Kondenswasser wieder in zündfähigen Sprit verwandelt wird und die Cb vor lauter Freude, dass es ihr so gut schmeckt, in jeder kurve ihren Namen tanzt!
Du musst aber aufpassen, dass, die Rennleitung das nicht bemerkt, sonst heißt es noch, du fährst besoffen. Es wird dir ja niemand glauben, dass es die CB ist, die besoffen ihren Namen tanzt :weed: :weed:
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Biggi » 10.04.2015, 22:25

cinemamaster » 10.04.2015, 19:30 hat geschrieben: "Wir könnten eigentlich auch Steine in den Tank geben"
Gemeint sind Steine wie Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst.

Ich schwöre auf Bergkristall. Nichts hat mehr Reinheit und lässt das Benzin am saubersten und effektivsten verbrennen.
Denk aber dran, ihn hin und wieder in der Sonne aufzuladen, damit er energetisch bestmöglich wirkt.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Hondareiter » 10.04.2015, 22:31

:kratz: :blink: :shock: :kratz: :kratz: :(
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Stjopa » 10.04.2015, 22:35

Bergkristall muss man in den Mund nehmen und einen Kopfstand machen. Dann rutscht er unter die Schädeldecke, erleuchtet das Hirn und lässt einem Ironie und Satire erkennen.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Ensomhet » 11.04.2015, 00:19

Was auch sehr viel Wirkung zeigt, ist die CB einzuräuchern! Vorallem im Tank!
(Achtung, nicht nachmachen, explosionsgefahr...)
Zuletzt geändert von Ensomhet am 11.04.2015, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ensomhet
cb-500.de User
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon DeeJay » 11.04.2015, 03:33

:up: Besser Steine im Tank als Steine im Kopf! Von daher -> machen!
DeeJay
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Punani » 11.04.2015, 10:46

Die letzten 5 Tropfen vom Morgenurin haben mehr Wirkung im Tank als Steine und Magneten zusammen.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon chaosracer » 11.04.2015, 11:16

..ach, und ich habe immer die ersten genommen. :roll:
Das mit den Steinen geht übrigens nur bei 4-Zylinder Mopeds. Das hat mit dem natürlichen Motorrythmus zu tun. Bei Zweizylindern muss man Hufe von sechsjährigen Bergziegen nehmen, die im Sternzeichen Krebs geboren wurden. Bringt 5 km/h und weniger Verbrauch: GARANTIERT! :P
Zuletzt geändert von chaosracer am 11.04.2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Grim Reaper » 11.04.2015, 11:46

Steine, Magneten, Morgenurin - alles Blödsinn. Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt des Tankens oder Ölwechsels an. Und den muss man auspendeln! Ich habe einmal einen Ölwechsel bei Neumond gemacht - nie wieder! Es kommt auf die richtige Sternenkonstellation an, dann hält das Öl locker doppelt so lange! Ich habe zuletzt bei der partiellen Sonnenfinsternis vor 3 Wochen getankt - und bin seitdem 578km gefahren. Der Tank ist noch halbvoll! Solche Verbrauchswerte kriegste mit nem Bergkristall nicht hin!
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 11.04.2015, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon gouranga » 11.04.2015, 12:18

So, ich habe jetzt eine "von-diesen-Schamanen-niemals-ein-Mopped-kaufen-Liste". :D
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Grim Reaper » 11.04.2015, 12:53

Du glaubst wir würden unsere CBs verkaufen?!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon gouranga » 11.04.2015, 14:32

Wer Steine in den Tank tut der ist auch so skrupellos eine CB zu verkaufen! :heul: :heul: :heul:

Posting automatisch zusammengeführt: 11.04.2015, 14:32

Um hier mal mit dem ganzen Unfug aufzuräumen: Eine Optimierung der Fahreigenschaften und des Verbrauchs kann nur durch eine professionelle Vergaserreinigung erzielt werden!
Hierfür gibt man nach dem Tankvorgang einen Esslöffel geriebenes Einhorn-Horn in den Tank, welches ich in Kürze in zollkonformer Umverpackung zu einem Sonderpreis auf eBay anbieten werde.
Eine Voodoo-Alternative dazu gibt es nicht! Steine und Magnete haben in Motorrädern nichts verloren!!!11

Bei Nichtwirkung oder Schäden kann der Anieter nur haftbar gemacht werden, wenn die Betankung am richtigen Ende des Regenbogens gem. Anwendungshinweis stattgefunden hat.

Bild
Zuletzt geändert von gouranga am 11.04.2015, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Twintreiber » 11.04.2015, 19:59

Der Admin denkt gerade darüber nach, ob er haftbar gemacht werden kann, wenn irgendein Tropf diesen Schwachsinn ausprobiert.

Liebe Kinder! Nicht zu Hause nachmachen, was die Onkels hier plappern!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon Grim Reaper » 11.04.2015, 20:03

Da kann ich Dich beruhigen, Du bist aus dem Schneider:

Nutzungsbedingungen für das Board:

2.3 Verantwortlichkeit der Betreiber für Inhalte
Die Betreiber übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge oder Artikel. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 11.04.2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Steine im Tank

Beitragvon CB-Tigger » 11.04.2015, 23:08

Grim Reaper » 11.04.2015, 20:03 hat geschrieben:Da kann ich Dich beruhigen, Du bist aus dem Schneider:

Nutzungsbedingungen für das Board:

2.3 Verantwortlichkeit der Betreiber für Inhalte
Die Betreiber übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge oder Artikel. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.


Haha, da hast du aber Glück gehabt, wenn du schon die Regeln von deinem eigenen Board nicht kennst, Micha :D
CB-Tigger
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste