Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Computer, Internet, Elektronik, ...

Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon marrio » 22.08.2019, 17:51

Schon mehr als 2 Jahre kämpfe ich schon meine Masterarbeit fertig zu schreiben. Zu Zeit habe ich mir auch eine gut bezahlte Arbeit gefunden und jetzt finde ich kaum etwas Zeit, um irgendetwas von meine Masterarbeit zu schreiben. Neben begrenzte Zeit ist auch meine Thema etwas Kompliziert und das hat zu Folge, dass ich von Material auf Google überhaupt nichts finden kann. inzwischen habe ich auf Google an eine interessante Ghostwriter Agentur gestoßen, die ich überlege, zu kontaktieren, um meine Masterarbeit fertig zu schreiben lassen. Aber bevor ich ein Kontakt mir diese Agentur aufnehme wollte euch kurz nachfragen. Hat schon jemand von euch diese Agentur kontaktiert und was für Erfahrungen könntet ihr hier mitteilen.
Zuletzt geändert von gmbo am 22.08.2019, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
marrio
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon tahelia » 22.08.2019, 17:59

Wie kommt denn der hierher?! Das ist Spam, da klicke ich nicht drauf! wtf..
Ne Masterarbeit von nem Ghostwriter? Mir wird schlecht..
Zuletzt geändert von tahelia am 22.08.2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon Stjopa » 23.08.2019, 09:18

Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg könnte dazu wohl etwas sagen, aber ich glaube, der liest hier nicht mit.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon The Rob » 23.08.2019, 09:20

Ich arbeite für die Firma, das ist voll der gute Job.
Hauptarbeit ist, in Chats und Telefonaten den "Kunden" glaubhaft zu versichern, dass das seriös sei, damit sie bezahlen. Später dann immer wieder kontaktieren, dass immer noch an ihrer Arbeit geschrieben wird, es aber länger dauert und sie mehr zahlen müssen.
Ist manchmal schwierig, aber es gibt ne fette Provision, damit kann ich mein eigenes Studium prima finanzieren.
Das solltest du auch so machen, statt dich von denen reinlegen zu lassen und wirklich für Geld zu arbeiten, könntest du auch einfach Leute verarschen und hättest dann Zeit für deine Masterarbeit.
Oder wie war das? :kratz:
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon Maybach » 23.08.2019, 10:19

Schmeißt derlei Postings doch einfach raus! Jemand, der noch nicht einmal die Grundlagen deutscher Sprache und Rechtschreibung beherrscht, schreibt (hoffentlich) keine Masterarbeit.

Just my 2cts ...

Maybach
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon The Rob » 23.08.2019, 13:14

Maybach » 23.08.2019, 10:19 hat geschrieben:Schmeißt derlei Postings doch einfach raus! Jemand, der noch nicht einmal die Grundlagen deutscher Sprache und Rechtschreibung beherrscht, schreibt (hoffentlich) keine Masterarbeit.

Just my 2cts ...

Maybach

Bachelor-/Masterarbeit auf Englisch ist in meinem Bereich absolut üblich. Mikroelektronik ist halt nicht auf Deutsch.

Posting automatisch zusammengeführt: 23.08.2019, 13:13

Und zur allgemeinen Belustigung bleiben solche Sachen oft hier, den Link kann man dank Gisbert gefahrlos anklicken. :D
Zuletzt geändert von The Rob am 23.08.2019, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kämpfe meine Masterarbeit fertig zu schreiben!

Beitragvon Maybach » 23.08.2019, 18:32

Das mag fachspezifisch sicher so sein. Nur: wenn jemand für Ghostwriting vulgo Unterschleif wirbt, dann sollte er wenigstens das in einer einwandfreien Diktion tun.

Aber vielleicht ist das auch nur meine déformation professionelle ...

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am 23.08.2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste