Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Computer, Internet, Elektronik, ...

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon hanipe » 18.08.2019, 14:54

.... 1 - 2 Stunden... speziell am PC um hauptsächlich alternative Nachrichten anzuschauen... man muß sich ja schließlich von allen Seiten informieren lassen... :|
Zuletzt geändert von hanipe am 18.08.2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
hanipe
cb-500.de User
 
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon Fortinbras » 18.08.2019, 20:03

Solche Fragen kann man auch nur in Internetforen stellen :roll:

Vor dem PC acht bis zehn Stunden am Tag, vorm Fernseher deutlich weniger - wenn überhaupt.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon Stjopa » 19.08.2019, 09:35

vor dem PC an Arbeitstagen 8 Stunden (meine Arbeitszeit), am Wochenende null (ich habe zuhause keinen PC mehr)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon Hausboot73 » 19.08.2019, 12:47

Moin!

Wo ist der Originalpost? War das ein Spam-Bot?

Berufsbedingt minimum 8 Stunden, eher 9 Std.
Abends dann eher Smartphone/Tablet ;)

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon Callinator » 25.08.2019, 20:31

Hausboot73 » 19.08.2019, 12:47 hat geschrieben:Moin!

Wo ist der Originalpost? War das ein Spam-Bot?

Berufsbedingt minimum 8 Stunden, eher 9 Std.
Abends dann eher Smartphone/Tablet ;)

MfG


Ich wollte auch schon gerade anmerken. Solche komischen Fragen stelle ich nicht :kratz:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon linndo » 17.10.2020, 11:10

TV bei mir gar nicht, PC ist sehr unterschiedlich, weil ich ohnehin beruflich am PC sitze. Reine private Spielzeit habe ich 6-9 Stunden pro Woche wenn nichts weiter anliegt. Meist liegt aber was an.
linndo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Beitragvon marrio » 18.10.2020, 20:23

Bei mir sind es in der Woche etwa 2-3 Stunden. Mal mehr meistens weniger und am WE 3-5 Stunden.;)
marrio
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste