WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Computer, Internet, Elektronik, ...

Re: WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Beitragvon Grim Reaper » 27.08.2017, 21:10

rednug » 27.08.2017, 20:00 hat geschrieben:Hi - Gordon -

übersetz mal bitte in's Deutsche :kratz:

Gunder


"Regelmäßig die aktuellsten Updates des Betriebssystems zu installieren ist wichtiger als ein Antivirenprogramm installiert zu haben."
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 27.08.2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Beitragvon rednug » 27.08.2017, 21:19

Danke dir - da ist wohl was dran.

Wie ist das - kannst du "sagen", ob ich WIN 10 genau so einsetzen kann wie WIN 7 (64er)

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Beitragvon Punani » 27.08.2017, 23:12

Ich sage mal, das dies auch von den Treibern all der genutzten Geräte abhängt. In meinem Fall beispielsweise gibt es keinen Win10-Treiber für meinen alten Drucker, den ich jedoch weiter nutzen möchte.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Beitragvon Takeshi » 29.08.2017, 12:20

Grim Reaper » 27.08.2017, 21:10 hat geschrieben:
rednug » 27.08.2017, 20:00 hat geschrieben:Hi - Gordon -

übersetz mal bitte in's Deutsche :kratz:

Gunder


"Regelmäßig die aktuellsten Updates des Betriebssystems zu installieren ist wichtiger als ein Antivirenprogramm installiert zu haben."


Das ist richtig, aber welcher Durchschnittsnutzer hat schon alle wichtigen Updates tagesaktuell drauf? Dann auf Nummer Sicher mit Schadensbegrenzung durch AV-Programm...

Ich habe in meiner Zeit als selbstständiger Informatiker die dollsten Sachen erlebt...
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: WIN 7 - Rechner zeigt den USB - Stick nicht an

Beitragvon Youltas » 31.08.2017, 23:05

Ach ... das mit den Updates ist aber manchmal auch gefährlich ... Hatte mal ein Update, welches fehlerhaft war und dann ging gar nix mehr. Klar, ist eher ein Einzelfall .. kommt aber vor :)
Youltas
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste